Waldhof Mannheim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dravil schrieb:

      Spiel nicht gesehen, nur in den Sportnachrichten gelesen. Auch wenn es der Waldhof ist... Aber die Schiri-Leistungen in den letzten Wochen sind noch schlechter als vorher schon. Vorallem das aberkannte Tor muss ja nen Witz gewesen sein plus noch rot für Trares der sich entsprechend zurecht beschwert.

      Hier gibts die Zusammenfassung:
      magentasport.de/event/fc-ingol…aldhof-mannheim-07/465179
      kostenlose PAYBACK American Express® Karte über Freundschaftswerbung (bis 18.03.24 erhält der Geworbene 4.000 Punkte = 40€)
    • FlinkeFlasche schrieb:

      Schiedsrichter Kempter ist grundsätzlich einer der schlechtesten seine Branche.

      Was Waldhof gestern mitmachen dürfte grenzt wirklich an Betrug.

      1. Das 0-1 war natürlich völlig regulär. Wie man dieses Tor "rückwirkend" aberkennen kann ist mir immer noch unklar. Für mich einfach skandalös...
      2. Mehrere Foulspielentscheidungen inkl. direkter gelben Karte für diverse Witz-Fouls (z. B. Koffi)
      3. Der Elfer für Ingolstadt war nie und nimmer einer. Man kann selbst ohne Zeitlupe genau erkennen das keine Berührung stattgefunden hat.
      4. Diverse Freistoßentscheidungen zugunsten von Ingolstadt (allesamt nähe des 16er).


      Die zweite HZ habe ich leider nur zum Teil gesehen..

      Für Waldhof tut es mir wirklich leid, war bis dato echt eine grandiose Saison.
      zu 1. Ok, war wohl regulär - konnte man jetzt in der Zusammenfassung auch nicht sehen
      zu 3. strittige Entscheidung. Der Fuß gehört da nicht hin, ob er ihn trifft oder nicht. Es reicht um als Stürmer die Bewegung mit dem Kopf nicht zum Ball zu machen. Tendenziell aber wirklich kein Elfmeter
    • Dravil schrieb:

      Spiel nicht gesehen, nur in den Sportnachrichten gelesen. Auch wenn es der Waldhof ist... Aber die Schiri-Leistungen in den letzten Wochen sind noch schlechter als vorher schon. Vorallem das aberkannte Tor muss ja nen Witz gewesen sein plus noch rot für Trares der sich entsprechend zurecht beschwert.
      Es geht ja nicht nur um die eigentliche Qualität der Schiedsrichter in Liga 3, sondern dann auch explizit um Kollege Kempter. Die meisten Vereine in der Liga schlagen bereits nach Bekanntgabe der Spielleitung die Hände über den Kopf zusammen, sobald dieser Name fällt. Für mich der schlechteste Schiedsrichter im Profifußball..
      SPORTVEREIN MEPPEN 1912
    • FlinkeFlasche schrieb:

      Schiedsrichter Kempter ist grundsätzlich einer der schlechtesten seine Branche.

      Was Waldhof gestern mitmachen dürfte grenzt wirklich an Betrug.

      1. Das 0-1 war natürlich völlig regulär. Wie man dieses Tor "rückwirkend" aberkennen kann ist mir immer noch unklar. Für mich einfach skandalös...
      2. Mehrere Foulspielentscheidungen inkl. direkter gelben Karte für diverse Witz-Fouls (z. B. Koffi)
      3. Der Elfer für Ingolstadt war nie und nimmer einer. Man kann selbst ohne Zeitlupe genau erkennen das keine Berührung stattgefunden hat.
      4. Diverse Freistoßentscheidungen zugunsten von Ingolstadt (allesamt nähe des 16er).


      Die zweite HZ habe ich leider nur zum Teil gesehen..

      Für Waldhof tut es mir wirklich leid, war bis dato echt eine grandiose Saison.
      :daumen:
      Die Schiedsrichterleistung war eine absolute Frechheit.

      Ergänze:
      5. Rote Karte für Trainer Trares wegen Ballwegschlagens.

      zu 3. exakt, das wäre höchstens indirekter Freistoß wegen gefährlichen Spiels

      Die Frechheit war auch noch der Trainer von Ingolstadt, der sich im Interview darüber aufgeregt hat, dass alle am Schiri kritisieren und sich selbst als nicht regelsicher outet, als er sagt, das wäre ein klarer Elfmeter, obwohl er ihn nicht berührt.
      Hingegen großer Respekt für den interviewten Ingolstädter Spieler, der die Situationen genau richtig als Fehlentscheidungen bewertet hat.
      Meine WM:
    • dreee schrieb:

      FlinkeFlasche schrieb:

      Schiedsrichter Kempter ist grundsätzlich einer der schlechtesten seine Branche.

      Was Waldhof gestern mitmachen dürfte grenzt wirklich an Betrug.

      1. Das 0-1 war natürlich völlig regulär. Wie man dieses Tor "rückwirkend" aberkennen kann ist mir immer noch unklar. Für mich einfach skandalös...
      2. Mehrere Foulspielentscheidungen inkl. direkter gelben Karte für diverse Witz-Fouls (z. B. Koffi)
      3. Der Elfer für Ingolstadt war nie und nimmer einer. Man kann selbst ohne Zeitlupe genau erkennen das keine Berührung stattgefunden hat.
      4. Diverse Freistoßentscheidungen zugunsten von Ingolstadt (allesamt nähe des 16er).


      Die zweite HZ habe ich leider nur zum Teil gesehen..

      Für Waldhof tut es mir wirklich leid, war bis dato echt eine grandiose Saison.
      zu 1. Ok, war wohl regulär - konnte man jetzt in der Zusammenfassung auch nicht sehenzu 3. strittige Entscheidung. Der Fuß gehört da nicht hin, ob er ihn trifft oder nicht. Es reicht um als Stürmer die Bewegung mit dem Kopf nicht zum Ball zu machen. Tendenziell aber wirklich kein Elfmeter
      er trifft ihn nicht, das sieht man aus der Hintertorperspektive ganz klar. also indirekter Freistoß wegen gefährlichen Spiels.
      Meine WM:
    • Am morgigen Mittwoch um 12 Uhr startet die erste Verkaufsphase für die Partie gegen Türkgücü München, welche am kommenden Samstag, den 03.10.2020 um 14 Uhr ausgetragen wird. In dieser Phase können Dauerkarteninhaber der letzten Saison maximal zwei Tickets kaufen.

      Die Blöcke sind wie folgt aufgeteilt:

      1er-Sitzplatzblock: Block 6 (Südtribüne), Block 10 (OST), Block 11 (Haupttribüne) und Block 21 (Westtribüne). Die Sitzplätze in diesen Blöcken haben einen entsprechenden Abstand. Für die Buchung von Sitzplätzen ohne Abstand mögen Besucher bitte einen 2er-Sitzplatzblock wählen.

      2er-Sitzplatzblock: Block 1-5 (Südtribüne), Block 7-9 (OST), Block 12, 17, 18 (Haupttribüne) und Block 19-20 (Westtribüne). Die beiden Sitzplätze in diesen Blöcken sind unmittelbar nebeneinander und ohne Abstand.

      Eine zweite Verkaufsphase startet dann am Donnerstag um 15 Uhr und endet am Freitag um 15 Uhr. In dieser können Mitglieder und Inhaber der Herzbuwe-Dauerkarten jeweils zwei Tickets pro Person erwerben.

      Sollte nach den beiden Verkaufsphasen noch Restkarten verfügbar sein, so beginnt der freie Verkauf am Freitag, den 02.10.2020 um 15 Uhr.
      Suche: EM2024 je 1-2 Karten #17 DK-ENG, #49, #51. Tauschmaterial: tooor.de/index.php/Thread/1377…ions-Olympia-8-11-August/


    • dome3107 schrieb:

      jpf schrieb:

      Würde je nach Terminierung (Samstag geht vermutlich nicht - Fr, So, Mo möglich) bei Waldhof - Magdeburg anerscheinen. Falls tatsächlich rund 14k Zuschauer kommen dürfen: Seht ihr dann größere Kartenprobleme oder geht ggf. was?

      :gruebel:
      Kann mich mal schlau machen. Hab da ganz gute Kontakte, wo was möglich sein sollte :biggrin:
      Eine Karte würde mir persönlich erstmal reichen, müssen das Ding auch nicht mit Gästen vollmachen :mrgreen: Danke schonmal
      Mitglied + DK 1. FC Magdeburg
    • jpf schrieb:

      Würde je nach Terminierung (Samstag geht vermutlich nicht - Fr, So, Mo möglich) bei Waldhof - Magdeburg anerscheinen. Falls tatsächlich rund 14k Zuschauer kommen dürfen: Seht ihr dann größere Kartenprobleme oder geht ggf. was?

      :gruebel:
      Also im Regelfall dürfte das kein Problem sein (außer Ausschluß über Postleitzahl - denn Gästekarten kann ich mir bei den ersten Lockerungsschritten generell nicht vorstellen) , 14000 wurde vor Corona nur seltenst erreicht - aber wer weiß was die lange fußballlose Zeit bewirkt ....
      :autsch: WM1998 - 1 Spiel (Karte verfallen, Beziehungskrach)
      :klatsch: EM2000 - 1 Spiel
      :klatsch: EM2004 - 8 Spiele
      :klatsch: WM2006 - 17 Spiele
      :klatsch: Copa2007 - 4 Spiele
      :klatsch: EM2008 - 3 Spiele
      :klatsch: WM2010 - 1 Spiel
      :klatsch: EM2012 - 1 Spiel
      :klatsch: EM2016 - 2 Spiele
      EM2020 - 2 Spiele
      :klatsch: WM2022 - 7 Spiele
    • Aldikolonne schrieb:

      jpf schrieb:

      Würde je nach Terminierung (Samstag geht vermutlich nicht - Fr, So, Mo möglich) bei Waldhof - Magdeburg anerscheinen. Falls tatsächlich rund 14k Zuschauer kommen dürfen: Seht ihr dann größere Kartenprobleme oder geht ggf. was?

      :gruebel:
      Also im Regelfall dürfte das kein Problem sein (außer Ausschluß über Postleitzahl - denn Gästekarten kann ich mir bei den ersten Lockerungsschritten generell nicht vorstellen) , 14000 wurde vor Corona nur seltenst erreicht - aber wer weiß was die lange fußballlose Zeit bewirkt ....
      Nen Briefkasten in der Region wird sich ja hoffentlich finden lassen :winke:
      Mitglied + DK 1. FC Magdeburg
    • hoffen wir mal das bis dahin wieder mehr Zuschauer zugelassen werden

      Wär klasse wenn kommen würdest (jpf), ich will auch auf jeden Fall wieder hoch. Würde dir dann den guten Pfälzer Wein näher vorstellen :mrgreen: Ansonsten könnte man sich ja auch neutrale Plätze sichern.
      Last Stops: 30.9. Aachen-Köln 2 + KEC-MERC, 1.10. RWE-SGD + BVB2-Haching, 7.10. Homburg-OFC, 4.11. BVB-FCB, 8.11. FCB-Gala, 9.12. SGE-FCB, 15.12. MERC-DEG, 30.12. Freiburg-Weißwasser, 14.1. Huskies-EVL, 22.2. RNL-Hannover, 25.2. FCK-KSC, 3.3. Fulda-OFC + Bad Nauheim-Landshut

      Next Stops: 21.3. RNL-Füchse Berlin, 24.3. BHC-Magdeburg, 27.3. ASV Hamm-Bietigheim, 30.3. Memmingen-Aubstadt + FCB-BVB, 13.4. Steinbach-FSV Frankfurt + Gießen-Hagen, 4.5. VfB-FCB, 18.5. Hoffe-FCB
    • Lothar-1990 schrieb:

      hoffen wir mal das bis dahin wieder mehr Zuschauer zugelassen werden

      Wär klasse wenn kommen würdest (jpf), ich will auch auf jeden Fall wieder hoch. Würde dir dann den guten Pfälzer Wein näher vorstellen :mrgreen: Ansonsten könnte man sich ja auch neutrale Plätze sichern.
      Neutrale Plätze :giggle:
      Suche: EM2024 je 1-2 Karten #17 DK-ENG, #49, #51. Tauschmaterial: tooor.de/index.php/Thread/1377…ions-Olympia-8-11-August/
    • Das war eher auf FCK-MA gemeint. Ich hatte JPF falsch verstanden und dachte zunächst er wollt nach Lautern kommen und wir uns dort mit neutralen Karten (Block 16 o.ä.) eindecken müssen.
      Last Stops: 30.9. Aachen-Köln 2 + KEC-MERC, 1.10. RWE-SGD + BVB2-Haching, 7.10. Homburg-OFC, 4.11. BVB-FCB, 8.11. FCB-Gala, 9.12. SGE-FCB, 15.12. MERC-DEG, 30.12. Freiburg-Weißwasser, 14.1. Huskies-EVL, 22.2. RNL-Hannover, 25.2. FCK-KSC, 3.3. Fulda-OFC + Bad Nauheim-Landshut

      Next Stops: 21.3. RNL-Füchse Berlin, 24.3. BHC-Magdeburg, 27.3. ASV Hamm-Bietigheim, 30.3. Memmingen-Aubstadt + FCB-BVB, 13.4. Steinbach-FSV Frankfurt + Gießen-Hagen, 4.5. VfB-FCB, 18.5. Hoffe-FCB
    • Duffman0815 schrieb:

      Hallo meine lieben Waldhof Freunde. Ich suche 2 Tickets für die erste Pokalrunde gegen die Eintracht. Wohne inzwischen in Südhessen und nach Mannheim ist es nur ein Katzensprung.

      Also wenn jemand helfen kann, gerne her damit :winke:
      ich bin froh, wenn ich überhaupt an zwei für mich kommen sollte, wird nicht einfach sein. aber ich kann schauen, was ich tun kann :winke:
      Meine WM:
    • jpf schrieb:

      dome3107 schrieb:

      jpf schrieb:

      Würde je nach Terminierung (Samstag geht vermutlich nicht - Fr, So, Mo möglich) bei Waldhof - Magdeburg anerscheinen. Falls tatsächlich rund 14k Zuschauer kommen dürfen: Seht ihr dann größere Kartenprobleme oder geht ggf. was?

      :gruebel:
      Kann mich mal schlau machen. Hab da ganz gute Kontakte, wo was möglich sein sollte :biggrin:
      Eine Karte würde mir persönlich erstmal reichen, müssen das Ding auch nicht mit Gästen vollmachen :mrgreen: Danke schonmal
      falls 14000 zugelassen sein sollten, wird es nach meiner Einschätzung sicher nicht voll, kann schauen, ob ich dir was besorgen kann :winke:
      Meine WM: