Noch nicht ausgedruckte Tickets umschreiben lassen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Noch nicht ausgedruckte Tickets umschreiben lassen?

Meine Freundin hat ein Ticket für das VF Berlin, kann aber leider nicht hingehen, da sie kein frei bekommt. :(

Jetzt möchte sie das Ticket auf meinen Bruder überschreiben lassen - allerdings liegt das Ticket noch nicht vor.

Wie wäre jetzt die Verfahrensweise? Reicht es aus, wenn mein Bruder im STC eine Umschreibungs- und Abholungsvollmacht und eine Ausweiskopie meiner Freundin vorlegt? Ist das auch noch am Spieltag selbst möglich?

Eine Abholung des Tickets vor Freitag ist leider nicht mehr möglich, da das STC in Köln bereits morgen geschlossen wird.
    • ich würde nicht umschreiben!
      War 4x im Stadion bisher und es wurde nie kontrolliert. Zur Not eine Ausweiskopie des Ticketbesitzers mitnehmen und sich 10 Min Zeit und Argumente mitnehmen, mit den Ordnern zu diskutieren!
      Zum Abholen reicht eine Abholungsvollmacht mit Ausweiskopie von ihr!
      [SIZE=1]Suche: Schlafgelegenheit zum AF München
      Biete: MFG Köln-AF München und zurück, MFG Köln-VF Berlin 1 Tag früher. Nur im Tausch gegen Schlafplatz... ;)
      [/SIZE]
    • schwartmann schrieb:

Wie wäre jetzt die Verfahrensweise? Reicht es aus, wenn mein Bruder im STC eine Umschreibungs- und Abholungsvollmacht und eine Ausweiskopie meiner Freundin vorlegt? Ist das auch noch am Spieltag selbst möglich?

ja, das reicht aus.

Habe die gleichen Erfahrungen wie probehase gemacht - 0 Kontrollen was auf den Tickets steht; auch gestern in Klautern wieder. Da lief vorm Eingang ne Bandansage man solle Karte UND Ausweis bereit halten - einige haben das auch gemacht, trotzdem wurde bei keinem der in meiner Nähe war auf den Ausweis geschaut.
    • Dein Bruder braucht
      1) FIFA Bestätigung Deiner Schwester
      2) Abholvollmacht Deiner Schwester für ihn
      3) Ausweiskopie der Schwester
      4) Ausweiskopie deines Bruders

Diese Unterlagen nimmt er auch mit ins Stadion, wenn einer fragt, warum er einen weibl. Vornamen hat, dann kann er zeigen dass es seine Schwester ist --> drin

10 Euro Umschreiben könnt Ihr Euch schenken und die Hälfte für Ormus Spenden :) ... Ormus, wie weit ist Candlelight und gibt es dafür Tickets in dem Restaurant, in dem ihr es haben werdet? :)
    • Fball_coming_home schrieb:

Dein Bruder braucht
      1) FIFA Bestätigung Deiner Schwester
      2) Abholvollmacht Deiner Schwester für ihn
      3) Ausweiskopie der Schwester
      4) Ausweiskopie deines Bruders

Diese Unterlagen nimmt er auch mit ins Stadion, wenn einer fragt, warum er einen weibl. Vornamen hat, dann kann er zeigen dass es seine Schwester ist --> drin

10 Euro Umschreiben könnt Ihr Euch schenken und die Hälfte für Ormus Spenden :) ... Ormus, wie weit ist Candlelight und gibt es dafür Tickets in dem Restaurant, in dem ihr es haben werdet? :)

Reichen zum Abholen, Umschreiben/Nachweis auch Fax-Kopien der Vollmachten, oder müssen es unbedingt Originale sein?

Andreas