(S) Erfahrung Krakau ,Wisla + Bierchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sindre schrieb:

      Hallo,


      Ich habe Wisla Krakow vor einem Jahr besucht. Wisla - Legia Warszawa. Das Spiel war ausverkauft, aber ich konnte zwei Stunden vor Spielbeginn noch Tickets im Stadion kaufen.
      Das Spiel war eine sehr positive Erfahrung (keine Auswärtsfans, aber fantastische Atmosphäre). Pyro, Schals, Flaggen und Lieder.


      Ich empfehle, Tickets online zu kaufen.


      Ich empfehle, in der Nähe der Altstadt zu wohnen.
      So ein gutes Deutsch spuckt der Google-Übersetzer aus? Ich bin überrascht.
      kostenlose PAYBACK American Express® Karte (bei Anmeldung bis 14.01. gibt's 4.000 Punkte)
    • Servus,

      ich war vor 2,5 Jahren für 5 Tage in Krakau und kann dir unterhalb des Marktplatzes das "Historische Museum Krakau" empfehlen.
      Schindlers Museum ist ebenfalls sehr interessant allerdings zieht sich die geführte Tour sehr in die Länge (hatten allerdings Pech bei der Führung, da unser Guide echt öde war).
      Mit Auschwitz und den örtlichen Bars in der Stadt kannst du außerhalb des Fußballs in Krakau nicht viel falsch machen.

      Viel Spaß und Viele Grüße :winke:

      Max