Gude aus Seldersch o de Luh

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VfB-Tom schrieb:

      :winke:

      Kundelinho schrieb:

      Gude aus Wilsenroth vom SVW II :winke:

      Am 17.05 kommt es dann zum direkten Aufeinandertreffen in der Kreisliga B Reserve :klatsch:
      Klingt nach einem fußballerischen Leckerbissen. :klatsch: Hast ein paar VIP Tickets für uns? :biggrin:
      Neben tollem ⚽ auf einem noch tolleren Platz wird die dritte Halbzeit der eigentliche Leckerbissen an diesem Tag.
      Bilder
      • Screenshot_20200115_150809_de.dfbmedien.FussballDE.jpg

        570,55 kB, 1.080×2.240, 136 mal angesehen
      Weiter, immer weiter.
    • Benny 1011 schrieb:

      Hi Zusammen,
      Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
      Ich heiße Benny, bin 36 und komme, wie schon oben beschrieben, aus Selters an der Lahn. (ein reines Wasser muss durch einen tiefen Stein) :zwinker:
      Durch eine Kumpel bin ich auf das Forum aufmerksam geworden und freue mich auf einen Austausch mit gleich- oder auch andersgesinnten.
      Meine fußballerische Heimat habe ich beim TuS Drommershausen (Kreisliga B - Reserve :daumen: ) und dem glorreichen FCB aus München. Das war bis hier her erstmal alles von mir. Bis demnächst. ✌️
      Gruß Benny
      Gude :winke:

      29.03. spielen wir bei eurer ersten, hoffen wir mal, dass dann die Adlerfraktion gegenüber den Bayern die Nase vorne hat, Siehe 2018 :pokal:
    • VfB-Tom schrieb:

      :winke:

      Kundelinho schrieb:

      Gude aus Wilsenroth vom SVW II :winke:

      Am 17.05 kommt es dann zum direkten Aufeinandertreffen in der Kreisliga B Reserve :klatsch:
      Klingt nach einem fußballerischen Leckerbissen. :klatsch: Hast ein paar VIP Tickets für uns? :biggrin:

      Neben tollem ⚽ auf einem noch tolleren Platz wird die dritte Halbzeit der eigentliche Leckerbissen an diesem Tag.

      Flo0906 schrieb:

      Benny 1011 schrieb:

      Hi Zusammen,
      Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
      Ich heiße Benny, bin 36 und komme, wie schon oben beschrieben, aus Selters an der Lahn. (ein reines Wasser muss durch einen tiefen Stein) :zwinker:
      Durch eine Kumpel bin ich auf das Forum aufmerksam geworden und freue mich auf einen Austausch mit gleich- oder auch andersgesinnten.
      Meine fußballerische Heimat habe ich beim TuS Drommershausen (Kreisliga B - Reserve :daumen: ) und dem glorreichen FCB aus München. Das war bis hier her erstmal alles von mir. Bis demnächst. ✌️
      Gruß Benny
      Gude :winke:
      29.03. spielen wir bei eurer ersten, hoffen wir mal, dass dann die Adlerfraktion gegenüber den Bayern die Nase vorne hat, Siehe 2018 :pokal:
      Da kann ich leider nicht mithoffen.
      Dann bis Ende März in der Leopold Hauptvogel Arena. ✌️
      Weiter, immer weiter.


    • Benny 1011 schrieb:

      VfB-Tom schrieb:

      :winke:

      Kundelinho schrieb:

      Gude aus Wilsenroth vom SVW II :winke:

      Am 17.05 kommt es dann zum direkten Aufeinandertreffen in der Kreisliga B Reserve :klatsch:
      Klingt nach einem fußballerischen Leckerbissen. :klatsch: Hast ein paar VIP Tickets für uns? :biggrin:
      Neben tollem ⚽ auf einem noch tolleren Platz wird die dritte Halbzeit der eigentliche Leckerbissen an diesem Tag.
      Hallo auch von deinem Kumpel :winke:

      Diesen Leckerbissen werde ich mir wohl nicht entgehen lassen.
      Kleines Tooor treffen also am 17.05 in der Arena zu Drommershausen :bier: