Auch grade mal bestellt.
Der Corona Fred
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Bitte deaktiviere den AdBlocker für diese Webseite.
Forumsstruktur
- Allgemeines
-
»
-
»
-
»
- Live ... ja da simmer dabei
-
»
-
»
-
»
- Karten/Tickets
-
»
-
»
-
»
-
»
- Diskussionen
-
»
-
»
-
»
-
»
-
»
-
»
- EM 2020+1
-
»
- Off-Topic
-
»
-
»
-
»
-
»
- Das große WM/EM-Archiv
-
»
-
»
-
»
-
»
-
»
-
»
-
»
-
»
-
-
-
Über Amazon Pay geht es nicht .
Fliege immer raus----------------------------------------------------------------------------
Euro 2020 #12 #24 #51 -
Jetzt hats geklappt
100 Masken zu 89 Euro
Besser als jede Ticketjagd
Mal schauen , wann die Bestätigung kommt----------------------------------------------------------------------------
Euro 2020 #12 #24 #51 -
zuhause ist es am schönsten
-
Pek, soll ich Dir welche schicken?Wir sehen uns bei der Euro: 12, 24, 36, 40, 41, 49, 50, 51
-
Pek , die hab ich für die Firma bestellt----------------------------------------------------------------------------
Euro 2020 #12 #24 #51 -
und für Brillenträger sind die ja auch Kategorie 1 s.b.IbdLn!
-
Jules Rimet schrieb:
Pek , die hab ich für die Firma bestellt
Wir sehen uns bei der Euro: 12, 24, 36, 40, 41, 49, 50, 51 -
macadona schrieb:
Jules Rimet schrieb:
Die letzten hatte ich aus Nürtingen bekommen----------------------------------------------------------------------------
Euro 2020 #12 #24 #51 -
Wo ist denn der Link dazu?
-
Jules Rimet schrieb:
macadona schrieb:
Jules Rimet schrieb:
Die letzten hatte ich aus Nürtingen bekommen
macadona schrieb:
Auf der Baustelle tragen die doch eh keine Maske
Auf den Baustellen ist es Pflicht , abseits der eigentlichen Montagestelle das Ding umzumachen .----------------------------------------------------------------------------
Euro 2020 #12 #24 #51 -
Jules Rimet schrieb:
macadona schrieb:
macadona schrieb:
Jules Rimet schrieb:
macadona schrieb:
wer das liest und brasi heißt, ist doof -
gandalf schrieb:
macadona schrieb:
Jules Rimet schrieb:
macadona schrieb:
macadona schrieb:
gandalf schrieb:
macadona schrieb:
Jules Rimet schrieb:
macadona schrieb:
Dieser Beitrag enthält viele schlimme Wörter und aufgrund seines Inhaltes sollte er von niemandem gelesen werden! -
Kurz auf der nicht gern gesehenen Homepage einer Tageszeitung gewesen zwecks Headline zum Bayern aus, folgenden Artikel gesehen:
Das Land Niedersachsen gab bekannt: „Aufgrund rechtlicher Hürden kann das Land die Adressen der Impfberechtigten aus dem amtlichen Melderegister leider nicht verwenden. Aus diesem Grund greift Niedersachsen auf eine Adresskartei der DHL zurück. ... Es werden deshalb nicht alle Niedersachsen, die älter sind als 80 Jahre, einen Brief erhalten.“
Nicht zu glauben: Die Impf-Information ist lückenhaft, weil der Zugriff auf das zentrale Register nicht erlaubt ist. Welche Länder noch betroffen sind, wie das Alter durch Vornamen geschätzt wird....
Wenn das so stimmt, dann gute Nacht -
macadona schrieb:
gandalf schrieb:
macadona schrieb:
Jules Rimet schrieb:
macadona schrieb:
-
Gegge schrieb:
Kurz auf der nicht gern gesehenen Homepage einer Tageszeitung gewesen zwecks Headline zum Bayern aus, folgenden Artikel gesehen:
Das Land Niedersachsen gab bekannt: „Aufgrund rechtlicher Hürden kann das Land die Adressen der Impfberechtigten aus dem amtlichen Melderegister leider nicht verwenden. Aus diesem Grund greift Niedersachsen auf eine Adresskartei der DHL zurück. ... Es werden deshalb nicht alle Niedersachsen, die älter sind als 80 Jahre, einen Brief erhalten.“
Nicht zu glauben: Die Impf-Information ist lückenhaft, weil der Zugriff auf das zentrale Register nicht erlaubt ist. Welche Länder noch betroffen sind, wie das Alter durch Vornamen geschätzt wird....
Wenn das so stimmt, dann gute Nacht
bin ich um den Schlaf gebracht -
Neu
Gegge schrieb:
Wenn das so stimmt, dann gute Nacht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
2 Mitglieder und 1 Besucher
text
Zu Wetttipps oder zum Bundesliga Tippspiel