DFB-Pokal 2020/21

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • öke schrieb:

      Spieler des Spiels: Marco Reus (das ich das nochmal schreibe) :beifall:
      Glückwunsch Dortmund. Freue mich.

      In der Form muss der Reus aber mit zur Euro.
      EM 2024 #8 FRA-AUT, #19 AUT-PO A, #25 GER-SUI (danke bashman), #27 ESP-ALB (danke ralfgamer)
      EM 2020+1: #5 NED-UKR, #42 ESP-CRO
      WM 2018: #3 POR-ESP, #13 BEL-PAN
      EM 2016: #4 ENG-RUS, #10 BEL-ITA, #12 POR-ISL
      EM 2012: #5 ESP-ITA, #14 ESP-IRL
      WM 2010: #7 GER-AUS, #9 NED-DEN, #17 RSA-URU, #20 ARG-KOR
      WM 2006: ARG-CIV, CRC-ECU, PAR-T&T, GER-ITA
      EM 2000: GER-ENG
    • Brasi schrieb:

      Also 3 Tore kann auch der meunier wohl nicht kaputt machen...aber generell ist es natürlich ein Witz Dden einzuwechseln um einen spielstand zu sichern...Ich geb dem gumble doch auch nicht die Süßigkeiten zum drauf aufpassen...
      in 30 Jahren kommt dann die Frage im Quiz-Fred: nenne alle Spieler, die beim Pokalfinale 2021 auf dem Feld standen - und der alte Salito erinnert sich dann an Meunier, weil der danach noch ein paar Jahre in Gladbach gekickt hat :klatsch:
      WM06: Togo-Südkorea
      EURO12: Tschechien-Polen, Dänemark-Deutschland, Irland-Italien
      EURO16: Belgien-Wales, Frankreich-Deutschland
      WM18: Argentinien-Island, Deutschland-Mexiko, Russland-Ägypten, Brasilien-Costa Rica, Nigeria-Argentinien, Serbien-Brasilien
      EURO20: Deutschland-Frankreich, Deutschland-Portugal, Deutschland-Ungarn, Niederlande-Tschechien
    • podollski92 schrieb:

      Brasi schrieb:

      Also 3 Tore kann auch der meunier wohl nicht kaputt machen...aber generell ist es natürlich ein Witz Dden einzuwechseln um einen spielstand zu sichern...Ich geb dem gumble doch auch nicht die Süßigkeiten zum drauf aufpassen...
      in 30 Jahren kommt dann die Frage im Quiz-Fred: nenne alle Spieler, die beim Pokalfinale 2021 auf dem Feld standen - und der alte Salito erinnert sich dann an Meunier, weil der danach noch ein paar Jahre in Gladbach gekickt hat :klatsch:
      :lachen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


      - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -


    • Werderstrand schrieb:

      öke schrieb:

      Spieler des Spiels: Marco Reus (das ich das nochmal schreibe) :beifall:
      Glückwunsch Dortmund. Freue mich.
      In der Form muss der Reus aber mit zur Euro.
      Das wird auch normalerweise passieren.

      Jogi könnte damit auf seinen letzten Metern als Bundestrainer nochmal für sich und den Reus was gutes tun, hatte der doch schon wegen etlicher Verletzungen viele Spiele und ein paar Turniere verpasst :ciao:
      Zumal Reus es ja auch derzeit mit Leistung rechtfertigt.
      EM 2024: #1, #14, #25 ... to be continued

      EM 2021: #12, #24, #36


      Mitglied beim FC Bayern München
    • WolfiW schrieb:

      Das wird auch normalerweise passieren.
      Jogi könnte damit auf seinen letzten Metern als Bundestrainer nochmal für sich und den Reus was gutes tun, hatte der doch schon wegen etlicher Verletzungen viele Spiele und ein paar Turniere verpasst :ciao:
      Zumal Reus es ja auch derzeit mit Leistung rechtfertigt.
      Er darf ihn nur gegen Dänemark und Lettland nicht spielen lassen :rolleyes: :winke:
      IbdLn!
    • 8Prozent schrieb:

      WolfiW schrieb:

      Das wird auch normalerweise passieren.
      Jogi könnte damit auf seinen letzten Metern als Bundestrainer nochmal für sich und den Reus was gutes tun, hatte der doch schon wegen etlicher Verletzungen viele Spiele und ein paar Turniere verpasst :ciao:
      Zumal Reus es ja auch derzeit mit Leistung rechtfertigt.
      Er darf ihn nur gegen Dänemark und Lettland nicht spielen lassen :rolleyes: :winke:
      :huebscher: :biggrin:
      EM 2024: #1, #14, #25 ... to be continued

      EM 2021: #12, #24, #36


      Mitglied beim FC Bayern München