DFB-Pokal 2020/21

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nicht zwingend - gibt ja mehrere Möglichkeiten dieses Affentheater zu beenden, z. B. gar keinen zu melden. Könnte dann natürlich weitere Klagen nach sich ziehen, wenn die 2. Runde dann aber gespielt ist, wirds aber vermutlich nur noch um "Schadensersatz" gehen können, da könnten die bis zum St. Nimmerleinstag hin- und herverhandeln und der Rest hätte seine Ruhe.

      Meine persönliche Meinung übrigens: Ich finde es hochgradig unanständig von TG sich nicht an getroffene Vereinbarungen zu halten und würde denen im nächsten Jahr wegen "fehlendem Stadion" keine Lizenz mehr erteilen....und nein, ich bin weder rechts noch links oder sonst irgendwas, mich regt nur deren ihr Getue immer auf, sie würden benachteiligt - das Gegenteil ist nämlich der Fall. Die Lizenzerteilung für diese Saison war schon ein Witz..
      "Wir haben noch Potential nach oben"
    • kinghobel schrieb:

      nicht zwingend - gibt ja mehrere Möglichkeiten dieses Affentheater zu beenden, z. B. gar keinen zu melden. Könnte dann natürlich weitere Klagen nach sich ziehen, wenn die 2. Runde dann aber gespielt ist, wirds aber vermutlich nur noch um "Schadensersatz" gehen können, da könnten die bis zum St. Nimmerleinstag hin- und herverhandeln und der Rest hätte seine Ruhe.
      Meine persönliche Meinung übrigens: Ich finde es hochgradig unanständig von TG sich nicht an getroffene Vereinbarungen zu halten und würde denen im nächsten Jahr wegen "fehlendem Stadion" keine Lizenz mehr erteilen....und nein, ich bin weder rechts noch links oder sonst irgendwas, mich regt nur deren ihr Getue immer auf, sie würden benachteiligt - das Gegenteil ist nämlich der Fall. Die Lizenzerteilung für diese Saison war schon ein Witz..
      Auf eine Klage mehr oder weniger kommts beim DFB grad nicht an.... :biggrin:
      Nie wieder ist jetzt!

      STOLZES MITGLIED DES FC ENERGIE COTTBUS
    • spock schrieb:

      kinghobel schrieb:

      nicht zwingend - gibt ja mehrere Möglichkeiten dieses Affentheater zu beenden, z. B. gar keinen zu melden. Könnte dann natürlich weitere Klagen nach sich ziehen, wenn die 2. Runde dann aber gespielt ist, wirds aber vermutlich nur noch um "Schadensersatz" gehen können, da könnten die bis zum St. Nimmerleinstag hin- und herverhandeln und der Rest hätte seine Ruhe.
      Meine persönliche Meinung übrigens: Ich finde es hochgradig unanständig von TG sich nicht an getroffene Vereinbarungen zu halten und würde denen im nächsten Jahr wegen "fehlendem Stadion" keine Lizenz mehr erteilen....und nein, ich bin weder rechts noch links oder sonst irgendwas, mich regt nur deren ihr Getue immer auf, sie würden benachteiligt - das Gegenteil ist nämlich der Fall. Die Lizenzerteilung für diese Saison war schon ein Witz..
      Auf eine Klage mehr oder weniger kommts beim DFB grad nicht an.... :biggrin:
      Eben, der Rainer Koch ist da doch perfekt im Thema.
      Luftabong


    • Kartenfahnder schrieb:

      hasardeur79 schrieb:

      Hab selten gesehen, das ein Viertligist einen Bundesligisten so unter Druck setzt. Im eigenen Stadion :huebscher: Bin gespannt, wie lange der Unterdog vom Main dieses hohe Pressing durchhält
      Hast du mal ein Spiel von Schalke gesehen im letzten halben Jahr? Die sind gegen jeden Underdog
      Eigentlich nicht. Der gezeigten Leistung nach hab ich auch nix verpasst
    • hasardeur79 schrieb:

      eltren schrieb:

      Sane sieht zweimal gelb und fliegt nicht vom Platz. Sollte Grund für Protest sein...
      Bei Kicker wurde der Text nachträglich geändert. Bei der ersten soll Bentaleb die Gelbe bekommen haben
      Das meinte der Sky Moderator auch eben, dass Bentaleb die gelbe Karte bekam und danach Sané.

      Naja am Ende ist es die Sensation der 1. Runde und Schalke schlägt Schweinfurt. Wer hätte damit schon gerechnet :rolleyes: ?
      Mein Hamburg lieb ich sehr... :bier: