3.Liga 20/21

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • öke schrieb:

      Und die Verluste sind jetzt hauptsächlich auf die fehlenden Zuschauer zurückzuführen :schraube:

      Mit was für nem Schnitt hätten die denn gerechnet wenn Zuschauer zugelassen wären :gruebel:
      Sieht in Lübeck leider auch schlecht aus. 29 Spieler unter Vertrag mit der Hoffnung, dass der Großteil zündet, dann ein relativ vernünftig kalkulierter Schnitt an Zuschauern... Bricht alles weg, VfB auf nem Abstiegsplatz, obwohl sie gut mithalten aber jetzt eher Spieler abgeben werden müssen, als punktuell zu verstärken
      Mein Hamburg lieb ich sehr... :bier:


    • öke schrieb:

      OK, in Lübeck kommen ja auch mal ordentlich Zuschauer wenn's läuft.

      Aber der Aufsteiger aus München hätte doch auch unter normalen Umständen Probleme gehabt auf 1000 im Schnitt zu kommen (oder irre ich da :gruebel: ).
      Da komme ich doch nicht auf 4 Millionen Verlust!?
      Natürlich völliger Blödsinn diese Argumentation von Türkgücü. Auf das Gesicht des 23-jährigen GF bin ich gespannt, sobald der Verein die Insolvenz anmelden muss. Dieser Schlaumeier und sein dummes Gelaber hat wirklich alle Vereinsvertreter genervt. Bin gespannt was nun passiert...

      Bei KfC Uerdingen darf man jetzt als Mitglied blind für einen neuen Investor abstimmen, obwohl man ihn namentlich nicht kennt. Herrlich :huebscher:

      Ich hoffe das diese beiden Vereine die Konsequenzen (Abstieg) tragen müssen!
      SPORTVEREIN MEPPEN 1912
    • FlinkeFlasche schrieb:

      öke schrieb:

      OK, in Lübeck kommen ja auch mal ordentlich Zuschauer wenn's läuft.

      Aber der Aufsteiger aus München hätte doch auch unter normalen Umständen Probleme gehabt auf 1000 im Schnitt zu kommen (oder irre ich da :gruebel: ).
      Da komme ich doch nicht auf 4 Millionen Verlust!?
      Natürlich völliger Blödsinn diese Argumentation von Türkgücü. Auf das Gesicht des 23-jährigen GF bin ich gespannt, sobald der Verein die Insolvenz anmelden muss. Dieser Schlaumeier und sein dummes Gelaber hat wirklich alle Vereinsvertreter genervt. Bin gespannt was nun passiert...
      Bei KfC Uerdingen darf man jetzt als Mitglied blind für einen neuen Investor abstimmen, obwohl man ihn namentlich nicht kennt. Herrlich :huebscher:

      Ich hoffe das diese beiden Vereine die Konsequenzen (Abstieg) tragen müssen!
      wäre geil fürn MSV :mrgreen:
    • Kartenfahnder schrieb:

      FlinkeFlasche schrieb:

      öke schrieb:

      OK, in Lübeck kommen ja auch mal ordentlich Zuschauer wenn's läuft.

      Aber der Aufsteiger aus München hätte doch auch unter normalen Umständen Probleme gehabt auf 1000 im Schnitt zu kommen (oder irre ich da :gruebel: ).
      Da komme ich doch nicht auf 4 Millionen Verlust!?
      Natürlich völliger Blödsinn diese Argumentation von Türkgücü. Auf das Gesicht des 23-jährigen GF bin ich gespannt, sobald der Verein die Insolvenz anmelden muss. Dieser Schlaumeier und sein dummes Gelaber hat wirklich alle Vereinsvertreter genervt. Bin gespannt was nun passiert...Bei KfC Uerdingen darf man jetzt als Mitglied blind für einen neuen Investor abstimmen, obwohl man ihn namentlich nicht kennt. Herrlich :huebscher:

      Ich hoffe das diese beiden Vereine die Konsequenzen (Abstieg) tragen müssen!
      wäre geil fürn MSV :mrgreen:
      ob man als 20. oder 17. absteigt ist doch auch egal :zwinker:

      wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:
    • gandalf schrieb:

      Kartenfahnder schrieb:

      FlinkeFlasche schrieb:

      öke schrieb:

      OK, in Lübeck kommen ja auch mal ordentlich Zuschauer wenn's läuft.

      Aber der Aufsteiger aus München hätte doch auch unter normalen Umständen Probleme gehabt auf 1000 im Schnitt zu kommen (oder irre ich da :gruebel: ).
      Da komme ich doch nicht auf 4 Millionen Verlust!?
      Natürlich völliger Blödsinn diese Argumentation von Türkgücü. Auf das Gesicht des 23-jährigen GF bin ich gespannt, sobald der Verein die Insolvenz anmelden muss. Dieser Schlaumeier und sein dummes Gelaber hat wirklich alle Vereinsvertreter genervt. Bin gespannt was nun passiert...Bei KfC Uerdingen darf man jetzt als Mitglied blind für einen neuen Investor abstimmen, obwohl man ihn namentlich nicht kennt. Herrlich :huebscher:
      Ich hoffe das diese beiden Vereine die Konsequenzen (Abstieg) tragen müssen!
      wäre geil fürn MSV :mrgreen:
      ob man als 20. oder 17. absteigt ist doch auch egal :zwinker:
      je weniger man hinter sich lassen muss...., weißte natürlich selbst :winke:
    • Kartenfahnder schrieb:

      gandalf schrieb:

      Kartenfahnder schrieb:

      FlinkeFlasche schrieb:

      öke schrieb:

      OK, in Lübeck kommen ja auch mal ordentlich Zuschauer wenn's läuft.

      Aber der Aufsteiger aus München hätte doch auch unter normalen Umständen Probleme gehabt auf 1000 im Schnitt zu kommen (oder irre ich da :gruebel: ).
      Da komme ich doch nicht auf 4 Millionen Verlust!?
      Natürlich völliger Blödsinn diese Argumentation von Türkgücü. Auf das Gesicht des 23-jährigen GF bin ich gespannt, sobald der Verein die Insolvenz anmelden muss. Dieser Schlaumeier und sein dummes Gelaber hat wirklich alle Vereinsvertreter genervt. Bin gespannt was nun passiert...Bei KfC Uerdingen darf man jetzt als Mitglied blind für einen neuen Investor abstimmen, obwohl man ihn namentlich nicht kennt. Herrlich :huebscher: Ich hoffe das diese beiden Vereine die Konsequenzen (Abstieg) tragen müssen!
      wäre geil fürn MSV :mrgreen:
      ob man als 20. oder 17. absteigt ist doch auch egal :zwinker:
      je weniger man hinter sich lassen muss...., weißte natürlich selbst :winke:
      jo, hoffentlich erwischt es die 60ger und Klabautern auch noch, dann hätte die Saison doch was gutes gehabt :mrgreen: :huebscher:

      wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:
    • gandalf schrieb:

      Kartenfahnder schrieb:

      gandalf schrieb:

      Kartenfahnder schrieb:

      FlinkeFlasche schrieb:

      öke schrieb:

      OK, in Lübeck kommen ja auch mal ordentlich Zuschauer wenn's läuft.

      Aber der Aufsteiger aus München hätte doch auch unter normalen Umständen Probleme gehabt auf 1000 im Schnitt zu kommen (oder irre ich da :gruebel: ).
      Da komme ich doch nicht auf 4 Millionen Verlust!?
      Natürlich völliger Blödsinn diese Argumentation von Türkgücü. Auf das Gesicht des 23-jährigen GF bin ich gespannt, sobald der Verein die Insolvenz anmelden muss. Dieser Schlaumeier und sein dummes Gelaber hat wirklich alle Vereinsvertreter genervt. Bin gespannt was nun passiert...Bei KfC Uerdingen darf man jetzt als Mitglied blind für einen neuen Investor abstimmen, obwohl man ihn namentlich nicht kennt. Herrlich :huebscher: Ich hoffe das diese beiden Vereine die Konsequenzen (Abstieg) tragen müssen!
      wäre geil fürn MSV :mrgreen:
      ob man als 20. oder 17. absteigt ist doch auch egal :zwinker:
      je weniger man hinter sich lassen muss...., weißte natürlich selbst :winke:
      jo, hoffentlich erwischt es die 60ger und Klabautern auch noch, dann hätte die Saison doch was gutes gehabt :mrgreen: :huebscher:
      60ger wird es nicht passiert des ist 100% sicher :winke:
      Sechzig München - 30 Länder - 527 Grounds / EM 2016 #30 #33 #49 #50
      Dauerkarte beim TSV 1860 München / Verwaltet Watford Ticketthread
      Tooor-Cup Ausrichter 2019