FV Engers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hasardeur79 schrieb:

      Birne schrieb:

      Titanium schrieb:

      Birne schrieb:

      Titanium schrieb:

      Du warst da?Ich auch. :winke:

      Hätte ich das gewusst.
      Zerf ist nur 8 KM von meinem Dorf entfernt.
      :huebscher: :platsch:
      Keine Glanzleistung von uns.

      :rolleyes:
      Etwas Glück dabei, aber danach fragt keiner.Hätte aber lieber Hochwald im FInale gesehen. :winke: Hoffe das Bitburger hat gemundet.
      Mit der Glanzleistung hatte ich uns beide gemeint. :rolleyes:






      :klatsch:

      :bier:


      Anstoßzeit: 12:15 Uhr :huebscher:
      Kann man da was Doppeln?


      Bier mit Korn oder alternativ mit Jägermeister etc.... :bier:
      Spiel mit Siegerfeier!?!


      Um 17 Uhr spielt dort die Mini-Birne.


      Im Herrenbereich geht aufgrund des Tags der Amateure vermutlich nicht allzu viel.

      14 Uhr spielt Eintracht Trier gegen Wormatia Worms. Das könnte ein wichtiges Spiel um den Aufstieg in die Regionalliga sein. Ist aber zeitlich nicht zu schaffen.

      Hassia Bingen spielt um 15:30 Uhr daheim gg Speyer. (Oberliga- Abstiegsrunde) -- vermutlich eh beide schon abgestiegen

      Chosmos Koblenz gg. Mülheim Kärlich um 17 Uhr (Bezirksliga) -- Da könnte der Aufstieg von Chosmos möglicherweise realisiert werden.
      Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
      Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
      England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
      Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
      VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien,
      Grosso :cry:

      Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

      EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: D-UKR, AUT-HUN, D-POL, ITA-SWE, ISL-HUN, ENG-SVK, D-NIR, ITA-IRL, AF D
    • Birne schrieb:


      Bier mit Korn oder alternativ mit Jägermeister etc.... :bier:
      Spiel mit Siegerfeier!?!


      Um 17 Uhr spielt dort die Mini-Birne.


      Im Herrenbereich geht aufgrund des Tags der Amateure vermutlich nicht allzu viel.

      14 Uhr spielt Eintracht Trier gegen Wormatia Worms. Das könnte ein wichtiges Spiel um den Aufstieg in die Regionalliga sein. Ist aber zeitlich nicht zu schaffen.

      Hassia Bingen spielt um 15:30 Uhr daheim gg Speyer. (Oberliga- Abstiegsrunde) -- vermutlich eh beide schon abgestiegen

      Chosmos Koblenz gg. Mülheim Kärlich um 17 Uhr (Bezirksliga) -- Da könnte der Aufstieg von Chosmos möglicherweise realisiert werden.
      Danke für die Info. Hab auf ein zweites Pokalfinale spekuliert.
    • fv-engers.de



      :klatsch:
      :bier:

      Es gibt auch VIP-Karten, aber meines Wissens nach leider keine zu gewinnen. :neutral:
      Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
      Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
      England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
      Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
      VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien,
      Grosso :cry:

      Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

      EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: D-UKR, AUT-HUN, D-POL, ITA-SWE, ISL-HUN, ENG-SVK, D-NIR, ITA-IRL, AF D
    • Rothose1887 schrieb:

      Der Versand der Tickets dauert aber ganz schön lange...heute waren sie immer noch nicht in der Post. Bin mal gespannt, ob sie morgen noch auf den letzten Drücker kommen...
      Sehr geehrter Herr Robben1 ,

      bald startet die 1. Hauptrunde des DFB-Pokals und Sie blicken sicherlich voller Vorfreude auf die Spielbegegnung.
      Aufgrund eines Systemfehlers ist die vorherige Zustellung der Tickets per Post oder per E-Mail für Ihre Spielbegegnung (FV Engers : Arminia Bielefeld) unglücklicherweise nicht möglich. Sie müssen die Tickets vor Ort am Spieltag abholen.
      Dies bedauern wir sehr und bitten um Entschuldigung.
      Eine freudige Nachricht: Sie erhalten VIP-Tickets.

      :mrgreen:
      " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

      Johan Cruyff

      "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

      Johan Cruyff
    • Rothose1887 schrieb:

      Der Versand der Tickets dauert aber ganz schön lange...heute waren sie immer noch nicht in der Post. Bin mal gespannt, ob sie morgen noch auf den letzten Drücker kommen...
      Falls sie wirklich nicht ankommen und der Verein sich auch nicht meldet, Arminia gab bekannt, dass es noch eine Tageskasse geben wird.
      EM 2016: 2, 7, 9, 13, 18, 19, 30, 36, 39, 41, 50
      WM 2018: 11, 12, 15, 27, 43
      EM 2020: 12, 24
      WM 2022: 11

      Eishockey-WM: 2010 / 2017
      Handball-WM: 2019
      Darts-WM: 2013


    • Bin in Dortmund :rolleyes:
      Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
      Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
      England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
      Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
      VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien,
      Grosso :cry:

      Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

      EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: D-UKR, AUT-HUN, D-POL, ITA-SWE, ISL-HUN, ENG-SVK, D-NIR, ITA-IRL, AF D