FV Engers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FVR hat den Spielbetrieb bis auf Weiteres eingestellt. Das war's wohl erstmal.
      ______________
      WM 2006: 10 (USA-CZE)
      EM 2008: 20 (GER-AUT über tooor getauscht)
      Gold Cup 2009: Finale (USA-MEX)
      EM 2016: 2, 7, 43, 45, 47, 51 (ALB-SUI, GER-UKR, ITA-ESP, GER-ITA, POL-POR, FRA-POR)
      WM 2018: 7 (GER-MEX)
      EM 2020: 36, 40 (GER-HUN, NED-CZE)
      EM 2024: Soll mal erstmal stattfinden :)
    • Es ist in der Saison dann kein weiteres mehr Spiel erfolgt. Die Saison wurde abgebrochen bzw. annulliert.

      Ausgang im Rheinladpokal ist noch offen.


      Die zwei folgenden Fotos (1951-1953) zeigen das Stadion am Wasserturm, als der FCK dort im Ligaspiel der damaligen Oberliga Südwest in Engers zu Gast war, und zeugen von der Tradition.
      Bei dem einlaufenden Spieler im Bildvordergrund des ersten Fotos dürfte es sich wohl um Fritz Walter handeln.


      Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
      Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
      England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
      Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
      VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien,
      Grosso :cry:

      Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

      EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: D-UKR, AUT-HUN, D-POL, ITA-SWE, ISL-HUN, ENG-SVK, D-NIR, ITA-IRL, AF D
    • Rheinlandpokal hat sich wahrscheinlich auch erledigt, Engers ist erster Ersatzteilnehmer, falls RW Koblenz oder Linz aus welchem Grund auch immer nicht spielen können (wobei ein Spiel von durchtrainierten Vollprofis (RW) gegen Amateure, die seit 6 Monaten kein Training mehr hatten sowieso grenzwertig ist
      WM 2006: alles gesehen, was ich sehen wollte und viele Leute glücklich gemacht.
      Danke tooor, F5, Reload_bis_Login, Ormus 2, 3 usw...
    • urbar schrieb:

      gerade die Dauerkarte für die neue Saison aus dem Briefkasten geholt :klatsch:


      Heute haben die Mini-Birne und ich auch jeweils eine Dauerkarte per Post erhalten. :gruebel:

      Ich war erst etwas erschrocken. Hatte ich letzte Saison mit Erwerb der beiden Dauerkarten 2 Abos abgeschlossen?
      Was ist mit der Kohle der beiden letzten Dauerkarten, die kaum genutzt werden konnten?

      Und welch Überraschung!?!

      Die Dauerkarten für die neue Saison gibts gratis, weil die letzten beiden Dauerkarten nur 2x genutzt werden konnten. :respekt:

      Coole Aktion!

      Der Präsident macht einen guten Job. Der Verein ist ja wohl mittlerweile auch wieder schuldenfrei.

      Wir sehen uns bei FV Engers.
      Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
      Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
      England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
      Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
      VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien,
      Grosso :cry:

      Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

      EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: D-UKR, AUT-HUN, D-POL, ITA-SWE, ISL-HUN, ENG-SVK, D-NIR, ITA-IRL, AF D
    • urbar schrieb:

      Saisoneröffnung der Oberliga direkt mit Heimspiel gegen TuS Koblenz am 14.8, was besseres wäre kaum möglich gewesen :klatsch:
      Doch!

      Das Spiel wurde nun auf Freitag den 13.08. terminiert. Abstoß ist 19:30 Uhr. :klatsch: :bier:

      1.700 Zuschauer sind wohl zugelassen. Es wird vermutlich keine Abendkasse geben.
      Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
      Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
      England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
      Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
      VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien,
      Grosso :cry:

      Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

      EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: D-UKR, AUT-HUN, D-POL, ITA-SWE, ISL-HUN, ENG-SVK, D-NIR, ITA-IRL, AF D
    • Birne schrieb:

      urbar schrieb:

      Saisoneröffnung der Oberliga direkt mit Heimspiel gegen TuS Koblenz am 14.8, was besseres wäre kaum möglich gewesen :klatsch:
      Doch!
      Das Spiel wurde nun auf Freitag den 13.08. terminiert. Abstoß ist 19:30 Uhr. :klatsch: :bier:

      1.700 Zuschauer sind wohl zugelassen. Es wird vermutlich keine Abendkasse geben.
      Karte sollte ja kein Problem sein oder?. Muss mal schauen, wäre eine Überlegung wert, einen Tag eher zu Fathers Party anzureisen.

      Gibts da einen Online Verkauf ?

      @Birne @urbar
      WM-Finale: 2014
      EM-Finale: 2008, 2016
      CL-Finale: 1997, 2014, 2015, 2016, 2019, 2023
      EL-Finale: 2010, 2013, 2016, 2017, 2018, 2022
      DFB-Pokal-Finale: 1988, 2006
      , 2017, 2018, 2023

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von saschku ()



    • saschku schrieb:

      Birne schrieb:

      urbar schrieb:

      Saisoneröffnung der Oberliga direkt mit Heimspiel gegen TuS Koblenz am 14.8, was besseres wäre kaum möglich gewesen :klatsch:
      Doch!Das Spiel wurde nun auf Freitag den 13.08. terminiert. Abstoß ist 19:30 Uhr. :klatsch: :bier:

      1.700 Zuschauer sind wohl zugelassen. Es wird vermutlich keine Abendkasse geben.
      Karte sollte ja kein Problem sein oder?. Muss mal schauen, wäre eine Überlegung wert, einen Tag eher zu Fathers Party anzureisen.
      Gibts da einen Online Verkauf ?

      @Birne @urbar
      bisher ist zum Prozedere des Kartenverkaufs nix bekannt, aber bei 1.700 erlaubten Zuschauern dürfte es tatsächlich kein Problem sein, Karten zu bekommen
      WM 2006: alles gesehen, was ich sehen wollte und viele Leute glücklich gemacht.
      Danke tooor, F5, Reload_bis_Login, Ormus 2, 3 usw...
    • urbar schrieb:

      saschku schrieb:

      Birne schrieb:

      urbar schrieb:

      Saisoneröffnung der Oberliga direkt mit Heimspiel gegen TuS Koblenz am 14.8, was besseres wäre kaum möglich gewesen :klatsch:
      Doch!Das Spiel wurde nun auf Freitag den 13.08. terminiert. Abstoß ist 19:30 Uhr. :klatsch: :bier:
      1.700 Zuschauer sind wohl zugelassen. Es wird vermutlich keine Abendkasse geben.
      Karte sollte ja kein Problem sein oder?. Muss mal schauen, wäre eine Überlegung wert, einen Tag eher zu Fathers Party anzureisen.Gibts da einen Online Verkauf ?

      @Birne @urbar
      bisher ist zum Prozedere des Kartenverkaufs nix bekannt, aber bei 1.700 erlaubten Zuschauern dürfte es tatsächlich kein Problem sein, Karten zu bekommen
      Plane das jetzt mal ein. Verfolge deren Social Media Seiten. Wenn es neue Infos gibt’s, kannst es ja mal hier posten. :)
      WM-Finale: 2014
      EM-Finale: 2008, 2016
      CL-Finale: 1997, 2014, 2015, 2016, 2019, 2023
      EL-Finale: 2010, 2013, 2016, 2017, 2018, 2022
      DFB-Pokal-Finale: 1988, 2006
      , 2017, 2018, 2023
    • saschku schrieb:

      urbar schrieb:

      saschku schrieb:

      Birne schrieb:

      urbar schrieb:

      Saisoneröffnung der Oberliga direkt mit Heimspiel gegen TuS Koblenz am 14.8, was besseres wäre kaum möglich gewesen :klatsch:
      Doch!Das Spiel wurde nun auf Freitag den 13.08. terminiert. Abstoß ist 19:30 Uhr. :klatsch: :bier: 1.700 Zuschauer sind wohl zugelassen. Es wird vermutlich keine Abendkasse geben.
      Karte sollte ja kein Problem sein oder?. Muss mal schauen, wäre eine Überlegung wert, einen Tag eher zu Fathers Party anzureisen.Gibts da einen Online Verkauf ?
      @Birne @urbar
      bisher ist zum Prozedere des Kartenverkaufs nix bekannt, aber bei 1.700 erlaubten Zuschauern dürfte es tatsächlich kein Problem sein, Karten zu bekommen
      Plane das jetzt mal ein. Verfolge deren Social Media Seiten. Wenn es neue Infos gibt’s, kannst es ja mal hier posten. :)
      habe ich auch vor: Spiel anschauen und dann anschließend nochmal kurz Hallo zu Father sagen...
      Karteninfos habe ich noch nirgendwo gefunden.
      "Wir haben noch Potential nach oben"
    • Der Vorverkauf für das Top-Spiel für alle Fans, Mitglieder und Unterstützer des FV Engers 07 findet am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag ( 10.-12.August ) in der Zeit von 17.00 – 19.00 Uhr am und im Vereinsheim des FV Engers 07, Joh.-Seiz.-Str. statt. Registrierte Dauerkarten-Besitzer benötigen keine gesonderte Eintrittskarte und erhalten mit Ihrer Dauerkarte Zugang am Spieltag.
      WM 2006: alles gesehen, was ich sehen wollte und viele Leute glücklich gemacht.
      Danke tooor, F5, Reload_bis_Login, Ormus 2, 3 usw...
    • urbar schrieb:

      Der Vorverkauf für das Top-Spiel für alle Fans, Mitglieder und Unterstützer des FV Engers 07 findet am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag ( 10.-12.August ) in der Zeit von 17.00 – 19.00 Uhr am und im Vereinsheim des FV Engers 07, Joh.-Seiz.-Str. statt. Registrierte Dauerkarten-Besitzer benötigen keine gesonderte Eintrittskarte und erhalten mit Ihrer Dauerkarte Zugang am Spieltag.
      Habe ich auch gerade gelesen.

      Geht zufällig einer Karten kaufen und könnte mir eine mitbringen?

      Oder ich würde den Verein mal anschreiben, ob es eine andere Lösung gibt.
      WM-Finale: 2014
      EM-Finale: 2008, 2016
      CL-Finale: 1997, 2014, 2015, 2016, 2019, 2023
      EL-Finale: 2010, 2013, 2016, 2017, 2018, 2022
      DFB-Pokal-Finale: 1988, 2006
      , 2017, 2018, 2023