Der Pop Titan geht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Gegge schrieb:

      Cody Rhodes schrieb:

      Dann kann man die beiden Shows ja endlich einstampfen.
      Schaut den Schmarrn eigentlich noch irgendwer? Ich kenn niemanden... Zumindest bei DSDS :rolleyes:
      Meine Töchter :oops: :platsch: :rolleyes:
      Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
      Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
      England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
      Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
      VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien,
      Grosso :cry:

      Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

      EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: D-UKR, AUT-HUN, D-POL, ITA-SWE, ISL-HUN, ENG-SVK, D-NIR, ITA-IRL, AF D
    • Gegge schrieb:

      Cody Rhodes schrieb:

      Dann kann man die beiden Shows ja endlich einstampfen.
      Schaut den Schmarrn eigentlich noch irgendwer? Ich kenn niemanden... Zumindest bei DSDS :rolleyes:
      mehrere Millionen auf jeden Fall
      WM-Finale: 2014
      EM-Finale: 2008, 2016
      CL-Finale: 1997, 2014, 2015, 2016, 2019, 2023
      EL-Finale: 2010, 2013, 2016, 2017, 2018, 2022
      DFB-Pokal-Finale: 1988, 2006
      , 2017, 2018, 2023
    • Ich akzeptiere und respektiere durchaus, dass und wie er erfolgreich war in dem was er tut und tat. Ein Profi, der weiß was er tut und das was er macht, macht er richtig gut.

      Aber es schmerzt schon, dass es da draußen Millionen von Menschen gibt, die das ernst nehmen und nahmen und das wirklich für Popkultur gehalten haben. Popmusik, auch wenn man den Begriff immer etwas unter Wert handelt, im Gegensatz zu Rock oder gar Jazz, ist ein elementarer Teil der Popkultur. Es gibt wunderbare Popmusik. Pop ist leicht. Aber Pop ist nicht gleich Plastik.

      So gesehen. Man könnte sagen, mei, er hat ja nix kaputt gemacht und wer sowas mag soll glücklich sein damit. Andererseits. Er hat vielen Leuten die Ohren verstopft die unter besseren Umständen vielleicht für richtig gute Musik und gute KünstlerInnen offen gewesen wären. So gesehen hat er durchaus Schaden angerichtet.

      Deshalb. Je weniger von ihm und seinesgleichen zu vernehmen ist, desto besser für viele andere.
    • Birne schrieb:

      Gegge schrieb:

      Cody Rhodes schrieb:

      Dann kann man die beiden Shows ja endlich einstampfen.
      Schaut den Schmarrn eigentlich noch irgendwer? Ich kenn niemanden... Zumindest bei DSDS :rolleyes:
      Meine Töchter :oops: :platsch: :rolleyes:
      Hier auch. :mrgreen:
      " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

      Johan Cruyff

      "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

      Johan Cruyff
    • letztlich hat er sich selbst abgeschafft in dieser Staffel.

      Es ist einfach für niemanden nachvollziehbar wie ein absolut talentfreier Typ, der einfach nur apathisch rumsteht und schrill grölt da die erste Runde übersteht (und noch einige mehr).
      Aber gut, es wurde ja sogar explizit irgendwann gesagt es kommt auf die Show an, nicht auf den Gesang :huebscher: .

      bei dem Kerl ist aber halt auch null Show. Das ist reine Provokation, um die Unruhe bei den Kandidaten hoch zu halten.

      Aner gut, für das Format wird die größte Herausforderung sein einen neuen Produzenten für das Siegerlied zu finden. Bzw. jemanden der daraus einen kurzfristigen Erfolg generiert