Habe die Ehre!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe die Ehre!

      Hallo liebe tooor Gemeinde! (hoffentlich kein o zu viel oder zu wenig) :D

      Bin quasi mit der Geburt im Fußballdress zur Welt gekommen und hab vor dem Krabbeln schon gegen den Ball getreten. Darum bin ich trotz meines jungen Alters (Student) doch schon ein riesen Fußball Fan und habe vor allem meine Besuche in den schönen Stadien dieser Welt bis vor der Pandemie sehr genossen!

      Habe mich eigentlich nur angemeldet um mehr über meine vielen EM Buchungen (wann kommen Stornos oder Zusagen) zu informieren aber das scheint ja auch abseits davon ein netter Ort zu sein.

      In diesem Sinne. Trinken wir darauf, dass wir bald wieder unseren Sport in vollen Stadien erleben dürfen. :bier:

      Herzlichst, euer Legendenstatus
    • Legendenstatus schrieb:

      Dangermike schrieb:

      Herzlich Willkommen :winke:

      PS: Hast noch nicht geschrieben, welchem Verein du die Daumen drückst
      FC Bayern. Weil ich in München studiere. Bis dahin war ich vor allem von der englischen Liga begeistert.
      dann kann man nur hoffen dass du dein diplom bald bekommst und wieder zu den wurzeln zurückkehrst :mrgreen: :winke:
      zuhause ist es am schönsten


    • Servus und willkommen!

      Die Begründung "FC Bayern", weil Du in München studierst, kann ich natürlich nicht durchgehen lassen. Gibt ja auch vernünftige Vereine in der Stadt... :winke:
      WM 2006: #1 #3 #16 #20 #23 #24 #29 #30 #44 #49 #51 #53 #55 #57 #59 #61 #62. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl! EM 08+12+16+21: 19 Spiele, wenig erfolgreich. Olympia 2012: 10 Tage, 24 Sessions. Gigantisch! WM 2014: #29 #39 #45 #52 #56 #58 #60 #61 #62 #64. Weltmeister! WM 2018: #27 #61 #62 #64.