Hallo zusammen :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • billyboy schrieb:

      icchristie schrieb:

      Hallo!

      Ich bin Christie :) Ich komme aus Taiwan und wohne jetzt in Deutschland.
      Ich bin ein großes Deutschland Fan seit 2014. Ich war in Brasilien und Russland für die beide WMs (habe viele Spiele im Stadion geschaut, bis zum Finale), und versuche jedes Mal dabei zu sein, wenn Deutschland spielt!

      Vorher habe ich dieses Forum nicht gekannt, aber besser spät als nie!
      Ich freue mich, dem Forum beizutreten :winke:

      (Sorry für mein Deutsch! Es ist bei weitem nicht perfekt :| )
      Wenn ich Taiwan lese..., hatte da ein tolles halbes Jahr in Douliu City. Viel Spaß hier :winke:
      Es ist toll, dass du in Taiwan gelebt hast! Darüber freue ich mich :)
    • rausmade schrieb:

      Hallo und Willkommen bei tooor.de :winke: Irgendwie finde ich es ja richtig toll, dass sich hier auch einige "Internationale" zu uns verirren. Ich hoffe auf jeden Fall Du schaust hier regelmäßig vorbei.

      A propos Taiwan. Ich hatte da 2 richtig tolle Wochen und es war meine letzte "große Reise" vor der Pandemie inkl. diesem Do or Die Spiel :klatsch:
      Reiseberichte international

      Da erinnere ich mich noch immer gerne dran :biggrin:
      Sehr cool! Freut mich, dass Taiwan dir gefallen hat, und willkommen zurück nach der Pandemie :zwinker:
      Leider Fußball in Taiwan ist unpopulär, und die Liga ist sehr schlecht.. :/ trotzdem ist es toll, dass du einen Spiel geschaut hast :)
    • Moin! Kann mich an dich noch gut erinnern wie du fieberhaft und voller Elan 2018 Karten gesucht hast bei Facebook. Hast ja scheinbar auch alle Karten bekommen? Willkommen dann :)
      ¯\_(ツ)_/¯ Premierminister von Absurdistan - Honorarkonsul der Bananenrepublik - Jünger der Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters ¯\_(ツ)_/¯

      :thumbup: Glorious Nation of Kazakhstan :thumbup:
    • kw87hb schrieb:

      Moin! Kann mich an dich noch gut erinnern wie du fieberhaft und voller Elan 2018 Karten gesucht hast bei Facebook. Hast ja scheinbar auch alle Karten bekommen? Willkommen dann :)
      Ja, ich habe Karten für das Gruppenspiel Deutschland gegen Südkorea gesucht, und habe auch gefunden :) und hatte selbst Tickets für das Halbfinale und Finale, leider nicht Deutschland :mundtot:
      Normalerweise ist es nicht so schwer für mich, Tickets zu haben, aber dieses mal ist ganz anders :(


    • icchristie schrieb:

      kw87hb schrieb:

      Moin! Kann mich an dich noch gut erinnern wie du fieberhaft und voller Elan 2018 Karten gesucht hast bei Facebook. Hast ja scheinbar auch alle Karten bekommen? Willkommen dann :)
      Ja, ich habe Karten für das Gruppenspiel Deutschland gegen Südkorea gesucht, und habe auch gefunden :) und hatte selbst Tickets für das Halbfinale und Finale, leider nicht Deutschland :mundtot: Normalerweise ist es nicht so schwer für mich, Tickets zu haben, aber dieses mal ist ganz anders :(
      Hast du nicht auch Karten für Deutschland gg. Mexiko gesucht damals :gruebel:
      ¯\_(ツ)_/¯ Premierminister von Absurdistan - Honorarkonsul der Bananenrepublik - Jünger der Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters ¯\_(ツ)_/¯

      :thumbup: Glorious Nation of Kazakhstan :thumbup:
    • kw87hb schrieb:

      icchristie schrieb:

      kw87hb schrieb:

      Moin! Kann mich an dich noch gut erinnern wie du fieberhaft und voller Elan 2018 Karten gesucht hast bei Facebook. Hast ja scheinbar auch alle Karten bekommen? Willkommen dann :)
      Ja, ich habe Karten für das Gruppenspiel Deutschland gegen Südkorea gesucht, und habe auch gefunden :) und hatte selbst Tickets für das Halbfinale und Finale, leider nicht Deutschland :mundtot: Normalerweise ist es nicht so schwer für mich, Tickets zu haben, aber dieses mal ist ganz anders :(
      Hast du nicht auch Karten für Deutschland gg. Mexiko gesucht damals :gruebel:
      Ich glaube nicht :huh: weil ich noch nicht nach Russland fliegen konnte, bis das letzte Gruppenspiel :D