kroos sagt adieu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WolfiW schrieb:

      Denke, da wird nicht nur Toni Adieu sagen, sondern auch vielleicht auch ein Gündogan.. (jetzt mal Spekulation von mir) :gruebel:
      Ich hoffe das da weitaus mehr folgen .....Mit Löw und Toni ist der Anfang schonmal sehr gut
      Die Geschichte von 2020/2021.
      Untertitel: Wie aus, „Unter der Woche trinke ich nicht“, plötzlich „Bier im Müsli schmeckt gar nicht mal so schlecht“, wurde.
    • Kevin_173 schrieb:

      WolfiW schrieb:

      Denke, da wird nicht nur Toni Adieu sagen, sondern auch vielleicht auch ein Gündogan.. (jetzt mal Spekulation von mir) :gruebel:
      Ich hoffe das da weitaus mehr folgen .....Mit Löw und Toni ist der Anfang schonmal sehr gut
      Normal kannst du Müller, Hummels eh nicht aufhalten. Die waren ja nur Backup.. unstrittig.

      Denke, Spieler wie Halstenberg, Klostermann, Süle werden es schwer haben.

      U21: Nmecha, Baku, Pieper, Wirtz haben bei Flick gute Karten. Musiala sowieso gefördert durch Flick beim FCB, schade nur, dass Jogi halt nur wenig anfangen mit Jamal
      EM 2024: #1, #14, #25 ... to be continued

      EM 2021: #12, #24, #36


      Mitglied beim FC Bayern München


    • Nie wieder wird jemand so schön den Horizontaldoppelpass über 5 Meter zelebrieren...

      Ich mag Toni Kroos eigentlich, so weit man das von außen beurteilen kann ist das ein einigermaßen normaler und nicht abgehobener Typ. Seine Art in Interviews hat mich seit 2018 immer genervt - der wirkte immer null selbstkritisch selbst bei übelstem Misserfolg. Aber andererseits - was willste auch mit nem Fußballer der kein gesundes Selbstbewusstsein hat, selbst dann wenns schiefgeht.

      Sein Spiel für Deutschladn fand ich die letzten Jahre wirklich kaum zu ertragen. Ich weiß was der können muss, aber vor meinem geistigen Auge sehe ich immer nur den 5-Meter-Doppelpass als perpetuum mobile bei Rückstand im Mittelfeld.

      Bin gespannt, ob wir den nochmal in der Bundesliga sehen. Hansa oder der FC wären mega interessant, demzufolge wird es wenn dann wohl Leverkusen.
      ______________
      WM 2006: 10 (USA-CZE)
      EM 2008: 20 (GER-AUT über tooor getauscht)
      Gold Cup 2009: Finale (USA-MEX)
      EM 2016: 2, 7, 43, 45, 47, 51 (ALB-SUI, GER-UKR, ITA-ESP, GER-ITA, POL-POR, FRA-POR)
      WM 2018: 7 (GER-MEX)
      EM 2020: 36, 40 (GER-HUN, NED-CZE)
      EM 2024: Soll mal erstmal stattfinden :)
    • Goldwerter Spieler für eine funktionierende Mannschaft, die auf dominanten Ballbesitz setzt.

      Die N11 hatte dafür aber spätestens nach 2016 zu wenig passende Mitspieler, das war dann aber auch vom Toni zu wenig (ja, ich weiß, dass es 2018 da noch ein Highlight gab).

      Bin mit ihm als Typ nie wirklich warm geworden (u.a. mangelnde Selbstkritik wurde ja schon erwähnt), dennoch Hut ab vor der Mega-Karriere und vielen Dank für zahlreiche tolle Länderspiele - auch wenn er uns fast den WM-Titel gekostet hätte :huebscher: :winke:
      WM06: Togo-Südkorea
      EURO12: Tschechien-Polen, Dänemark-Deutschland, Irland-Italien
      EURO16: Belgien-Wales, Frankreich-Deutschland
      WM18: Argentinien-Island, Deutschland-Mexiko, Russland-Ägypten, Brasilien-Costa Rica, Nigeria-Argentinien, Serbien-Brasilien
      EURO20: Deutschland-Frankreich, Deutschland-Portugal, Deutschland-Ungarn, Niederlande-Tschechien
    • Tränen in den Augen! :rolleyes:

      Toni Kroos, ein Spier über den es später heißen wird, er war 2014 dabei gewesen.
      Dennoch Respekt, dass er immer wieder die Knochen für Deutschland hingehalten hat. Und im Verein das Maximum an Erfolgt rausgeholt. Mehr geht nicht.
      Seine Pass-Statistik bleibt für die Ewigkeit. :ciao:
      Nie wieder ist jetzt!

      STOLZES MITGLIED DES FC ENERGIE COTTBUS
    • Gaustl schrieb:

      Merci Toni :winke:
      2012 im HF warst noch ein Lehrjunge gegen Pirlo, 2014 als Dirigent bleibt unvergessen
      Gegen Portugal und Brasilien 2014 warst Du top, sonst so lala , gegen Argentinien hast Du uns fast den Titel gekostet , 2010 hast Du uns mit Deiner Rückgabe das Finale gekostet und 2012 , 16 ,18 und 21 warst du einer der Versager .
      ----------------------------------------------------------------------------
      EM 2024 # 1,12,31,(38),44,(49) ,51
      WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64
    • Jules Rimet schrieb:

      Gaustl schrieb:

      Merci Toni :winke:
      2012 im HF warst noch ein Lehrjunge gegen Pirlo, 2014 als Dirigent bleibt unvergessen
      Gegen Portugal und Brasilien 2014 warst Du top, sonst so lala , gegen Argentinien hast Du uns fast den Titel gekostet , 2010 hast Du uns mit Deiner Rückgabe das Finale gekostet und 2012 , 16 ,18 und 21 warst du einer der Versager .
      bisschen viel gesoffen heute Gemüse…?

      Kann man ja froh sein, dass die Bremse endlich raus ist. :huebscher: So blind kann man eigentlich gar nicht sein.

      Wir sind ja richtig sensationell: trotz Kroos und Özil im Team Weltmeister geworden. Real hat ihn in der cl auch 3 Jahre lang durchgeschleppt, Hammer :klatsch:
      Walk on, Walk on...

      Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch: