WM 2022 -Hotel- und sonstige Unterkünfte -Fred

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Franzel123 schrieb:

      fevon schrieb:

      Franzel123 schrieb:

      Sind bei euch auch ploetzlich alle Hotels weg und nichtmeht auszuwaehlen?
      Hotels finde ich auf Anhieb auch keine, Apartments, Cruise Ship etc gibt es aber bei mir noch. Wollten die nicht auch noch mehr Kontingente außerhalb von qatar2022.qa freigeben?
      Alles andere wie vorher, nur alle Hotels rausgenommen.
      wahrscheinlich sind die Hotels jetzt für die DFB Spielerfrauen geblockt :lachen:
      2022 Schumi-Cup Sieger (Team Blue Men) und Quiz-Champion (Team Fummel) :pokal:
    • Wir haben zu dritt über das Portal qatar2022.qa/book/en/search für die Zeit vom 2. bis 3. Vorrundenspiel ein Hotel gebucht. (380 Euro / Tag)
      Für früher gab es nichts mehr bezahlbares!!
      Nach der Bestätigung wurde die Hyya-Card aktualisiert, und plötzlich gab es für die gesamte Vorrunde genügend Unterkünfte für um die 100 Euro / Tag.
      Eine Stornierung ist natürlich nicht möglich..!!

      Alles eine Verarsche
    • H.Ahfeldt schrieb:

      Wir haben zu dritt über das Portal qatar2022.qa/book/en/search für die Zeit vom 2. bis 3. Vorrundenspiel ein Hotel gebucht. (380 Euro / Tag)
      Für früher gab es nichts mehr bezahlbares!!
      Nach der Bestätigung wurde die Hyya-Card aktualisiert, und plötzlich gab es für die gesamte Vorrunde genügend Unterkünfte für um die 100 Euro / Tag.
      Eine Stornierung ist natürlich nicht möglich..!!

      Alles eine Verarsche
      mit schnudi und tunnel??
      - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -


    • H.Ahfeldt schrieb:

      Wir haben zu dritt über das Portal qatar2022.qa/book/en/search für die Zeit vom 2. bis 3. Vorrundenspiel ein Hotel gebucht. (380 Euro / Tag)
      Für früher gab es nichts mehr bezahlbares!!
      Nach der Bestätigung wurde die Hyya-Card aktualisiert, und plötzlich gab es für die gesamte Vorrunde genügend Unterkünfte für um die 100 Euro / Tag.
      Eine Stornierung ist natürlich nicht möglich..!!

      Alles eine Verarsche
      Das Hotel für 100€/Tag möcht ich gerne sehen ;)
      Diese 0815 Unterkünfte/Apartments gabs fast von Anfang an für 84 $/Nacht, wenn du die meinst.

      4369 Barwa Barahat Al Janoub Cluster A
      WM2022: #2, 6, 9, 11, 13, 16, 18, 23, 28, 32, 33, 35, 40, 44

      MSC World Europa vom 19.11. - 03.12. - falls sich mal wer auf ein oder zwei :bier: treffen möchte ;)
    • Hat eigentlich schon mal jemand detaillierte Infos zur MSC World Europa gefunden?
      Wird es Alcohol-packages geben wie bei Kreuzfahrten üblich? Gibt es vielleicht sogar schon Preisinfos?
      Wird das Schiff all seine Anlagen (Pools, Theater, Bars, Restaurants etc.) in Betrieb nehmen?

      Hier noch ein Link der die bekannten Infos ganz gut zusammenfasst: thepointsguy.com/guide/msc-cruises-ship-world-europa/
    • fevon schrieb:

      Hat eigentlich schon mal jemand detaillierte Infos zur MSC World Europa gefunden?
      Wird es Alcohol-packages geben wie bei Kreuzfahrten üblich? Gibt es vielleicht sogar schon Preisinfos?
      Wird das Schiff all seine Anlagen (Pools, Theater, Bars, Restaurants etc.) in Betrieb nehmen?

      Hier noch ein Link der die bekannten Infos ganz gut zusammenfasst: thepointsguy.com/guide/msc-cruises-ship-world-europa/
      ….noch nix, auch nicht zw check in, bin auf der poesia & warte auch noch-da stand mein ich irgendwo auf der buchungsbestätigung, dass zw check in etc infos noch folgen werden-eben bislang nix…


    • Franzel123 schrieb:

      das schiff st hoffentlich auch 24 stunden offen?
      Jep ;)

      Facilities
      24/7 front desk, 24/7 room service, 24/7 security, club or executive level, concierge service, conference centre, designated smoking area, dry cleaning, licence to serve alcohol, lift, non-smoking policy throughout, salon/ hairdresser, shops/ boutiques

      Den wichtigsten Part hab ich mal dick markiert, aber das dürfte ja vorher bekannt gewesen sein :alk: :biggrin:
      Ich werde jedenfalls gleich am ersten Tag mal die schöne Rutsche durch alle Decks ausprobieren :klatsch: Wenn ich mir die Bilder so ansehe, wird glaub ich allein der Gang durch's Schiff ein Erlebnis-Ritt.
      WM2022: #2, 6, 9, 11, 13, 16, 18, 23, 28, 32, 33, 35, 40, 44

      MSC World Europa vom 19.11. - 03.12. - falls sich mal wer auf ein oder zwei :bier: treffen möchte ;)