Der Tulpen General ist zurück

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • michel schrieb:

      Noch jubelst du :huebscher:
      Ach, es wäre schon ein Erfolg nach Katar fahren zu dürfen, ähnlich wie es dem DFB gerade geht.
      " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

      Johan Cruyff

      "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

      Johan Cruyff
    • Robben1 schrieb:

      michel schrieb:

      Noch jubelst du :huebscher:
      Ach, es wäre schon ein Erfolg nach Katar fahren zu dürfen, ähnlich wie es dem DFB gerade geht.
      Spricht nicht für die große Fußballnation Holland (das sage ich komplett ohne Ironie oder so) wenn sie jetzt einen Trainer verpflichtet, der nicht von gestern, sondern von vorgestern ist. Das wäre in etwas so, als hätte der DFB Felix Magath als Nachfolger von Löw verpflichtet. Der war auch irgendwann mal ein erfolgreicher Trainer (heute frage ich mich wie das überhaupt möglich war), aber diese Zeit ist vorbei, schon lange.
      Luftabong
    • grover schrieb:

      Robben1 schrieb:

      michel schrieb:

      Noch jubelst du :huebscher:
      Ach, es wäre schon ein Erfolg nach Katar fahren zu dürfen, ähnlich wie es dem DFB gerade geht.
      Spricht nicht für die große Fußballnation Holland (das sage ich komplett ohne Ironie oder so) wenn sie jetzt einen Trainer verpflichtet, der nicht von gestern, sondern von vorgestern ist. Das wäre in etwas so, als hätte der DFB Felix Magath als Nachfolger von Löw verpflichtet. Der war auch irgendwann mal ein erfolgreicher Trainer (heute frage ich mich wie das überhaupt möglich war), aber diese Zeit ist vorbei, schon lange.
      Van Gaal hat eine Philosophie 4-3-3 , er ist eine Person mit Autorität und Charisma und hat das Händchen junge Spieler zu vertrauen, aufzubauen und zu integrieren. Er ist genau der richtige für diesen Posten. Er kennt den internationalen Fußball und war fast überall erfolgreich. Arjen muss noch ein paar Jahre warten... .
      " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

      Johan Cruyff

      "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

      Johan Cruyff
    • Robben1 schrieb:

      grover schrieb:

      Robben1 schrieb:

      michel schrieb:

      Noch jubelst du :huebscher:
      Ach, es wäre schon ein Erfolg nach Katar fahren zu dürfen, ähnlich wie es dem DFB gerade geht.
      Spricht nicht für die große Fußballnation Holland (das sage ich komplett ohne Ironie oder so) wenn sie jetzt einen Trainer verpflichtet, der nicht von gestern, sondern von vorgestern ist. Das wäre in etwas so, als hätte der DFB Felix Magath als Nachfolger von Löw verpflichtet. Der war auch irgendwann mal ein erfolgreicher Trainer (heute frage ich mich wie das überhaupt möglich war), aber diese Zeit ist vorbei, schon lange.
      Van Gaal hat eine Philosophie 4-3-3 , er ist eine Person mit Autorität und Charisma und hat das Händchen junge Spieler zu vertrauen, aufzubauen und zu integrieren. Er ist genau der richtige für diesen Posten. Er kennt den internationalen Fußball und war fast überall erfolgreich. Arjen muss noch ein paar Jahre warten... .
      Ich bin da sehr gespannt. Ich sehe es eher wie Grover: van Gaal ist ein Mann von gestern und weder sein autoritärer Stil noch sein taktischer Ansatz passen in den heutigen Fußball.
      Walk on, Walk on...

      Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:
    • Bin gespannt, wie sich van Gaal schlägt. Traue ihm generell zu, mehr aus Oranje rauszuholen als seine Vorgänger/Nachfolger. Sooo schlecht ist der Kader nicht und auch 2014 war das ganz in Ordnung, auch wenn man nach der Vorrunde kräftig abgebaut hat.

      Aber: van Gaal als Bondcoach, WM in Asien...da war doch was :klatsch: :biggrin:
      WM06: Togo-Südkorea
      EURO12: Tschechien-Polen, Dänemark-Deutschland, Irland-Italien
      EURO16: Belgien-Wales, Frankreich-Deutschland
      WM18: Argentinien-Island, Deutschland-Mexiko, Russland-Ägypten, Brasilien-Costa Rica, Nigeria-Argentinien, Serbien-Brasilien
      EURO20: Deutschland-Frankreich, Deutschland-Portugal, Deutschland-Ungarn, Niederlande-Tschechien