Tickettausch mit Tauschvertrag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dangermike schrieb:

wolfenstein schrieb:

...
      Mir gehts in erster Linie darum, dass er so ne Scheisse in Zukunft nicht wieder abzieht.
      Wenn ich einfach nichts mache wird er das wohl weiterhin tun und wer weiss wie oft er es schon abgezogen hat....
      Ich kann deinen Ärger verstehen, aber ich sehe das so wie @Howie: dieser Aufwand wäre mir zu viel verschwendete Lebenszeit.

Hört sich übrigens nach einem ähnlichen Fall an, wie er mir vor paar Jahren passiert ist. Würde mich nicht wundern, wenn das der selbe Typ ist (danach habe ich mir dann eine vernünftige Ticketplattform gesucht :zwinker: :klatsch: )
      erzähl uns mehr, wo hast du da was gefunden? :winke:
      WM06: Togo-Südkorea
      EURO12: Tschechien-Polen, Dänemark-Deutschland, Irland-Italien
      EURO16: Belgien-Wales, Frankreich-Deutschland
      WM18: Argentinien-Island, Deutschland-Mexiko, Russland-Ägypten, Brasilien-Costa Rica, Nigeria-Argentinien, Serbien-Brasilien
      EURO20: Deutschland-Frankreich, Deutschland-Portugal, Deutschland-Ungarn, Niederlande-Tschechien
    • Das kostet nur Geld, Nerven und Ärger.

Zudem glaube ich, dass Du keine Chance hättest, wenngleich Du moralisch vielleicht im Recht bist.

Es ging um ein spezielles Spiel (BvB-Bayern) zum einem fest terminierten Zeitpunkt für das er Dir Karten angeboten hat. Wer sagt Dir denn, dass er für jedes Spiel der Bayern in Dortmund entsprechende Karten hat?
      Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
      Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
      England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
      Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
      VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien,
      Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: D-UKR, AUT-HUN, D-POL, ITA-SWE, ISL-HUN, ENG-SVK, D-NIR, ITA-IRL, AF D
    • Was genau habt ihr in diesem Vertrag denn aufgesetzt?
      Vielleicht schickst du uns mal den Inhalt hier rein (logischerweise ohne Namen, usw.)

Ich denke erst dann kannst du hier eine ordentliche Hilfestellung bekommen.

Ich hatte auch mal einen ähnlichen Fall wo mir jemand die versprochene Revanche nicht eingehalten hat, ich bereue es bis heute, dass ich aufgegeben habe und nicht beim Anwalt gegen ihn vorgegangen bin, von daher verstehe ich schon, dass es für dich ums Prinzip geht.
    • podollski92 schrieb:

Dangermike schrieb:

wolfenstein schrieb:

...
      Mir gehts in erster Linie darum, dass er so ne Scheisse in Zukunft nicht wieder abzieht.
      Wenn ich einfach nichts mache wird er das wohl weiterhin tun und wer weiss wie oft er es schon abgezogen hat....
      Ich kann deinen Ärger verstehen, aber ich sehe das so wie @Howie: dieser Aufwand wäre mir zu viel verschwendete Lebenszeit.
      Hört sich übrigens nach einem ähnlichen Fall an, wie er mir vor paar Jahren passiert ist. Würde mich nicht wundern, wenn das der selbe Typ ist (danach habe ich mir dann eine vernünftige Ticketplattform gesucht :zwinker: :klatsch: )
      erzähl uns mehr, wo hast du da was gefunden? :winke:

Lieber nicht, das würde die Bevölkerung nur verunsichern. Nur so viel: Da gibt's lauter positiv Bekloppte :undweg:
      kostenlose PAYBACK American Express® Karte (bis 3.11. gibt's bis zu 6.000 Punkte !!! = 60€)