Spieltagsgelaber WM 2022

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• dreee schrieb:

Joa. Jetzt war ich mal ein Tag offline. Weiß gar nicht was ich sagen soll.

Respekt an Japan, dass diese gg Deutschland und Spanien 2:1 gewinnen…
      Jo da hasst du recht. So muss man das mal sehen.
      Gruppensieger Japan, wer hätte das gedacht :)
      EM 2020+1: 12,24 !!!!!, 36 und 46. Schön wars !!!!!!! :daumen: :bier: :klatsch: :klatsch:

EM 2016: 10.06. bis 17.06.: 7 Tage 8 Spiele :klatsch: .
      AF Lille, Paris, HF Lyon, HF Marseille und F Paris. :daumen: :bier:
    • habe ich doch recht gehabt das es ein reines Taktieren der spanier war und man enrique nicht trauen kann.....es war abzusehen warum soll man bitte für uns spielen...arrogantes verhalten.
      Mitfavorit. Leichterer weg. Wäre ich Spanier hätte es auch so gemacht.
      Andere Länder hätten es vllt anders gemacht aber Spanien.

So jetzt Stunde zurück aus al bayyt. Das Turnier wurde gegen Japan verloren.
      Sr.Tour
      4x WM94, 5x EM96, 1x WM98,8x EM2000, 6xEM04
      Sr. Jr Tour
      9 bzw 7 Wm06 1 bzw 2x Em08

Jr Tour[/u]
      1x Em12, 4xEm16 5xWM18 6xWM22
    • Dschorgo schrieb:

Thomas Müller wird fehlen!!!

Geiler Spieler, immer voller Einsatz, volle Hingabe und ehrlicher Typ!
      Wenn dieses Zitat von 2014 wäre , hätte ich Dir Recht gegeben.
      Menschlich voll ok , aber der Stern ist schon lange erloschen
      ----------------------------------------------------------------------------

WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64
    • Jules Rimet schrieb:

Dschorgo schrieb:

Wenn dieses Zitat von 2014 wäre , hätte ich Dir Recht gegeben.Menschlich voll ok , aber der Stern ist schon lange erloschen
      Ich fand es gut ihn mit zunehmen, da es vorne keinerlei Alternativen gibt. Seine Zeit ist jetzt vorbei und gut.
      Come on FC!
    • Jules Rimet schrieb:

Dschorgo schrieb:

Wenn dieses Zitat von 2014 wäre , hätte ich Dir Recht gegeben.Menschlich voll ok , aber der Stern ist schon lange erloschen
      Müller war doch absolut unsichtbar in den drei Spielen. Hatte es absolut null verdient in der Startelf zu stehen. Man hat doch heute gesehen was mit Füllkrug möglich war. Hat im Zusammenspiel mit Havertz wirklich gut ausgesehen. Normalerweise müssten da fünf, sechs Spieler aus der Mannschaft fliegen, aber wird eh nicht passieren. Bierhoff hat dort auch nichts mehr zu suchen. Aber der kann eh machen, was er will.