Mit dem Auto nach Dortmund, bitte Tipps!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BVB-Germane schrieb:

      ??

      Macht kein Scheiß jetzt :idee:
      Am besten parkt man am U-Bahn Garching Hochbrück. Nur eine Station bis zum schönsten Stadion der Welt.
      " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

      Johan Cruyff

      "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

      Johan Cruyff
    • xiaxue schrieb:

      jpf schrieb:

      BVB-Germane schrieb:

      ??

      Macht kein Scheiß jetzt :idee:
      PN an Userin xiaxue. Die hilft dir gern weiter :winke:
      :eek: Auch Du, Brutus jpf???
      PN braucht nicht. Brasi wollte nur den Spaß machen und ich denke man kann da parken ja :winke:
      habe doch mehrfach geschrieben das man dort parken kann. und ich habe auch den spaß nicht gemacht, sondern habe nur auf selbigen von fahndi reagiert :winke:


      - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -


    • bin am Samstag mal als DFL Volunteer vor Ort zum Aufbau der Bühne für die Siegerehrung. Bin mal gespannt wie das abläuft. Muss dafür um 14 Uhr vor Ort am Strobels sein. Kann zum Thema Parken jemand sagen, ob man um die frühe Zeit da womöglich noch hinkommt und direkt auf der Strobelallee parken kann? War so früh noch nie am Stadion und kann das schlecht einschätzen.
      Meine Highlights: WM2006, EM2008, WM2010, EM2012, WM 2014, EM 2016, WM 2018, Euro-League-Touren 2012/2013 + 2014/2015 mit der Borussia ,Schäfchen zählen auf den Färöer, Champions League Saison 2015/2016
    • svede09 schrieb:

      meines Wissens ist an Spieltagen die Strobelalle komplett fürs Parken gesperrt und auch relatv früh für die Durchfahrt. Aber Soccer World / Schule an der Soccer World (kostenlos) sollte so früh überhaupt kein Problem sein,
      thx, wenn ich das richtig sehe tut sich dann am südwestfriedhof und soccer halle nicht viel. so früh sollte man bei beidem ja recht nah parken können. Da soccer halle aber ja eher ein privater parkplatz ist, denke ich wäre es besser am südwestfriedhof zu parken oder ist denen an der soccer halle das egal, dass die fans den parkplatz zustellen ?
      Meine Highlights: WM2006, EM2008, WM2010, EM2012, WM 2014, EM 2016, WM 2018, Euro-League-Touren 2012/2013 + 2014/2015 mit der Borussia ,Schäfchen zählen auf den Färöer, Champions League Saison 2015/2016


    • Borusse1982 schrieb:

      bin am Samstag mal als DFL Volunteer vor Ort zum Aufbau der Bühne für die Siegerehrung. Bin mal gespannt wie das abläuft. Muss dafür um 14 Uhr vor Ort am Strobels sein. Kann zum Thema Parken jemand sagen, ob man um die frühe Zeit da womöglich noch hinkommt und direkt auf der Strobelallee parken kann? War so früh noch nie am Stadion und kann das schlecht einschätzen.

      In dem Teil der Strobelallee, die zum Tennisplatz Eintracht führt, würde ich es mal probieren. Dort gibt es wenige Parkplätze, die auch an Spieltagen genutzt werden. Unmittelbar nach dem Spiel kommst Du von dort aber nicht weg, da die Straße "Im Rabenloh" zunächst aufgrund der Menschenmassen gesperrt ist.
      Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
      Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
      England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
      Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
      VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien,
      Grosso :cry:

      Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

      EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: D-UKR, AUT-HUN, D-POL, ITA-SWE, ISL-HUN, ENG-SVK, D-NIR, ITA-IRL, AF D
    • lucatoni61 schrieb:

      Hallo zusammen :winke:

      Hat denn jemand noch einen Geheimtipp bezüglich einer recht „nahen“ Parkgelegenheit bei der man nach dem Spiel wieder zügig auf der Bahn ist ?
      wir haben die letzten Mal immer in der Baroper Bahnhofstraße geparkt und sind von dort entweder gelaufen oder drei Stationen mit der U-Bahn gefahren
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.