Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bamberger11 schrieb:

Wenn überhaupt kann ich mir Nagelsmann nur als Projekt bis zur EM vorstellen.
      Zidane wohl außen vor, da Rudi sagte, der Trainer muss deutsch sprechen.
      So blöd ist der nicht. Der hat ja noch Vertrag bis 2026 bei Bayern, warum sollte er da für 10 Monate wechseln?
      "Wenn in Deutschland das Ideal nicht mit der Realität übereinstimmt, dann ist die Realität falsch." Dieter Nuhr

STOLZES MITGLIED DES FC ENERGIE COTTBUS
    • spock schrieb:

bamberger11 schrieb:

Wenn überhaupt kann ich mir Nagelsmann nur als Projekt bis zur EM vorstellen.
      Zidane wohl außen vor, da Rudi sagte, der Trainer muss deutsch sprechen.
      So blöd ist der nicht. Der hat ja noch Vertrag bis 2026 bei Bayern, warum sollte er da für 10 Monate wechseln?
      Nagelsmann soll ruhig seinen Vertrag bei Bayern absitzen.
    • xxx2006xxx schrieb:

Die Punkte aus Wolfsburg sind im Konto.

Und das Ranking wurde aktualisiert, ich weiß zwar nicht wann, aber es sind jetzt andere Angaben als letztes jahr…

Ich vermute sogar, das es aktuell ist, da ich jetzt weniger Personen vor mir habe als gestern und sich die Anzahl Teilnehmer bei den Punkten aktualisiert hat.
      Auch die Punkte aus Dortmund wurden inzwischen gutgeschrieben.
      Bezüglich des Rankings habe ich auch das Gefühl, dass es eine korrekte und vollständige Aktualisierung gab.
      Champions-League-Finale: 2018
      WM 2006: 1
      EM 2012: 4, 26, 31
      EM 2016: 7, 14, 18, 30, 47, Finale
      WM 2018: 11, 16, 19, 23, 28, 43, Finale
      EM 2021: 24, 36
      WM 2022: 9, 11, 13, 18, 20, 21, 23, 25, 26, 28, 30, 36, 37, 44
      Olympia 2024: TEN22, VBV18, FBL43, VVO30, FCO08, HOC21
      , BDM12, ATH01/02/05
    • rowa schrieb:

xxx2006xxx schrieb:

Die Punkte aus Wolfsburg sind im Konto.

Und das Ranking wurde aktualisiert, ich weiß zwar nicht wann, aber es sind jetzt andere Angaben als letztes jahr…

Ich vermute sogar, das es aktuell ist, da ich jetzt weniger Personen vor mir habe als gestern und sich die Anzahl Teilnehmer bei den Punkten aktualisiert hat.
      Auch die Punkte aus Dortmund wurden inzwischen gutgeschrieben.
      aus dortmund nimmt mittlerweile jeder punkte mit, nix besonderes :mrgreen:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

• Neu

Kuntz wohl freigestellt, würde mich nicht wundern, wenn er es wird. Erfahrung in Zusammenarbeit mit dem DFB auch vorhanden. Bleibt spannend :popcorn:
      Erfolgreiche Deals bisher mit:
      bluemonkey, bluewave, Cody Rhodes, Coerni, davidw95, drharrym, Essen U-Haft, F2dP, klhosse, laxi, majobgl, mario33121, Mayfi, mokkatoni, OlympiC, PHILIPP09, Rosicky10, sanja, scarry, Schubbel, Tyler Durden, Zeroberto

• Neu

Welcher Türkei-Trainer hat denn da wesentlich mehr erreicht in den letzten 15 Jahren…? Ist doch voll auf Quali-Kurs :gruebel:
      WM06: Togo-Südkorea
      EURO12: Tschechien-Polen, Dänemark-Deutschland, Irland-Italien
      EURO16: Belgien-Wales, Frankreich-Deutschland
      WM18: Argentinien-Island, Deutschland-Mexiko, Russland-Ägypten, Brasilien-Costa Rica, Nigeria-Argentinien, Serbien-Brasilien
      EURO20: Deutschland-Frankreich, Deutschland-Portugal, Deutschland-Ungarn, Niederlande-Tschechien
    • Neu

naja alles recht eng dort. Sie müssen noch auswärts in kroatien und wales ran. Vor dem Hintergrund war das remis gg Armenien schon ein rückschlag. Für ne 24er EM eigentlich schon pflicht für die türkei. Steht jetzt auf der kippe

Und dann die Niederlage gg japan. Da wird ja bekanntlich jeder rausgeworfen. Haben die japaner also gut Scherben hinterlassen die woche.

Niederlage gg färöer und remis gg Luxemburg fand man halt auch nicht so witzig in der türkei.
    • Neu

xxx2006xxx schrieb:

BVB1989 schrieb:

Kuntz wohl freigestellt, würde mich nicht wundern, wenn er es wird. Erfahrung in Zusammenarbeit mit dem DFB auch vorhanden. Bleibt spannend :popcorn:
      Kicker meldet auch die Trennung, beruft sich auf die türkische Nachrichtenagentur „DHA“
      Du Haust Ab :gruebel:

Beitrag von bayern2001 ()

Dieser Beitrag wurde von macadona aus folgendem Grund gelöscht: Das wurde schon vor ein paar Tagen gepostet, das hier wird kein zweiter FCBTicketthread, sorry ().
    • Neu

hda schrieb:

naja alles recht eng dort. Sie müssen noch auswärts in kroatien und wales ran. Vor dem Hintergrund war das remis gg Armenien schon ein rückschlag. Für ne 24er EM eigentlich schon pflicht für die türkei. Steht jetzt auf der kippe

Und dann die Niederlage gg japan. Da wird ja bekanntlich jeder rausgeworfen. Haben die japaner also gut Scherben hinterlassen die woche.

Niederlage gg färöer und remis gg Luxemburg fand man halt auch nicht so witzig in der türkei.
      Alleine wegen dem Skandal gegen die Schweiz anno 2005 habe ich nichts dagegen wenn die Türkei sich auch dieses Mal nicht qualifizieren sollte.

Zu Kuntz: Gerne, sofort! Als Co-Trainer kann man dann auch ruhig noch Wolf und Wagner behalten.