Servus von einem NichtFußballFan, mit Sohn, der Fussi live kucken will ;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Servus von einem NichtFußballFan, mit Sohn, der Fussi live kucken will ;)

Servus. Ich interessiere mich gar nicht für Fußball. Mein Sohn schon. Jetzt muss ich lernen, dass ich nicht so einfach zu nem Bayernspiel gehen kann, weil man Karten nicht einfach so kauft, sondern "irgendwie" bekommt. Die Frage ist nur wie? Ja, ich bin ein FußballkartenNoob, trotzdem bin ich für jeden sachdienlichen Hinweis. dankbar. :rolleyes:
    • Immerhin hast du schon einmal den Weg in die Vorstellungsrunde gefunden... ist schon einmal kein ganz schlechter Start...
      Willkommen im besten Forum der Galaxie :winke:

PS: schau dich hier etwas um, beteilige dich und dann wirst du relativ schnell merken "wie der Hase" läuft :daumen:
      Bayern Mitglied seit 2005 / Mitglied bei Holstein Kiel

Das (wahrscheinlich) nördlichste Urgestein auf ganz Tooor

EM 2020+1 #12 #24 #36
    • stabiles Profilbild - man könnte fast meinen du bist Werbeträger für ein hier durchaus immer mal wieder relevantes Thema :rolleyes:

Willkommen im Forum :winke:
      WM06: Togo-Südkorea
      EURO12: Tschechien-Polen, Dänemark-Deutschland, Irland-Italien
      EURO16: Belgien-Wales, Frankreich-Deutschland
      WM18: Argentinien-Island, Deutschland-Mexiko, Russland-Ägypten, Brasilien-Costa Rica, Nigeria-Argentinien, Serbien-Brasilien
      EURO20: Deutschland-Frankreich, Deutschland-Portugal, Deutschland-Ungarn, Niederlande-Tschechien
    • ralfi schrieb:

Servus. Ich interessiere mich gar nicht für Fußball. Mein Sohn schon. Jetzt muss ich lernen, dass ich nicht so einfach zu nem Bayernspiel gehen kann, weil man Karten nicht einfach so kauft, sondern "irgendwie" bekommt. Die Frage ist nur wie? Ja, ich bin ein FußballkartenNoob, trotzdem bin ich für jeden sachdienlichen Hinweis. dankbar. :rolleyes:
      Profilbild tauschen wäre hier der erste Schritt. :winke:
      Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• peksim schrieb:

podollski92 schrieb:

stabiles Profilbild - man könnte fast meinen du bist Werbeträger für ein hier durchaus immer mal wieder relevantes Thema :rolleyes:

Willkommen im Forum :winke:
      am handy sieht man es eh nicht :mrgreen: also doch koan brasi

p.s. gut gespottet :winke:
      abwarten, bei dem ist mit allem zu rechnen :D :huebscher:
      WM06: Togo-Südkorea
      EURO12: Tschechien-Polen, Dänemark-Deutschland, Irland-Italien
      EURO16: Belgien-Wales, Frankreich-Deutschland
      WM18: Argentinien-Island, Deutschland-Mexiko, Russland-Ägypten, Brasilien-Costa Rica, Nigeria-Argentinien, Serbien-Brasilien
      EURO20: Deutschland-Frankreich, Deutschland-Portugal, Deutschland-Ungarn, Niederlande-Tschechien