Angepinnt Der Bäckerbrief ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • es hätte ja wenigstens sein können, dass die fifa irgendeinen vorgefertigten brief hat, den sie an alle geschickt hat, die sich irgendwie über der ticketvergabe aufgeregt haben und das auch per beschwerdebrief an die fifa geleitet haben...(ich glaube, dass es da einige briefe hab, die bei der fifa eingegangen sind!)
      Meine WM:

      10.06. Dortmund: Trinidad&Tobago-Schweden 0:0
      17.06. Köln: Tschechien-Ghana 0:2
      30.06. VF Berlin: Deu-Arg 5:3 n.E. :klatsch: :klatsch:


      Danke Tooor.de!!!
    • Kartenfahnder schrieb:

      Großartig!!

      Ich hatte das Vergnügen Fußballverrückter in Köln anlässlich TOG-FRA kennenzulernen.

      Zu dem Zeitpunkt sprach er von 18 Spielen die er hat, inkl. Finale usw.

      Er ist also zwischenzeitlich reich entschädigt worden....:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


      laxinho schrieb:

      ebenso - am tisch mit fahnder, dem autor des bäckbriefs und ner palette kölsch :winke:


      Man, bei dem Spiel war ich auch, mit meinen Kids! Ich habe dieselbe Luft geatmet wie solche Forumslegenden!!
      :shock: :klatsch: :klatsch:




      ... ach ja der Bäckerbrief!! Und überhaupt!! :cry: ;)
    • Ich durfte den Fussballverrückten während der EM kennen lernen.

      Er machte wie sein Name schon sagt eine ähnliche Viertelfinaltour wie ich. Also im Hotel "Zug" zwischen Wien und Basel.
      Leider konnte er nicht meine volle Tour mitmachen. Das ging bei ihm beruflich nicht.

      War aber sehr nett mit ihm.
      Ein klasse Typ! :klatsch::klatsch::klatsch:
      Wir haben uns prächtig amüsiert.

      Vor allem das Foto von ihm in Basel beim Holand-Spiel bleibt mir in Erinnerung.
      Er in orange neben einem Müllmann. :huebscher::huebscher:

      Und der Brief ist kult.

      Wenn du das hier liest, alter Haudegen:

      Schöne Grüße vom Watson! :winke::winke:

      gruß Watson
      [SIZE="1"][COLOR="SeaGreen"]Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Borussia Mönchengladbach wieder Meister werden muss.[/COLOR]
      Mit [COLOR="Red"]Essen[/COLOR] spielt man nicht!
      [/SIZE]