Angepinnt Der Spiegel-Artikel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich bin auch so einer der erst durch den spiegel artikel hier her gekommen ist:mrgreen: ,bin aber sehr dankbar diese seite gefunden zu haben.ich habe zwar nicht gerade viel beiträge geschrieben,jedoch bleibe ich der seite auch jetzt noch treu.schade ist dass das interesse sehr nachgelassen hat,aber ich denke die,die jetzt noch hier im forum sind,schaffen es,dass forum am leben zu halten:klatsch: :p: :p:
    • 220toto schrieb:

      ich bin auch so einer der erst durch den spiegel artikel hier her gekommen ist:mrgreen: ,bin aber sehr dankbar diese seite gefunden zu haben.ich habe zwar nicht gerade viel beiträge geschrieben,jedoch bleibe ich der seite auch jetzt noch treu.schade ist dass das interesse sehr nachgelassen hat,aber ich denke die,die jetzt noch hier im forum sind,schaffen es,dass forum am leben zu halten:klatsch: :p:
      Nunja ... ich hatte mit weniger Usern nach der WM gerechnet ... bei der Hitze und ohne Fußball bin ich überrascht, wieviele täglich hier sind :mrgreen:
      :kaffeetrinker:
    • so, schreibe auch was....
      hab mich eigentlich nur durchgelesen und bin fast ohne kommentare ausgekommen! bin Dir aber nach der wm auch treu! Wieso auch nicht ! Hast mich zu ein paar Tickets verholfen! Letztendlich 14 Spiele live verfolgt....DANKE tooor.de und ormus...Fussball ist halt mein leben :zwinker:
      Werd jetzt bestimmt öfters ma was schreiben da während der WM hier leider viel mist geschrieben wurde bzw. viele user nur auf Ticketverkauf aus waren...
      bin fast jeden tag hier im forum und lese gerne die beiträge...sehr interessant. und cu...bis demnächst mal wieder :winke:
    • noname schrieb:

      Werd jetzt bestimmt öfters ma was schreiben da während der WM hier leider viel mist geschrieben wurde bzw. viele user nur auf Ticketverkauf aus waren...

      Jep ... wärend der WM war hier "einiges außer Kontrolle", was das Posting der User betrifft ... ich (bzw die Mods) werden mal versuchen, dass für die Zukunft besser im Griff zu haben :rolleyes:
      :kaffeetrinker:
    • Also, ich hab mich auch etwas über den Spiegel geärgert, als hier gar nichts mehr ging (vor allem während der parallel stattfindenden Gelbphase). Aber mit etwas Abstand...
      :popcorn:

      Heute lese ich hier auch von einigen "alten Hasen" nichts mehr, dafür sind ein paar Neue geblieben. Aber Ihr werdet sehen, spätestens bei den Veranstaltungen, bei denen es wieder Ticketknappheit gibt (EM), sind alle wieder da... :mad:

      Bei Hamburchs gilt jedenfalls: Tooor.de ist die Startseite - wir (Frau, zwei Kinder und ich) bleiben treu!
      Dauerkarte BVB, HSV
      EM2024 #1, #14, #25
      Olympia 27.7.-5.8.2024
      ____________________

      No. 1.253
    • gleiches recht für alle, finde ich... war auch schon vorher hier, habe penetrant meine beiträge ins forum geschrieben, auch wenn sie zu anfang und am ende :mrgreen: gelegentlich ignoriert wurden. habe mich aber nie an andere drangehängt, sondern hab mir alle tickets selbst erarbeitet. nur den email alarm habe ich ausgiebig genutzt...:klatsch:

      letztlich sind alle die hier früher oder später hergefunden haben fussballbegeistert und das nicht erst seit dem sie hier im forum aktiv sind... ich finde sogar, dass es schwierig ist jemanden als alten hasen zu bezeichnen der auch erst 4-5 monate im board unterwegs ist und auch erst seit ende april den stein der weisen entdeckt hat.

      allerdings habe ich auch kein verständnis für die aufbringen können, deren geduld nicht mal zum durchlesen der faq gereicht hat und die hier gedacht haben mit postings ala "...kann mir jemand karten für dieses oder jenes spiel besorgen?" ans ziel zu kommen. regt mich jetzt noch auf.

      aber diese sorte schnellebiger hat, denke ich, am ende auch keine karten bekommen, da sie ja nicht die engelsgeduld die erforderlich war aufbringen wollten.

      jetzt ist alles schon so lange wieder vorbei....der floyd hats auch schon wieder fast hinter sich gebracht :mrgreen: und das nächste sportliche highlight ist in weiter ferne...

      aber es war mordsgeil und es wird unvergesslich bleiben, was hier teilweise abging :rolleyes: supi
    • Stationwelt Ausgabe August / September

      Hallo (verbliebene) Tooor-Gemeinde.

      Ich bin gerade dabei, die WM zu verarbeiten und lese jede Menge Zeitschriften und Magazine in der rückblickenden Berichterstattung.

      In der aktuellen Ausgabe (August / September) der Stadionwelt ist auf der Seite 92 und Seite 93 ein sehr lesenwerter Artikel mit der Überschrift "Der ewige Kampf um die Tickets".

      In diesem Beitrag wird u. a. auch die Geschichte von tooor.de erzählt. Liest sich sehr schön.

      Vor allem wird man an die vielen hektischen Nächte und Wochenenden erinnert. Es war eine richtig geile Zeit.
      borussia: tooorler Nr. 803

      Ich sage Herzlichen Dank an klhosse, kw87hb, Eagle, Michel, Monte, tgif6666, Effzeh, podollski92, Lipsia, kleisbaer, Takko und Pokermon11, Harkinho und Macauley für eine tolle Ticket-Unterstützung.

      :daumen: :daumen: :daumen:
    • borussia schrieb:


      In der aktuellen Ausgabe (August / September) der Stadionwelt ist auf der Seite 92 und Seite 93 ein sehr lesenwerter Artikel mit der Überschrift "Der ewige Kampf um die Tickets".

      In diesem Beitrag wird u. a. auch die Geschichte von tooor.de erzählt. Liest sich sehr schön.

      Vor allem wird man an die vielen hektischen Nächte und Wochenenden erinnert. Es war eine richtig geile Zeit.



      guckst du hier:

      forum.tooor.de/off-topic-plaud…r-de-der-stadionwelt.html


    • borussia schrieb:


      In der aktuellen Ausgabe (August / September) der Stadionwelt ist auf der Seite 92 und Seite 93 ein sehr lesenwerter Artikel mit der Überschrift "Der ewige Kampf um die Tickets".

      In diesem Beitrag wird u. a. auch die Geschichte von tooor.de erzählt. Liest sich sehr schön.

      Vor allem wird man an die vielen hektischen Nächte und Wochenenden erinnert. Es war eine richtig geile Zeit.




      newloardboarx2 schrieb:

      Kartenfahnder leise Du Hund!Lordpower:klatsch:



      Lieber Herr Lord!:winke:

      Ich kann ja verstehen, dass du im Moment etwas angesäuert bist. Es läuft ja im Moment nicht gut für dich und man muss bei diesem "Spaßforum" sicherlich nicht jede Bewertung nachvollziehen können. Das geht mir derzeit genauso - sowohl bei guten, als auch bei schlechten Bewertungen.

      Aber vielleicht solltest du dich diesbezüglich auch mal selbst in Frage stellen. Die negativen Bewertungen fallen nicht vom Himmel, sondern es hat einen Grund, wenn man unbeliebt ist.

      Warum du dich über den letzten Beitrag von mir in diesem Thread aufregst verstehe ich aber absolut nicht. Ich denke, dass es absolut sinnvoll und erlaubt ist, einem anderen User den Hinweis zu geben, dass es zu seinem Thema schon einen anderen Thread mit diversen Beiträgen gibt.

      Ich habe übrigens deine Drohungen für Gelsenkirchen und Stuttgart zur Kenntnis genommen. Vielleicht sollte sich tooor als Betreiber dieses Forums einmal über eine Anzeige Gedanken machen. Wie du sicher weißt, ist es über die IP-Adresse immer möglich, einen User zu identifizieren (wenn er nicht im Internet-Cafe war sondern zu Hause).

      Und falls du dich über das "hohe sprachliche Niveau" dieses Beitrages aufregen möchtest: Ja, ich habe Abitur.

      Hochachtungsvoll

      Kartenfahnder:rolleyes:
    • Kartenfahnder schrieb:

      Lieber Herr Lord!:winke:

      Ich kann ja verstehen, dass du im Moment etwas angesäuert bist. Es läuft ja im Moment nicht gut für dich und man muss bei diesem "Spaßforum" sicherlich nicht jede Bewertung nachvollziehen können. Das geht mir derzeit genauso - sowohl bei guten, als auch bei schlechten Bewertungen.

      Aber vielleicht solltest du dich diesbezüglich auch mal selbst in Frage stellen. Die negativen Bewertungen fallen nicht vom Himmel, sondern es hat einen Grund, wenn man unbeliebt ist.

      Warum du dich über den letzten Beitrag von mir in diesem Thread aufregst verstehe ich aber absolut nicht. Ich denke, dass es absolut sinnvoll und erlaubt ist, einem anderen User den Hinweis zu geben, dass es zu seinem Thema schon einen anderen Thread mit diversen Beiträgen gibt.

      Ich habe übrigens deine Drohungen für Gelsenkirchen und Stuttgart zur Kenntnis genommen. Vielleicht sollte sich tooor als Betreiber dieses Forums einmal über eine Anzeige Gedanken machen. Wie du sicher weißt, ist es über die IP-Adresse immer möglich, einen User zu identifizieren (wenn er nicht im Internet-Cafe war sondern zu Hause).

      Und falls du dich über das "hohe sprachliche Niveau" dieses Beitrages aufregen möchtest: Ja, ich habe Abitur.

      Hochachtungsvoll

      Kartenfahnder:rolleyes:


      Fahnder, ich hab kein Abitur!
      Aber meine Beiträge sind dem auch schon zu hoch!

      Probiers doch mal so:

      Häääää.........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Aber ich denk du wolltest nicht wirklich ne Antwort von dem!:mrgreen:

      Grüsse aus der Schweiz!:winke:
    • ralph schrieb:

      Fahnder, ich hab kein Abitur!
      Aber meine Beiträge sind dem auch schon zu hoch!

      Probiers doch mal so:

      Häääää.........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Aber ich denk du wolltest nicht wirklich ne Antwort von dem!:mrgreen:

      Grüsse aus der Schweiz!:winke:


      Moin moin!

      Naja. Es gibt Hohlköppe mit Abitur und intelligente, nette Menschen ohne. Soviel ist ja mal klar!

      Tschöööööööööööööööööö
    • tooor schrieb:

      Ja ... den "Spiegel-Tag" werd ich auch nicht mehr vergessen ... hab Stundenlang versucht, mit Pac den Server "am laufen" zu halten ... irgendwann ging aber nix mehr :(

      Bis dato hatten ja einige berichtet ... nur waren die so "schlau" nicht direkt die url zu nennen ... und was macht spiegel online? ... direktlink auf der homepage :zweifel:

      Aber das am 29/30.5. nicht "nur Idioten" zum Forum gekommen sind, zeigt doch das Thread hier ... und das freund mich :p:
      So ein Forum muss langsam wachsen, damit "die neuen" User gleich zu beginn vernünfigt "eingeführt" werden können .... das wird jetzt schon was werden mit tooor.de, bin da guter Hoffnung :mrgreen:


      Wie schnell die Zeit vergeht :rolleyes:
    • Kartenfahnder schrieb:

      Lieber Herr Lord!:winke:

      Ich kann ja verstehen, dass du im Moment etwas angesäuert bist. Es läuft ja im Moment nicht gut für dich und man muss bei diesem "Spaßforum" sicherlich nicht jede Bewertung nachvollziehen können. Das geht mir derzeit genauso - sowohl bei guten, als auch bei schlechten Bewertungen.

      Aber vielleicht solltest du dich diesbezüglich auch mal selbst in Frage stellen. Die negativen Bewertungen fallen nicht vom Himmel, sondern es hat einen Grund, wenn man unbeliebt ist.

      Warum du dich über den letzten Beitrag von mir in diesem Thread aufregst verstehe ich aber absolut nicht. Ich denke, dass es absolut sinnvoll und erlaubt ist, einem anderen User den Hinweis zu geben, dass es zu seinem Thema schon einen anderen Thread mit diversen Beiträgen gibt.

      Ich habe übrigens deine Drohungen für Gelsenkirchen und Stuttgart zur Kenntnis genommen. Vielleicht sollte sich tooor als Betreiber dieses Forums einmal über eine Anzeige Gedanken machen. Wie du sicher weißt, ist es über die IP-Adresse immer möglich, einen User zu identifizieren (wenn er nicht im Internet-Cafe war sondern zu Hause).

      Und falls du dich über das "hohe sprachliche Niveau" dieses Beitrages aufregen möchtest: Ja, ich habe Abitur.

      Hochachtungsvoll

      Kartenfahnder:rolleyes:


      wie ging die Sache aus:winke: