TUS Koblenz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • super-mel schrieb:

      da hoffe ich schwer drauf!!!

      plane die auswärtsfahrt von kölle nach koblenz fest ein!!! :winke:


      Auf das Spiel freue ich mich auch schon...wenigstens eine Kölner Niederlage live erleben, wenn uns das mit Borussia diese Saison schon nicht vergönnt ist.
      :zwinker:

      Da anscheinend viele Leute an dem Spiel Interesse haben, hier noch mal eine aktuelle Ticketinfo:
      - Karten für Einzelspiele sind bis jetzt noch nicht im freien Verkauf
      - bisher verkaufte Dauerkarten: 2200
      - bei dem geringen Fassungsvermögen (offiziell 13500) werden für das Köln-Spiel höchstens 8-9000 Karten in den freien Verkauf gehn (Rest = Dauerkarten, Gästeblock, VIPs). Da heißt es also schnell sein, wenn der VVK startet...
      - für Einzelspiele kann man pro Person 6 Tickets bestellen
      - mehr Infos unter tuskoblenz.de

      Da ich nicht weit von KO entfernt wohne, könnte ich auch pers. versuchen, auf der Geschäftsstelle Tickets zu bekommen.
      Wer Interesse hat, soll sich melden
    • Das erste Spiel ist also verloren. Ich war im Stadion und als MSV-Anhänger (ich wohne halt in DU...) habe ich mich auch über den Duisburger Sieg gefreut.

      In jedem Fall lässt sich aber festhalten, dass die TUS eine couragierte Vorstellung abgegeben hat. Diese Mannschaft ist in der 2. Liga kein Kanonenfutter, sondern hat ernsthafte Chancen, die Klasse zu halten. Und bei einem Bundesligaabsteiger muss man als Aufsteiger nicht gewinnen.

      Auf ein neues im ersten Heimspiel!
    • Hi Fans!

      1. Sieg im ersten Heimspiel und nun Tabellenplatz 9! Bravo Tus! :klatsch:

      Der Vorverkauf für das Pokalspiel gegen Leverkusen hat übrigens schon begonnen. Nun aber los, Leute!

      Wir sehen uns aufm Oberwerth!

      :winke:
      Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
      Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
      England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
      Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
      VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien,
      Grosso :cry:

      Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

      EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: D-UKR, AUT-HUN, D-POL, ITA-SWE, ISL-HUN, ENG-SVK, D-NIR, ITA-IRL, AF D
    • Kartenfahnder schrieb:

      Bei deinem Benutzernamen hab ich mir schon öfters gedacht, dass du Kowelenzer bist!

      Grüße in die alte Heimat! :winke:


      Fast, an unserer Dorfgrenze hat vor zig Jahren die Eingemeindung aufgehört.
      Dennoch "gefühlter" Kowelenzer
      WM 2006: alles gesehen, was ich sehen wollte und viele Leute glücklich gemacht.
      Danke tooor, F5, Reload_bis_Login, Ormus 2, 3 usw...
    • Jetzt Pokal gegen Leverkusen (könnte ausverkauft werden) und dann gegen Burghausen hoffentlich >10.000 (gab es in einem Ligaspiel in den letzten 50 Jahren nur einmal, nämlich vor ca. 2 Jahren gegen den FC Bayern...)

      (...damals waren es noch die Amateure)
      WM 2006: alles gesehen, was ich sehen wollte und viele Leute glücklich gemacht.
      Danke tooor, F5, Reload_bis_Login, Ormus 2, 3 usw...


    • Bin hier zwar jetzt auch schon ne Weile angemeldet und schaue auch regelmäßig rein (auch wenn ich noch nicht viel geschrieben habe), aber den Thread hab ich grade erst entdeckt.

      An meinem Nick kann man denke ich erkennen, dass ich ein echter Kowelenzer Schängel und natürlich auch TuS-Fan bin!

      Zu Gläsner: Hat sich in der kurzen Zeit, die er hier ist, auch schon unbeliebt gemacht, kann ich demnächst evtl. mal näher drauf eingehen. Am Trainerstuhl wird er aber - sollte es so weit kommen - vergeblich wackeln, das haben in der Vergangenheit schon andere versucht. Ohne Sasic wär die TuS heute noch in der Oberliga (oder es würde den Verein gar nicht mehr geben) und das wissen 99,9% der Koblenzer auch.

      Zur Kartensituation: Sollte mal Bedarf bestehen, kann man mich gerne kontaktieren, dürfte auch gegen Köln und Lautern keine Probleme geben.

      Grüße aus Koblenz! :winke:
    • blackbluearmy schrieb:

      Bin hier zwar jetzt auch schon ne Weile angemeldet und schaue auch regelmäßig rein (auch wenn ich noch nicht viel geschrieben habe), aber den Thread hab ich grade erst entdeckt.

      An meinem Nick kann man denke ich erkennen, dass ich ein echter Kowelenzer Schängel und natürlich auch TuS-Fan bin!

      Zu Gläsner: Hat sich in der kurzen Zeit, die er hier ist, auch schon unbeliebt gemacht, kann ich demnächst evtl. mal näher drauf eingehen. Am Trainerstuhl wird er aber - sollte es so weit kommen - vergeblich wackeln, das haben in der Vergangenheit schon andere versucht. Ohne Sasic wär die TuS heute noch in der Oberliga (oder es würde den Verein gar nicht mehr geben) und das wissen 99,9% der Koblenzer auch.

      Zur Kartensituation: Sollte mal Bedarf bestehen, kann man mich gerne kontaktieren, dürfte auch gegen Köln und Lautern keine Probleme geben.

      Grüße aus Koblenz! :winke:


      Hey!

      Ich wollte dich gerade kontaktieren, aber du hast leider weder PN noch E-Mail aktiviert.

      Ich frag' mal ganz doof: Gibt's noch Chancen an 1-2 Tickets für das Pokalspiel zu kommen???

      Danke!!!
    • Hallo Tus-Fans!

      Es gibt immer noch Karten für das Pokalspiel morgen. Also diejenigen, die bislang noch nicht dabei sind, nun aber wacker ab zum Fanshop und Karte kaufen.

      Grüße

      Birne
      Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
      Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
      England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
      Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
      VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien,
      Grosso :cry:

      Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

      EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: D-UKR, AUT-HUN, D-POL, ITA-SWE, ISL-HUN, ENG-SVK, D-NIR, ITA-IRL, AF D
    • Morgen ist das Spiel und heute rafft mich ne Erkältung hin.
      Komme (wenn ich denn wieder auf dem Damm bin) mit den anderen Leverkusenern mit dem Regionalexpress. Freue mich auf eine schöne Tour.

      -Andi-
      Meine WM (damals, 2006):

      30.05. Deutschland - Japan (Testspiel)
      09.06. Polen - Ecuador
      10.06. Trinidad & Tobago - Schweden
      12.06. USA -Tschechien
      16.06. Argentinien - Serbien & Montenegro
      17.06. Tschechien - Ghana
      24.06. Deutschland - Schweden
      08.07. Deutschland - Portugal
    • Andi B. schrieb:

      Morgen ist das Spiel und heute rafft mich ne Erkältung hin.
      Komme (wenn ich denn wieder auf dem Damm bin) mit den anderen Leverkusenern mit dem Regionalexpress. Freue mich auf eine schöne Tour.

      -Andi-

      du wirst ja hoffentlich die leverkusener anfeuern oder?:klatsch:

      Ich weiss dass ich mich mit diesem post in diesem fred nicht gerade beliebt mache:mrgreen:
      edit:von wem hab ich gerade rot gekriegt?:mrgreen: kanns ja verstehen,aber dann wenigstens mit absenderangabe
    • Koblenz: Namhafter Neuzugang für den Aufsteiger
      Zandi kommt zur TuS

      Zweitliga-Aufsteiger TuS Koblenz gab am Freitagabend einen spektakulären Neueinkauf bekannt: Die Mittelrheiner verpflichteten den iranischen Nationalspieler Ferydoon Zandi. Da der Mittelfeldspieler zuletzt ohne Verein war, kostet er keine Ablösesumme.

      [URL='http://adserv.quality-channel.de/RealMedia/ads/click_nx.ads/'www.kicker.de/zweitebundesliga/artikel@Top1,TopRight,Right,Middle1,Right1,Right2,Right3,Right4,Right5,Right6,Bottom,Middle,Middle2,Middle3,Position1,x70!Middle2'][/URL] Neu in Koblenz: Der iranische Nationalspieler Ferydoon Zandi.
      © dpa

      Der 27-Jährige, der in der vergangenen Saison beim Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern spielte, unterschrieb in Koblenz zunächst einen Vertrag bis Saisonende.
      Zandi hielt sich seit seinem Abgang von den "Roten Teufeln" beim Südwest-Oberligist FSV Oggersheim fit.


      Vor seiner Zeit in Kaiserslautern spielte Zandi unter anderem beim SC Freiburg und beim VfB Lübeck. Insgesamt absolvierte er für den 1. FCK und Freiburg 55 Bundesliga-Spiele. Für Lübeck spielte er in der Zweiten Liga in 54 Partien.
      Zandi entschied sich für die iranische Nationalmannschaft und nahm auch an der WM 2006 in Deutschland teil. Dabei kam er in den Partien gegen Angola (1:1) und Portugal (0:2) zum Einsatz.
      Im Pokalspiel der Koblenzer am Samstag gegen Bayer Leverkusen (15.30 Uhr) soll Zandi, der Anfang der kommenden Woche in das Training einsteigen will, noch nicht für seinen neuen Verein zum Einsatz kommen.

      imperia03.kicker.de/cgi-bin/n.gif?pageName=&docId=354684
    • Andi B. schrieb:

      Morgen ist das Spiel und heute rafft mich ne Erkältung hin.



      Musste zuhause bleiben :(

      -Andi-
      Meine WM (damals, 2006):

      30.05. Deutschland - Japan (Testspiel)
      09.06. Polen - Ecuador
      10.06. Trinidad & Tobago - Schweden
      12.06. USA -Tschechien
      16.06. Argentinien - Serbien & Montenegro
      17.06. Tschechien - Ghana
      24.06. Deutschland - Schweden
      08.07. Deutschland - Portugal