Archiv Karlsruher SC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • laxinho schrieb:

    Nachdem es hier schon Freds von Zweitliga-Aufsteigern gibt (Hi Fahnder :winke: ) muss ich meinem favorite team auch nen kleinen Fred widmen...

    News, Treffs, Auswärts-MFG, etc bitte hier posten...


    das losglück im dfb-pokal hat mal wieder zugeschlagen mit dem aufeinandertreffen von tebe berlin und dem ksc im mommsenstadion. ich hoffe mal, dass hertha an einem anderen tag spielt, denn dann werden sicherlich einige von uns den gästeblock bevölkern und damit die doch schon sehr große distanz zwischen karlsruh und berlin etwas ausgleichen. also wollen wir mal hoffen, dass das zu einem heimspiel wird.

    gute freunde kann niemand trennen!
  • Die einzigen richtigen Abgänge waren Danny Schwarz und Sean Dundee. Ich hätte vor allem Dundee gerne noch 1-2 Saisons beim KSC gesehen.
    Zugänge bis jetzt sind Maik Franz (IV) und Porcello (MF). Können beide wirkliche Verstärkungen werden. Außerdem ist gerade ein montenegrischer Mittelfeldspieler/Stürmer im Probetraining, der verpflichtet werden soll. Ansonsten sind noch einige Amas hochgerückt. Ich schätze den Kader als noch stärker ein als letzte Saison.
  • TWTIA schrieb:

    Die einzigen richtigen Abgänge waren Danny Schwarz und Sean Dundee. Ich hätte vor allem Dundee gerne noch 1-2 Saisons beim KSC gesehen.


    dundee - ich bin froh dass er weg ist. hat letzte saison kaum was gebracht, ist zu alt & langsam.

    schwarz - mal gespannt, ob adoube seinen defensiven part übernehmen kann. schwarz war eine der wichtigsten stützen im team...
    user: 141

    (B) Paris 2024: 2x BKB23 B / 3x ATH15 B


  • Hallo! :winke:

    Ich hatte meine Abschlussprüfungen an der HS. Deswegen konnte ich mich nicht so oft zu Wort melden. Ausserdem habe ich jetzt erst langsam meine Depression überwunden......

    Ich bin wieder hier, in meinem Revier - ich war niemals ..... :klatsch: :mrgreen:
    EM TOUR 2008

    Deutschland - Österreich
    VF Deutschland - Portugal DANKE STEVIE und RENTÜJ
    :winke:
    Finale DANKE an spanische Fans



    Für immer online und in Bits gemeiselt: www.brd-2006.de

  • snapclick schrieb:

    Hallo! :winke:

    Ich hatte meine Abschlussprüfungen an der HS. Deswegen konnte ich mich nicht so oft zu Wort melden. Ausserdem habe ich jetzt erst langsam meine Depression überwunden......

    Ich bin wieder hier, in meinem Revier - ich war niemals ..... :klatsch: :mrgreen:
    Gib mir erstmal ne positive Bewertung und dann komm rüber in den Laber Thread:zwinker:
    Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
    An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.
  • laxinho schrieb:

    dundee - ich bin froh dass er weg ist. hat letzte saison kaum was gebracht, ist zu alt & langsam.

    schwarz - mal gespannt, ob adoube seinen defensiven part übernehmen kann. schwarz war eine der wichtigsten stützen im team...


    Dundee war aber enorm wichtig für die Mannschaft. In Bochum ist z.B. ein enormer Ruck durch die Mannschaft gegangen nach seiner Einwechslung. Danach ging's fast ausschließlich Richtung Bochumer Tor.

    Schwarz hat in den letzten Spielen wirklich überzeugt und auch tolle Tore geschossen. Vorher ist er mir nicht besonders positiv aufgefallen. Ich habe aber auch nur wenige Spiele live im Stadion gesehen, deshalb will ich mir da auch kein genaues Urteil bilden.
  • Die letzte Verpflichtung war wieder ein Rückfall in alte Zeiten.
    Warum lasst man mal nicht die Amateure wie den Sascha Traut rennen, bevor man wieder so einen mittelmäßigen Ostkicker holt.
    Früher hätte er noch ne Stange Ablöse gekostet, die fehlt Ihnen nun.

    Der Schwarz war schon extrem wichtig, allerdings ist er nicht unersetzlich.
    Als Kapitän war er schon sehr ruhig, was sich vielleicht jetzt ändert.
    Von den anderen beiden Verpflichtungen bin ich echt überascht. Endlich gezielt verstärkt und das mit Qualität. Der Franz wird den Stoll ersetzen, was für noch mehr Stabilität sorgen wird.

    Dundee war nur noch ein Sympathieträger aber kein Leistungsträger mehr.:klatsch:
  • Auch wenn ich euren neuen Stürmer nicht kenne, aber ich versteh nicht warum KSC nicht von Werder Bremen Mosquera geholt hat. Sie hätten ihn zwar nur ausleihen können ohne Kaufoption, aber der Junge ist ein Riesentalent und hätte dem KSC sicher weitergeholfen, da er sehr schnell und vor allem kopfballstark ist. Aber wünsche euch trotzdem alles Gute für die neue Saison , KSC gehört in die Buli!
  • Niki schrieb:

    Auch wenn ich euren neuen Stürmer nicht kenne, aber ich versteh nicht warum KSC nicht von Werder Bremen Mosquera geholt hat. Sie hätten ihn zwar nur ausleihen können ohne Kaufoption, aber der Junge ist ein Riesentalent und hätte dem KSC sicher weitergeholfen, da er sehr schnell und vor allem kopfballstark ist. Aber wünsche euch trotzdem alles Gute für die neue Saison , KSC gehört in die Buli!


    Es wurde gemunkelt, dass Bremen eine Art Einsatzgarantie gefordert hat. Und das geht ja nun wirklich nicht. Falls das nicht der Fall ist, verstehe ich auch nicht, warum sie ihn nicht geholt haben.