Archiv Karlsruher SC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Waldhöfer schrieb:

    keine Ursache. Mir hat das Spiel wahnsinnigen Spaß bereitet, auch wenn ichs nur vorm TV verfolgt habe. Aber gleichzeitig musste ich an die schönen Duelle zwischen uns in der 2.Liga denken.....leider is das ja sehr weit in die Ferne grückt.:neutral:

    Gruß Waldhöfer


    stimmt - da waren einige ordentliche dabei. mit mächtig feuer unterm dach, alterle.... :klatsch:
    user: 141

    (B) Paris 2024: 2x BKB23 B / 3x ATH15 B
  • Waldhöfer schrieb:

    *loool* naja machmal muss man einfach Dampf ablassen. WIe siehts aus. Denkste ihr schafft es dieses Jahr mit dem Aufstieg??

    Gruß


    reden wir mitte oktober nochmal - im moment siehts ja ganz nett aus, aber so ne saison ist lang... 3 EUR ins phrasenschwein :mrgreen:

    bin dann mal wech - cu! :winke:
    user: 141

    (B) Paris 2024: 2x BKB23 B / 3x ATH15 B
  • laxinho schrieb:

    choreo gibt es wie bei jedem heimspiel garantiert wieder was. hab leider noch kein bild vom montag gesehen, ich stand daneben und hatte schlechte sicht. aber fahne war wieder mal sehr "üppig" :klatsch:

    karten - ausverkauft denke ich nicht, aber je nach block wirds bestimmt schwierig sein mit tickets. rechne mit 25.000... welcher block willst du?


    dachte an A1...allerdings wenns regnet wie aus Eimern, dann irgendwo Tribüne überdacht...
  • Groundchecker schrieb:

    dachte an A1...allerdings wenns regnet wie aus Eimern, dann irgendwo Tribüne überdacht...


    paar minuten von hier weg (HBF) ist auch ticketshop. wo kommst du her?

    kann dir dort evtl auch welche besorgen gegen vorauskasse wenn du willst...

    obs regnet oder nicht ist halt so ne sache :mrgreen:
    user: 141

    (B) Paris 2024: 2x BKB23 B / 3x ATH15 B


  • laxinho schrieb:

    paar minuten von hier weg (HBF) ist auch ticketshop. wo kommst du her?

    kann dir dort evtl auch welche besorgen gegen vorauskasse wenn du willst...

    obs regnet oder nicht ist halt so ne sache :mrgreen:


    danke fürs Angebot :)
    Mir geht es darum, ob man wohl am Tag des Spiels, also an dem Sonntag wohl noch Tageskarten bekommen wird für A1?
    (Oder eben bei regen auch noch Sitzpläne auf HT oder GT)
    Wenn du denkst, dass das eng wird, kann ich auch selbst in den nächsten Tag mal mit der S-Bahn runter nach KA fahren und mir dann halt (mit Risiko wegen Regen :mrgreen: ) ne A1-Karte kaufen...

    Komme vom Murgtal aufwärts ;) Kennste Freudenstadt?
  • Groundchecker schrieb:

    danke fürs Angebot :)
    Mir geht es darum, ob man wohl am Tag des Spiels, also an dem Sonntag wohl noch Tageskarten bekommen wird für A1?
    (Oder eben bei regen auch noch Sitzpläne auf HT oder GT)
    Wenn du denkst, dass das eng wird, kann ich auch selbst in den nächsten Tag mal mit der S-Bahn runter nach KA fahren und mir dann halt (mit Risiko wegen Regen :mrgreen: ) ne A1-Karte kaufen...

    Komme vom Murgtal aufwärts ;) Kennste Freudenstadt?


    ja, schonmal gehört :zwinker:

    sollte mit A1 am 17.9. noch passen. am besten in der woche nach dem pokalspiel (ab dem 11.9.) mal tagespresse bzw homepage ksc verfolgen, dann lässt sichs mit karten für A1 abschätzen. A4 ist von den kurven-stehplätzen als erstes weg, dann A1, aber denk, so erfahren bist du als hopper vielleicht schon :klatsch:
    user: 141

    (B) Paris 2024: 2x BKB23 B / 3x ATH15 B
  • laxinho schrieb:

    ja, schonmal gehört :zwinker:

    sollte mit A1 am 17.9. noch passen. am besten in der woche nach dem pokalspiel (ab dem 11.9.) mal tagespresse bzw homepage ksc verfolgen, dann lässt sichs mit karten für A1 abschätzen. A4 ist von den kurven-stehplätzen als erstes weg, dann A1, aber denk, so erfahren bist du als hopper vielleicht schon :klatsch:


    ok, dann werd ich das mal so machen :zwinker:
    Dann sorg mal in der Karlsruher Fanszene dafür, dass bei dem Spiel au ne schöne Choreo gezeigt wird, damit sichs au lohnt runterzufahren^^


    PS: Darf ich als Schwabe und VfB-Fan eigentlich hier schreiben? :mrgreen:
  • Groundchecker schrieb:

    ok, dann werd ich das mal so machen :zwinker:
    Dann sorg mal in der Karlsruher Fanszene dafür, dass bei dem Spiel au ne schöne Choreo gezeigt wird, damit sichs au lohnt runterzufahren^^


    PS: Darf ich als Schwabe und VfB-Fan eigentlich hier schreiben? :mrgreen:



    oh - wenn ich das früher gewusst hätte :zweifel: :mrgreen:
    user: 141

    (B) Paris 2024: 2x BKB23 B / 3x ATH15 B
  • Groundchecker schrieb:

    Bei Sport im Dritten haben sie gestern von 10.000Karten geschwätzt...
    Naja, ich denke ich werde morgen (Di) mal runter fahren und ne Karte holen...
    Wo ist denn diese Vorverkaufsstelle am Hauptbahnhof?
    (könntest du mir das freundlicherweise beschreiben)
    Das wäre nämlich geschickter, als raus in den Wildpark zu fahren...


    klar - ist ein "allgemeiner" ticketshop für musicals, konzerte, etc. am HBF in der ladenzeile an den gleisen unterhalb von gleis 10 etwa...
    user: 141

    (B) Paris 2024: 2x BKB23 B / 3x ATH15 B