Archiv Karlsruher SC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • dresdner schrieb:

    FlinkeFlasche schrieb:

    Lothar-1990 schrieb:

    Läuft momentan gut beim KSC. Hoffen wir mal daß die Jungs die Form halten können
    Spielerisch ist das allerdings bisher nicht wirklich überzeugend. Denke das es max. für Platz 3 reichen wird
    Es sind noch 13 Spiele und ich glaube, dass der KSC am Ende in Liga 2 landet. Es ist egal ob du überzeugend spielst. Du musst die Punkte holen! :zwinker:
    Glaube ich auch.
    Die ersten beiden Plätze scheinen zwar schon vergeben, aber die letzten Jahre ist die Relegation für den Drittligisten ja immer recht gut verlaufen.
    Mitglied + Dauerkarte beim Bundesliga-Aufsteiger 2020!

    KayserCup-Sieger 2018 - Jubeeeel :klatsch:

    Go Ravens!
  • spock schrieb:

    Kann mir jemand eine Kneipe in Stadionnähe empfehlen, die auch für Gästefans geeignet wäre? :gruebel:
    Danke!
    Ich meine in Stadionnähe ist nur eine Kneipe, und das ist ein KSC Fantreff. Ich war selbst noch nicht da, und kann deshalb nicht beurteilen ob man da als Gästefan willkommen ist. In der Stadt (fußläufig in ca. 15 Minuten erreichbar) gibt es einige Kneipen :winke:
    2022 Schumi-Cup Sieger (Team Blue Men) und Quiz-Champion (Team Fummel) :pokal:
  • Magic Dirk schrieb:

    spock schrieb:

    Kann mir jemand eine Kneipe in Stadionnähe empfehlen, die auch für Gästefans geeignet wäre? :gruebel:
    Danke!
    Ich meine in Stadionnähe ist nur eine Kneipe, und das ist ein KSC Fantreff. Ich war selbst noch nicht da, und kann deshalb nicht beurteilen ob man da als Gästefan willkommen ist. In der Stadt (fußläufig in ca. 15 Minuten erreichbar) gibt es einige Kneipen :winke:
    Wir waren vor glaub 2-3 Jahren mal vorm Spiel in der Sportgaststätte von Germania! Bier war lecker und Essen war auch okay! Normalerweise müsste es das Ding noch geben! Waren jedenfalls nicht nur Karlsruher da!
    Groundhopping

    Spiele: 2800
    Grounds: 1892
    Länderpunkte: 66

    Borussia Dortmund - Mitglied
    Austria Salzburg - Mitglied
    Lazio Rom - Fidelity Card
    FC Gütersloh - Mitglied
  • TipperGT schrieb:

    Magic Dirk schrieb:

    spock schrieb:

    Kann mir jemand eine Kneipe in Stadionnähe empfehlen, die auch für Gästefans geeignet wäre? :gruebel:
    Danke!
    Ich meine in Stadionnähe ist nur eine Kneipe, und das ist ein KSC Fantreff. Ich war selbst noch nicht da, und kann deshalb nicht beurteilen ob man da als Gästefan willkommen ist. In der Stadt (fußläufig in ca. 15 Minuten erreichbar) gibt es einige Kneipen :winke:
    Wir waren vor glaub 2-3 Jahren mal vorm Spiel in der Sportgaststätte von Germania! Bier war lecker und Essen war auch okay! Normalerweise müsste es das Ding noch geben! Waren jedenfalls nicht nur Karlsruher da!
    Spock warst du da gewesen? Werd jetzt auch noch mal den alten Wildpark besuchen nachdem es jetzt ja wohl ein neues Stadion gibt :)
    Einmal Löwe immer Löwe
  • Tom25 schrieb:

    TipperGT schrieb:

    Magic Dirk schrieb:

    spock schrieb:

    Kann mir jemand eine Kneipe in Stadionnähe empfehlen, die auch für Gästefans geeignet wäre? :gruebel:
    Danke!
    Ich meine in Stadionnähe ist nur eine Kneipe, und das ist ein KSC Fantreff. Ich war selbst noch nicht da, und kann deshalb nicht beurteilen ob man da als Gästefan willkommen ist. In der Stadt (fußläufig in ca. 15 Minuten erreichbar) gibt es einige Kneipen :winke:
    Wir waren vor glaub 2-3 Jahren mal vorm Spiel in der Sportgaststätte von Germania! Bier war lecker und Essen war auch okay! Normalerweise müsste es das Ding noch geben! Waren jedenfalls nicht nur Karlsruher da!
    Spock warst du da gewesen? Werd jetzt auch noch mal den alten Wildpark besuchen nachdem es jetzt ja wohl ein neues Stadion gibt :)
    Hast bis jetzt nichts verpasst
    Wir sehen uns :winke:
  • Fakt ist, dass einiges am Stadion gemacht werden muss. Und mit einiges meine ich nicht nur ein paar Kleinigkeiten.
    Die Erwartungshaltung hier ist groß, auch gibt es einige Gönner. Ob das allerdings jetzt solch ein Projekt rechtfertig, darüber kann sich jeder seine Meinung bilden. 30 Ja-Stimmen zu 17 Nein-Stimmen, eindeutig ist anders. Hätte aber gedacht das es knapper wird. Nun schauen wir mal. Wenn die Baustelle allerdings genauso lange dauert wie U-Bahn, Ikea oder die gefühlt 1.000 anderen hier in KA, dann steht das Stadion 2030 noch nicht :winke:
    2022 Schumi-Cup Sieger (Team Blue Men) und Quiz-Champion (Team Fummel) :pokal:


  • Magic Dirk schrieb:

    Fakt ist, dass einiges am Stadion gemacht werden muss. Und mit einiges meine ich nicht nur ein paar Kleinigkeiten.
    Die Erwartungshaltung hier ist groß, auch gibt es einige Gönner. Ob das allerdings jetzt solch ein Projekt rechtfertig, darüber kann sich jeder seine Meinung bilden. 30 Ja-Stimmen zu 17 Nein-Stimmen, eindeutig ist anders. Hätte aber gedacht das es knapper wird. Nun schauen wir mal. Wenn die Baustelle allerdings genauso lange dauert wie U-Bahn, Ikea oder die gefühlt 1.000 anderen hier in KA, dann steht das Stadion 2030 noch nicht :winke:
    Ich hab da auch so meine Zweifel...Klar, der Wildpark ist schon ordentlich marode und es gibt ordentlich was zu modernisieren, aber muss es deshalb gleich ein neues Stadion sein?
    Ich sehe auch beim KSC langfristig kein Potential, was ein modernes 35.000-Zuschauer-Stadion rechtfertigt. Man wird weiter zwischen zweiter und dritter Liga pendeln, an eine Rückkehr in die BL glaube ich nicht, der Zug dürfte ohne Einstieg von großen Investoren abgefahren sein.
    WM06: Togo-Südkorea
    EURO12: Tschechien-Polen, Dänemark-Deutschland, Irland-Italien
    EURO16: Belgien-Wales, Frankreich-Deutschland
    WM18: Argentinien-Island, Deutschland-Mexiko, Russland-Ägypten, Brasilien-Costa Rica, Nigeria-Argentinien, Serbien-Brasilien
    EURO20: Deutschland-Frankreich, Deutschland-Portugal, Deutschland-Ungarn, Niederlande-Tschechien
  • xiaxue schrieb:

    Jay schrieb:

    Da wird nix kommen. Evtl ne kleine Geldstrafe.

    Aber sie mussten schon was machen, um ihr Gesicht zu wahren.
    Warum Geldstrafe? :confused: Es war nach Ende der Pressekonferenz. Mit Behörde, Polizei et al genehmigt.

    Weil der Dfb der Dfb ist und die ihre Macht ausspielen müssen. Wenn sie das durchgehen lassen, öffnen sie Tor und Tür für andere Eventualitäten. Beantragt oder nicht.
  • Jay schrieb:

    xiaxue schrieb:

    Jay schrieb:

    Da wird nix kommen. Evtl ne kleine Geldstrafe.

    Aber sie mussten schon was machen, um ihr Gesicht zu wahren.
    Warum Geldstrafe? :confused: Es war nach Ende der Pressekonferenz. Mit Behörde, Polizei et al genehmigt.
    Weil der Dfb der Dfb ist und die ihre Macht ausspielen müssen. Wenn sie das durchgehen lassen, öffnen sie Tor und Tür für andere Eventualitäten. Beantragt oder nicht.
    naja, was ich in meinem stadion mache hat ja nicht der dfb zu bestimmen (solange es eben nicht während einer dfb veranstaltung ist). oder nicht??


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -


  • Brasi schrieb:

    Jay schrieb:

    xiaxue schrieb:

    Jay schrieb:

    Da wird nix kommen. Evtl ne kleine Geldstrafe.

    Aber sie mussten schon was machen, um ihr Gesicht zu wahren.
    Warum Geldstrafe? :confused: Es war nach Ende der Pressekonferenz. Mit Behörde, Polizei et al genehmigt.
    Weil der Dfb der Dfb ist und die ihre Macht ausspielen müssen. Wenn sie das durchgehen lassen, öffnen sie Tor und Tür für andere Eventualitäten. Beantragt oder nicht.
    naja, was ich in meinem stadion mache hat ja nicht der dfb zu bestimmen (solange es eben nicht während einer dfb veranstaltung ist). oder nicht??
    Waren zu dem Zeitpunkt noch Zuschauer vor Ort, die sich das Spiel angesehen haben? Dann werden die es bestimmt so drehen, dass es zu Lasten KSC ausgelegt wird.

    Das ist nicht meine Meinung, aber ich gehe davon aus, dass es so kommen wird.