FC Barcelona

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• spock schrieb:

Also bei Griezmann bin ich mir inzwischen nicht mehr sicher, ob es tatsächlich nur eine Systemfrage (Messi) war. Dagegen spricht aus meiner Sicht, dass er die ersten 3 Spiele der Saison nahtlos an seine Nichtleistung angeknüpft hat-eben auch in Abwesenheit von Messi und zweitens auch in der Nationalmannschaft (anders als z.B. ein Coutinho, dem ich tatsächlich noch eine Leistungssteigerung zutraue ohne Messi) keine Topleistungen in den letzten 2 Jahren abgerufen hat.
      Mag keine Topleistung gewesen sein in diesem Länderspielfenster, aber er hat die 4 Punkte für Frankreich ziemlich exklusiv verantwortet ;) .

Könnte natürlich damit zusammenhängen das er jetzt die Barca Fesseln los ist. :floet1:
    • eagle schrieb:

spock schrieb:

Also bei Griezmann bin ich mir inzwischen nicht mehr sicher, ob es tatsächlich nur eine Systemfrage (Messi) war. Dagegen spricht aus meiner Sicht, dass er die ersten 3 Spiele der Saison nahtlos an seine Nichtleistung angeknüpft hat-eben auch in Abwesenheit von Messi und zweitens auch in der Nationalmannschaft (anders als z.B. ein Coutinho, dem ich tatsächlich noch eine Leistungssteigerung zutraue ohne Messi) keine Topleistungen in den letzten 2 Jahren abgerufen hat.
      Mag keine Topleistung gewesen sein in diesem Länderspielfenster, aber er hat die 4 Punkte für Frankreich ziemlich exklusiv verantwortet ;) .
      Könnte natürlich damit zusammenhängen das er jetzt die Barca Fesseln los ist. :floet1:
      man merkt direkt, dass Griezmann sich bei Atlético wohler fühlt.

Er war nach der Länderspielreise erstmal beim Friseur und hat seine horror „Frisur“ korrigieren lassen.
    • Lange Bälle, Flanken auf den Stossstürmer, Heimspiel mit 50% Ballbesitz, über den Kampf ins Spiel finden, keinen einzigen Schuss auf's Tor bringen. Typisches Barca Spiel, oder?
      4xEM88 + 13xWM90 + 2xEM96 + 2xCopa America 97 + 7xCopa America 99 + 7xEM2000 + 10xWM2002 + 10xEM2004 + 15xWM06 + 7xEM08 + 5xWM 2010 + 6xWM2014 + 3xWM 2018 + 1xEM 2020 = 52xWM +31xEM + 9xCopa America
    • mmsteidl schrieb:

Lange Bälle, Flanken auf den Stossstürmer, Heimspiel mit 50% Ballbesitz, über den Kampf ins Spiel finden, keinen einzigen Schuss auf's Tor bringen. Typisches Barca Spiel, oder?
      Johan Cruyff wird sich im Grabe umdrehen...
      WM 06BRA-CRO SWE-PAR FRA-SKR ECU-GER IRN-ANG GHA-USA UKR-TUN GER-ARGEM 08GER-POL CRO-GERWM 10ARG-NIG GER-AUS SAF-URU ARG-SKR GER-SRB CAM-DEN BRA-CIV SPA-HONEM 12RUS-CZE UKR-SWE DEN-POR RUS-GRE GER-GREEM 16BEL-ITA POR-ISL FRA-ALB GER-POL SLO-ENG NIR-GER HUN-POR AF 43WM 18BEL-TUN IRN-POR SKR-GER ESP-RUS
      Pokal '08, '11, '13, '14,`19 CL Finale '12, EL Finale '13,'15,`18
      Fulham FC / Brighton & Hove Member '21/22 Bei Interesse PN
    • Norton51 schrieb:

Noch 10 Einsätze von Coutinho, dann hat er die 100 voll und Liverpool bekommt noch mal 20 Millionen :mrgreen: :klatsch:

Was ein Transfer!
      Echt? :zweifel: Unglaublich welche Misswirtschaft dort betrieben worden ist.
      " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff
    • hat der BVB eigentlich noch was für Dembele zu bekommen ?
      WM 06BRA-CRO SWE-PAR FRA-SKR ECU-GER IRN-ANG GHA-USA UKR-TUN GER-ARGEM 08GER-POL CRO-GERWM 10ARG-NIG GER-AUS SAF-URU ARG-SKR GER-SRB CAM-DEN BRA-CIV SPA-HONEM 12RUS-CZE UKR-SWE DEN-POR RUS-GRE GER-GREEM 16BEL-ITA POR-ISL FRA-ALB GER-POL SLO-ENG NIR-GER HUN-POR AF 43WM 18BEL-TUN IRN-POR SKR-GER ESP-RUS
    • spock schrieb:

scorerking schrieb:

hat der BVB eigentlich noch was für Dembele zu bekommen ?
      Wenn er in der nächsten Winterpause verkauft werden würde - ja. Bezweifle ich aber. Im Sommer läuft der Vertrag dann aus.
      Wie ist da die Tendenz zur Verlängerung. :gruebel:
      " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff
    • Robben1 schrieb:

spock schrieb:

scorerking schrieb:

Wenn er in der nächsten Winterpause verkauft werden würde - ja. Bezweifle ich aber. Im Sommer läuft der Vertrag dann aus.
      Offiziell: "man redet miteinander".

Das hat aber nichts mit den Zusatzzahlungen an Dortmund zu tun, die wären in komplettem Umfang nur dann fällig geworden, wenn er vor Ablauf der Vertragslaufzeit (also Jun 2022) gewechset wäre. Insofern wird man ihn auch nicht im Winter gehen lassen. Was eh nicht wahrscheinlich ist, da er ja bis vorauss.Oktober verletzt ist.
      "Wenn jemand anderes ein Problem damit hat, dann ist das nicht mein Problem." Claus-Dieter Wollitz

STOLZES MITGLIED DES FC ENERGIE COTTBUS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von spock ()

• spock schrieb:

Robben1 schrieb:

spock schrieb:

scorerking schrieb:

Offiziell: "man redet miteinander".
      da geht es natürlich um das exorbitante gehalt
    • scorerking schrieb:

Na ja, dass er das nicht mehr kriegen wird ist ja klar, wenn selbst Pique oder Jordi Alba einen-teils erheblichen- Gehaltsverzicht akzeptiert haben. Wenn er gehen will geht er halt, Spielerberater müssen ja auch von etwas leben.. Er muss halt wissen, dass PSG ohnenhin im Sturm Spitze besetzt ist und er quasi jede Woche liefern müsste, und ob es für die PL reicht...nun ja. Vielleicht für Newcastle oder Burnley.
      "Wenn jemand anderes ein Problem damit hat, dann ist das nicht mein Problem." Claus-Dieter Wollitz

• spock schrieb:

scorerking schrieb:

Na ja, dass er das nicht mehr kriegen wird ist ja klar, wenn selbst Pique oder Jordi Alba einen-teils erheblichen- Gehaltsverzicht akzeptiert haben. Wenn er gehen will geht er halt, Spielerberater müssen ja auch von etwas leben.. Er muss halt wissen, dass PSG ohnenhin im Sturm Spitze besetzt ist und er quasi jede Woche liefern müsste, und ob es für die PL reicht...nun ja. Vielleicht für Newcastle oder Burnley.
      da bin ich vollkommen bei dir. Mal sehen ob sein Berater schlau genug ist ihn irgendwo unterzubringen oder das deutlich reduzierte und immer noch sehr gute angebot anzunehmen.
    • spock schrieb:

scorerking schrieb:

hat er nicht mal gesagt er sitzt den vertrag aus?
      und ich bin ganz bei dir, bei dem wirds maximal für burnley reichen.

coutinho hat noch vertrag bis 2023 und markwert von 30 mio :mrgreen:
    • rob077 schrieb:

hat er nicht mal gesagt er sitzt den vertrag aus?und ich bin ganz bei dir, bei dem wirds maximal für burnley reichen.

coutinho hat noch vertrag bis 2023 und markwert von 30 mio :mrgreen:
      Bei Coutinho bin ich der Meinung, dass er noch richtig Leistung bringen kann. Hauptargument für die dünne Performance war ja immer, dass er wegen Messi nicht seine Lieblingsposition spielen konnte. Das zieht nun nicht mehr , Messi ist weg. Und in der Selecao hat er ja immer top geliefert. Problem ist nun seine ewig lange Verletzung, das muss er erstmal rauskriegen. Und dann weitersehen. Also Cou würde ich auf alle Fälle behalten.