Angepinnt Du bist neu im Forum? Dann stell dich doch den anderen vor!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo allerseits,

    Bin durch einen Bekannten, mit ich EM-Karten tauschen wollte, auf diese Seite gestoßen. Privat schlägt mein Herz für die roten Teufel aus der Walter-Stadt. Montags - Freitags bin ich das ein oder andere mal in der FH anzutreffen, wo ich Wirtschaftsingenieurswesen studiere.

    Jau, dann wünsche ich uns allen noch ein wenig Glück, um das Ticket-Puzzle zu vollenden und jedem seine Wünsche erfüllen :klatsch:
  • Bommber schrieb:

    Hallo allerseits,

    Bin durch einen Bekannten, mit ich EM-Karten tauschen wollte, auf diese Seite gestoßen. Privat schlägt mein Herz für die roten Teufel aus der Walter-Stadt. Montags - Freitags bin ich das ein oder andere mal in der FH anzutreffen, wo ich Wirtschaftsingenieurswesen studiere.

    Jau, dann wünsche ich uns allen noch ein wenig Glück, um das Ticket-Puzzle zu vollenden und jedem seine Wünsche erfüllen :klatsch:


    Geht doch - Gruß Rinne. Herzlich willkommen. :klatsch: :klatsch: :klatsch: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :winke: :winke: :winke:
    fresse
  • Bommber schrieb:

    Hallo allerseits,

    Bin durch einen Bekannten, mit ich EM-Karten tauschen wollte, auf diese Seite gestoßen. Privat schlägt mein Herz für die roten Teufel aus der Walter-Stadt. Montags - Freitags bin ich das ein oder andere mal in der FH anzutreffen, wo ich Wirtschaftsingenieurswesen studiere.

    Jau, dann wünsche ich uns allen noch ein wenig Glück, um das Ticket-Puzzle zu vollenden und jedem seine Wünsche erfüllen :klatsch:


    :winke: hallo :winke:
  • Bommber schrieb:

    Hallo allerseits,

    Bin durch einen Bekannten, mit ich EM-Karten tauschen wollte, auf diese Seite gestoßen. Privat schlägt mein Herz für die roten Teufel aus der Walter-Stadt. Montags - Freitags bin ich das ein oder andere mal in der FH anzutreffen, wo ich Wirtschaftsingenieurswesen studiere.

    Jau, dann wünsche ich uns allen noch ein wenig Glück, um das Ticket-Puzzle zu vollenden und jedem seine Wünsche erfüllen :klatsch:


    :mrgreen: :mrgreen: :winke: Willkommen
    [LEFT]
    [/LEFT]
  • Bin wieder da :)

    Habe zur WM dank diesem Forum kurzfristig Tickets für 5 Spiele bekommen (u.a. Eröffnungsspiel und D-I) und bin jetzt leider (wieder) bei der Ticket-Verlosung leer ausgegangen.

    Vielleicht klappt es ja zu EM wieder, würde mich sehr freuen!

    ...aber erstmal wartet die "Mission Meisterschaft", habe zum Glück Tickets für die 4 ausstehenden Spiele bekommen!
    *** 16. Juni 2007, Marktplatz 48341 Altenberge: 10 Jahre Fanclub Eurofighter ´97 & Victoria-Tour -> eurofighter97.de ***

    Trikotsammlung: s1904.de.tl (neu: Spielertrikot NOK & Trikot aus 76/77)
  • tooor schrieb:

    Hallo (neuer) User,
    wenn du "neu" bist hier im Forum, dann stell dich doch den "alten Hasen" einmal vor.
    So kann dich jeder schonmal begüßen und "Hallo" sagen :p:

    Was du dabei von dir "Preisgebe" willst, bleibt allein dir überlassen

    Und nu viel Spaß im tooor-Forum
    Gruss
    Frank
    Nun, das klappt ja im Moment sehr gut mit den Vorstellungen.

    Noch zwei Tipps:

    Jeder kann entscheiden, wieviel er schreibt. Mit einem kurzen "Servus :winke: " ist eine Vorstellung natürlich nicht gemeint. Wer ein bisschen mehr Text schreibt, tut sich definitiv leichter, hier Fuß zu fassen. Das geht ja dann auch recht schnell :winke:

    Und: ein eigenes Ava ist Gold wert. Schafft Wiedererkennungswert und ist eben nicht so anonym. Auch für die schon erfahrerenen User ohne Ava sei gesagt: Manchen "Titel" kann man hier ohne eigenes Benutzerbild nicht erreichen! :winke: