Angepinnt Du bist neu im Forum? Dann stell dich doch den anderen vor!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • tooor schrieb:

    Hallo (neuer) User,
    wenn du "neu" bist hier im Forum, dann stell dich doch den "alten Hasen" einmal vor.
    So kann dich jeder schonmal begüßen und "Hallo" sagen :p:

    Was du dabei von dir "Preisgebe" willst, bleibt allein dir überlassen

    Und nu viel Spaß im tooor-Forum :mrgreen:
    Gruss
    Frank


    Also Frank,

    nachdem hier niemand reagiert, würd ich vorschlagen du fängst mal an. Dann geht das sicher leichter von der Seele.

    Wir sind gespannt :mrgreen:.

    Ciao
    Regina
  • Regina schrieb:

    Also Frank,

    nachdem hier niemand reagiert, würd ich vorschlagen du fängst mal an. Dann geht das sicher leichter von der Seele.

    Wir sind gespannt .

    Ciao
    Regina


    Jeder Neue macht nen eigenen Fred auf Regina- jeder Neue !!!
    Somit haben die es leichter mit einem Einstieg hier. Wird überall so gehandhabt, selbst in meinen einschlägigen Hackerforen :mrgreen:
    Und kommt mir jetzt nicht mit den Stricklieseln :rolleyes:

    Finde die Idee gut- was passiert denn mit nem Neuen ? Wenn der im Laberfred auftaucht hat er es schwer.:mrgreen:
    Also einfach mal als Einstieg sehen um Hallo zu sagen, vermeidet vielleicht auch so manches Mißverständnis :rolleyes:
    tooor-Mitglied 690
    Lenny, 9.10.11 um 1.51. Uhr :mrgreen: 3180 g, 48 cm
  • Steffen2509 schrieb:

    Jeder Neue macht nen eigenen Fred auf Regina- jeder Neue !!!
    Somit haben die es leichter mit einem Einstieg hier. Wird überall so gehandhabt, selbst in meinen einschlägigen Hackerforen :mrgreen:
    Und kommt mir jetzt nicht mit den Stricklieseln :rolleyes:

    Finde die Idee gut- was passiert denn mit nem Neuen ? Wenn der im Laberfred auftaucht hat er es schwer.:mrgreen:
    Also einfach mal als Einstieg sehen um Hallo zu sagen, vermeidet vielleicht auch so manches Mißverständnis :rolleyes:


    Steffen, das ist mir doch vollkommen klar. Aber es überwinden sich doch die "NEUEN" leichter, wenn sich schon einmal wenigstens einer vorgestellt hat, auch wenn es einer von der "alten Sorte" ist. Kapiert?
  • Judge999 schrieb:

    Apropos: Schon getippt? Deine Tipps interessieren mich besonders :mrgreen:


    Klar hab ich schon getipp! Aber diesmal hab ich irgendwie kein sehr gutes Gefühl, wahrscheinlich komme ich mit dem Erfolgsdruck nicht klar. :mrgreen:
    Tooor.de-Mitglied #87 :kaffeetrinker:

    [SIZE="1"]
    [COLOR="Red"]BuLi 08/09:[/COLOR]: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin | Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen | Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart | ...to be continued...

    [COLOR="Red"]EM 2008[/COLOR]: Deutschland - Österreich| Kroatien - Türkei | Spanien - Italien
    [COLOR="Red"]WM 2006[/COLOR]: 9 Spiele live, davon 7 dank tooor.de! :klatsch:
    [/SIZE]


  • svenb schrieb:

    Gibts sonst keine neuen die sich hier noch vorstellen? :mrgreen:

    Auf gehts Jungs man muss doch nicht schüchtern sein!!!:klatsch:




    Dann mach ich halt einfach mal den Anfang - wenn sich sonst keiner traut...

    Ist ja noch egal, ob ich mich blamier oder nich - kennt mich ja keiner :rolleyes:

    :winke: Huhu!!!

    Ich bin also neu hier, verstehe nicht alles von Fußball (bitte um Nachsicht), krieg aber hier zu Hause einiges mit, kenne auch die Abseitsregel (!) :smile: und bin im Abitur u.a. zur Sportart Fußball gepfüft worden. Es wird also nicht so schlimm werden.
    Ach ja, von der WM hab ich auch was mitbekommen und zu Liga-Spielen geh ich auch ab und zu.

    Bild oder Grafik wird in den nächsten Tagen folgen, wenn ich mal was schönes gefunden habe.
  • Judge999 schrieb:

    calmness schrieb:



    Mal unter uns, auch wenn hier nicht gern darüber gesprochen wird: Das Ganze ist eigentlich nur ein Ableger von Spiegellesern, die vor der WM zu Event-Fans wurden. :mrgreen: :winke:


    Oh-Eventfans sollen hier gar nicht gern gesehen sein - habe ich gehört. Einige sprechen sogar mit vorgehaltener Hand davon...

    Von der Spiegel-Aktion habe ich auch gehört. Da waren die Tooorler ganz schön aufgeschmissen: rien ne va plus - das ganze System überlastet...:zweifel:
  • calmness schrieb:


    Oh-Eventfans sollen hier gar nicht gern gesehen sein - habe ich gehört. Einige sprechen sogar mit vorgehaltener Hand davon...

    Von der Spiegel-Aktion habe ich auch gehört. Da waren die Tooorler ganz schön aufgeschmissen: rien ne va plus - das ganze System überlastet...:zweifel:


    wer bist'n du??:zweifel:

    Aufgeschmissen waren wohl nur die Login-Abgreifer.:rolleyes: