Borussia Dortmund

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• nullneuner schrieb:

Wenn die jetzt nur noch doppelte Belastung tatsächlich hilft, Deutscher Meister zu werden, dann soll es mir recht sein!

Ansonsten wäre eine große Chance auf einen weiteren Titel im Pokal leider sehr leicht verschenkt worden...
      Auf jeden Fall haben wir jetzt in der Woche vor dem Bayernspiel frei. :mrgreen:

Darüber freuen kann ich mich aber wahrscheinlich erst dann. :neutral:
    • Lawless3012 schrieb:

nullneuner schrieb:

Wenn die jetzt nur noch doppelte Belastung tatsächlich hilft, Deutscher Meister zu werden, dann soll es mir recht sein!

Ansonsten wäre eine große Chance auf einen weiteren Titel im Pokal leider sehr leicht verschenkt worden...
      Auf jeden Fall haben wir jetzt in der Woche vor dem Bayernspiel frei. :mrgreen:
      Darüber freuen kann ich mich aber wahrscheinlich erst dann. :neutral:
      Ist natürlich ärgerlich, aber im Achtelfinale ist man ja auch noch nicht quasi im Endspiel. Ich finde das wäre in jedem Fall noch ein weiter Weg zum Titel gewesen.

Für die Meisterschaft wird euch das definitiv helfen!
      Meine Livesporterlebnisse, mein Blog:
      Neu! Rugby World Cup 2015 Viertelfinale + Halbfinale

livesportfan.de

Walk on, Walk on...

25.05.2013
      Ich hab geträumt von dir, von unser Wembleynacht, wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hats gemacht! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
    • Norton51 schrieb:

Lawless3012 schrieb:

nullneuner schrieb:

Auf jeden Fall haben wir jetzt in der Woche vor dem Bayernspiel frei. :mrgreen: Darüber freuen kann ich mich aber wahrscheinlich erst dann. :neutral:
      Ist natürlich ärgerlich, aber im Achtelfinale ist man ja auch noch nicht quasi im Endspiel. Ich finde das wäre in jedem Fall noch ein weiter Weg zum Titel gewesen.
      Für die Meisterschaft wird euch das definitiv helfen!
      Da hast Du sicher Recht. Das ganze gilt ja auch für Tottenham und die CL.

Ich habe aber die Haltung, dass man überall versuchen sollte, so weit wie möglich zu kommen, wenn man schon antritt. Und gestern war halt definitiv mehr möglich, auch wenn Bremen es sehr gut gemacht hat. Würde ich wahrscheinlich anders sehen, wenn man uns gestern richtig den Arsch versohlt hätte.

Aber gut, der Frust geht auch vorbei und spätestens, wenn es Samstag weitergeht, ist der Pokalwettbewerb auch für mich abgehakt. Um mir das zu erleichtern wäre es ganz reizend, wenn Ihr heute Abend gewinnt. Nicht dass ich am Sonntag weinen muss, wenn ich in den Lostopf gucke. :zwinker:
    • Neu

Ohne Reus, Weigl, Paco und Piszczek geht es also nach London.

Der Ausfall vom Capitano war abzusehen und die Ausfälle von Paco und Weigl werden wir sicher gut kompensieren können. Spannender wird es für mich schon, wie das Problem auf den Außenverteidigerpositionen gelöst wird. Diallo ja zuletzt mit einer erschreckend schwachen Vorstellung als LV. Meine favorisierte Lösung wäre Schmelle und Hakimi.

Wird´ schwer Mittwoch!
    • Neu

MarkusID schrieb:

Ohne Reus, Weigl, Paco und Piszczek geht es also nach London.

Der Ausfall vom Capitano war abzusehen und die Ausfälle von Paco und Weigl werden wir sicher gut kompensieren können. Spannender wird es für mich schon, wie das Problem auf den Außenverteidigerpositionen gelöst wird. Diallo ja zuletzt mit einer erschreckend schwachen Vorstellung als LV. Meine favorisierte Lösung wäre Schmelle und Hakimi.

Wird´ schwer Mittwoch!
      und bei Hakimi hab ich irgendwie den Eindruck dass der mal ne Pause braucht.... :neutral:

DK Block 25 :kaffeetrinker:
    • Neu

Heute erwarte ich mir von Pulisic - sofern er spielen darf - eine Reaktion auf die letzten teils sehr mageren Spiele. In seiner neuen Fussballheimat vor großem Publikum kann er zeigen, dass die große Ablösesumme seinen Qualitäten entspricht. Ein Auswärtstor ist heute entscheidend um dann zu Hause mit den, so Gott will, wieder genesenen Reus, Paco, IV usw den Sack zuzumachen. Ich denke das wird sehr eng. Bin aber zweitstärkster Pessimist nach Aki :cry:
    • Neu

Brasi schrieb:

ExilHesse schrieb:

Bin aber zweitstärkster Pessimist nach Aki :cry:
      wenn dritter weil ich eigentlich nach aki größter pessimist ever bin. von vergangenen spielen, aktuellen und auch von allen zukünftigen spielen die noch kommen. :winke:
      Ich bin so pessimistisch, dass ich selbst beim Eintracht-Film über den Pokalsieg gedacht habe "die müssen ja verlieren..." :huebscher:
      FRANKFURT BLEIBT STABIL
    • Neu

ExilHesse schrieb:

Heute erwarte ich mir von Pulisic - sofern er spielen darf - eine Reaktion auf die letzten teils sehr mageren Spiele. In seiner neuen Fussballheimat vor großem Publikum kann er zeigen, dass die große Ablösesumme seinen Qualitäten entspricht. Ein Auswärtstor ist heute entscheidend um dann zu Hause mit den, so Gott will, wieder genesenen Reus, Paco, IV usw den Sack zuzumachen. Ich denke das wird sehr eng. Bin aber zweitstärkster Pessimist nach Aki :cry:
      Wenn er denn spielt, hab ich bei Pulisic angesichts der Rahmenbedingungen eigentlich noch mehr Bauchschmerzen. Ich befürchte, er zeigt den Leuten in London dann noch mehr von seinen idiotischen Playstation Dribblings (auf Höhe der Mittellinie mit zwei Gegenspielern auf den Füßen), bei denen das Risiko eines Ballverlustes mit gegnerischem Konter deutlich größer ist, als die Chance, damit etwas zu bewegen.

Ich halte ihn weiterhin für einen guten Spieler, aber das ist einfach nicht sein Spiel. Das konnte ein Dembele oder kann ein Sancho, aber Pulisic braucht für seine 1 gegen 1 Situationen etwas Raum, um Anlauf zu nehmen. Und bis vor knapp 1,5 Jahren war ihm das auch klar... :rolleyes:
    • Neu

OlympiC schrieb:

Brasi schrieb:

ExilHesse schrieb:

wenn dritter weil ich eigentlich nach aki größter pessimist ever bin. von vergangenen spielen, aktuellen und auch von allen zukünftigen spielen die noch kommen. :winke:
      Ich bin so pessimistisch, dass ich selbst beim Eintracht-Film über den Pokalsieg gedacht habe "die müssen ja verlieren..." :huebscher:
      hamse nicht? :shock:
      - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -
    • Neu

Brasi schrieb:

OlympiC schrieb:

Brasi schrieb:

ExilHesse schrieb:

Drehbuch ist ganz eng an Robin Hood angelehnt. Die Bösen und Reichen verlieren zugunsten der Armen und Benachteiligten. :winke:
    • Neu

Lawless3012 schrieb:

Brasi schrieb:

OlympiC schrieb:

Brasi schrieb:

ExilHesse schrieb:

Drehbuch ist ganz eng an Robin Hood angelehnt. Die Bösen und Reichen verlieren zugunsten der Armen und Benachteiligten. :winke:
      da schließt sich der kreis auch wieder zur sge :klatsch:
      - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -
    • Neu

Lawless3012 schrieb:

ExilHesse schrieb:

Wenn er denn spielt, hab ich bei Pulisic angesichts der Rahmenbedingungen eigentlich noch mehr Bauchschmerzen. Ich befürchte, er zeigt den Leuten in London dann noch mehr von seinen idiotischen Playstation Dribblings (auf Höhe der Mittellinie mit zwei Gegenspielern auf den Füßen), bei denen das Risiko eines Ballverlustes mit gegnerischem Konter deutlich größer ist, als die Chance, damit etwas zu bewegen.
      Ich halte ihn weiterhin für einen guten Spieler, aber das ist einfach nicht sein Spiel. Das konnte ein Dembele oder kann ein Sancho, aber Pulisic braucht für seine 1 gegen 1 Situationen etwas Raum, um Anlauf zu nehmen. Und bis vor knapp 1,5 Jahren war ihm das auch klar... :rolleyes:
      Ich denke wenn er auf dem Feld steht wird er gegen Tottenham den Raum bekommen, den er benötigt um gefährlich zu werden. Durch die offensiven Außenverteidiger der Spurs und des starken Gegenpressing bei Ballverlust wäre nach Überspielen der ersten Linie für Pulisic mal etwas Platz. Auch wenn Tottenham die letzten Spiele nicht so erfolgreich war, nehmen sie die 2 Siege letztes Jahr gegen uns mit und werden, anders als 80% der Bundesligisten, das Spiel selbst gestalten wollen und taktisch offensiv ausgerichtet sein. Als 3,5 drittstärkster Pessimist nach Aki fürchte ich das unsre Abwehr Schwierigkeiten bekommt :confused:
      Zu den Fifa Playsi Skill Dribblings gebe ich uneingeschränkt Recht! :daumen:
      Diese Ballverrluste sind gerade heute bei den beiden Außen (erinnere an Son letztes Jahr gegen uns) zu unterbinden. Bin schon ganz gespannt