ANZEIGE

Robert Enkes Tochter gestorben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Robert Enkes Tochter gestorben

sportal.de Robert Enkes Tochter gestorben

---------------------------------------------------------------------------
      -----

Robert Enke vom Fußball-Bundesligisten Hannover 96 trauert um seine Tochter Lara. Die Zweijährige starb am Sonntagmorgen in der medizinischen Hochschule Hannover, nachdem im Anschluss an eine Operation am Gehör Komplikationen aufgetreten waren. Das teilte Enkes Berater Jörg Neblung mit. Lara litt seit ihrer Geburt an Herzproblemen

RIP
      In Hannover dachten alle das Lara auf einem guten Weg ist ,die schwere Krankheit zu verarbeiten
      Meine WM :
      Deutschland-Polen
      Italien-Ghana
      Schweiz-Südkorea
      Mexiko-Angola
      Achtelfinale Hannover
      Viertelfinale Berlin
    • Fenris96 schrieb:

-----

Robert Enke vom Fußball-Bundesligisten Hannover 96 trauert um seine Tochter Lara. Die Zweijährige starb am Sonntagmorgen in der medizinischen Hochschule Hannover, nachdem im Anschluss an eine Operation am Gehör Komplikationen aufgetreten waren. Das teilte Enkes Berater Jörg Neblung mit. Lara litt seit ihrer Geburt an Herzproblemen

RIP
      In Hannover dachten alle das Lara auf einem guten Weg ist ,die schwere Krankheit zu verarbeiten

:( :cry: :(

Schwerer Schlag und das nachdem es ja wirklich nach Besserung aussah
    • Fenris96 schrieb:

-----

RIP

das darf nicht wahr sein:(
    • Ich weiss noch, wie Robert Enke letzte Saison nach einem Spiel jublend mit seiner kleinen Tochter auf dem Arm in der Sportschau zu sehen war. Dabei wurde erwähnt, dass die Kleine eine schwere Herz-OP erfolgreich hinter sich gebracht hatte. Da wir selbst eine inzwischen fast 2 Jahre alte Tochter haben, konnte ich mich damals gut in ihn reinversetzen und habe mich riesig für ihn gefreut.

Als ich jetzt die Nachricht von Laras Tod gelesen habe, sind mir die Tränen gekommen.

ICH WÜNSCHE DER FAMILIE ENKE VIEL KRAFT UND ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT!!!!!
    • bei allem neid auf das konto und den beruf so manches bundesligaspielers nun beneidet ihn keiner .... fußballl ist nunmal die schönste nebensache der welt... schade das dies auf diese weise so hart zur schau kommt ...

die arme kleine.... das ist echt scheiße.... denkt aber bitte auch dran das dies jeden tag leider jeden andren erwischen kann ....
      Fußball Fußball Fußball

• Mein Mitgefühl!

Hallo,mein Freund und ich möchten der Familie Enke unser Mitgefühl aussprechen.Wir können uns gut vorstellen was die Familie alles durchgemacht hat.Unser Sohn ist 9 Monate alt und hat den gleichen Herzfehler wie die kleine Lara.Er hat seine 3. Herz OP noch vor sich.

Uns hat die Nachricht von Laras Tod sehr getroffen u. mir sind gleich die Trännen gekomm.

Wir wünschen ganz ganz viel Kraft und alles Gute!!!!!
    • Bianca582 schrieb:

Hallo,mein Freund und ich möchten der Familie Enke unser Mitgefühl aussprechen.Wir können uns gut vorstellen was die Familie alles durchgemacht hat.Unser Sohn ist 9 Monate alt und hat den gleichen Herzfehler wie die kleine Lara.Er hat seine 3. Herz OP noch vor sich.

Uns hat die Nachricht von Laras Tod sehr getroffen u. mir sind gleich die Trännen gekomm.

ich hoffe auch für euch,dass euer sohn die op gut übersteht.

Viel Glück!!!
    • Bianca582 schrieb:

Hallo Bianca,

ich schliesse mich 220toto an und wünsche Euch, dass Euer Sohn seine OP bald erfolgreich hinter sich bringt und ein langes und glückliches Leben führen kann!!!
    • Spendenaktion zum Tod von Lara Enke

Der Tod der kleinen Lara, der Tochter von 96-Spieler Robert Enke, hat nicht nur unter den 96-Fans tiefe Betroffenheit ausgelöst. Bundesweit haben Fußball-Anhänger der Familie Enke ihr Bedauern und ihr Mitgefühl ausgesprochen. Lara litt an einem angeborenen Herzfehler und musste bereits mehrere Operationen über sich ergehen lassen. Am vergangenen Sonntag verstarb Lara am plötzlichen Herztod. Hannover 96 möchte das Andenken an Lara Enke bewahren und bittet all diejenigen, die sich in dieser schweren Zeit mit der Familie Enke verbunden fühlen, um eine Spende für den Verein "Kinderherz Hannover e.V.", der sich der Förderung der Forschung rund um mitwachsende Herzklappen sowie der Verschönerung der Umgebung der Kinderherz-Chirurgie in der Medizinischen Hochschule Hannover verschrieben hat. Neben einer Überweisung auf die unten angegebenen Spendenkonten von "Kinderherz Hannover" wird es am 5. Spieltag der Fußball-Bundesliga im Rahmen der Begegnung zwischen Hannover 96 und Bayer Leverkusen, in der die Spieler mit Trauerflor auflaufen werden, im Stadion möglich sein, Geld zu spenden. Dazu werden freiwillige Helfer an diesem Tag mit Spendendosen ausgerüstet sein; außerdem wird es Spenden-Boxen an den Ständen von Hannover 96, der Roten Kurve, des Fanprojekts und an den Fanartikel-Ständen im Stadion geben. Zudem werden an allen Eingängen des Stadions Kondolenzbücher ausliegen, in denen den Menschen die Gelegenheit zu Beileidsbekundungen gegeben wird. Hannover 96 bittet darum, von Spruchbändern, Choreographien oder ähnlichen - sicher gut gemeinten - Gesten abzusehen. Jeder Cent, der stattdessen gespendet wird, wirkt nachhaltiger und ist somit sicherlich mehr im Sinne der Familie Enke.

Bankverbindungen "Kinderherz Hannover e.V."

Sparkasse Hannover
      Konto-Nr. 900 185 910
      BLZ 250 501 80

Hannoversche Volksbank
      Konto-Nr. 5 444 444 600
      BLZ 251 900 01

Quelle:das-fanmagazin.de
      Meine WM :
      Deutschland-Polen
      Italien-Ghana
      Schweiz-Südkorea