TV Tipps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • spock schrieb:

      eagle schrieb:

      Er ist bereit für Aufgaben. Schalke sucht ab Sommer, Wob auch
      Finde ehrlich gesagt, dass er keinesfalls schlechter wäre als vieles, was in der 1. BL so rumrennt. Dass alt nicht automatisch gleich schlecht heißt hat man ja bei Heynckes gesehen. Ist nun nicht grade nicht der sympathischste Zeitgenosse, aber das muss ja kein Kriterium sein. Expertise ist vorhanden und ich denke, dass er z.B. Fähigkeiten wie Leistungsbereitschaft und Respekt gut vermitteln kann.
      Nicht zu vergessen den 40-Mann-Kader :D
      S: 2x Italien - Albanien, 1-2x Serbien - England, 1-2x Dänemark - England, 1-2x Türkei - Portugal, 1-2x England - Slowenien
    • wmdabeiseier2 schrieb:

      Timmy schrieb:

      Panthera1909 schrieb:

      Magath im Sportstudio...ziemlich wirrer Auftritt :huebscher:
      War irgendwie komplett wirr :huebscher: Man hat ihn allerdings auch nie richtig ausreden lassen
      ich hoffe es nicht, aber auf mich hat er den Anschein gemacht als wäre er gesundheitlich und/oder geistig angegriffen. :shock: :eek:
      Und er klang auch sehr anbiedernd, vielleicht sehen wir ihn stattdessen bald als Teamchef im Dschungel wieder :ciao: :popcorn:
      also auf schalke ?! :gruebel:

      :mrgreen: :klatsch:
      Bundesligist & Bayernopfergabe :winke:

      Wettaußenstände: 1Kiste Bier nach Wahl für Wumpel da Augsburg am
      Ende der Saison vor Hoffe stand :zweifel:

      1Kasten Zäpfle von Musti -> Absteiga-Wette Saison 2009/10 - ich warte...noch immer
      :whistling:
    • Kabel1

      last boys scout :winke:
      Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
      Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
      England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
      Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
      VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien,
      Grosso :cry:

      Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

      EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: D-UKR, AUT-HUN, D-POL, ITA-SWE, ISL-HUN, ENG-SVK, D-NIR, ITA-IRL, AF D
    • rob077 schrieb:

      spock schrieb:

      winatwo1 schrieb:

      Jetzt im mdr: Fakt ist über den Chemnitzer FC und die Fans im Stadion
      Hast du eigentlich noch ein anderes Thema? :rolleyes: :huebscher:
      wünscht dir sed zurück ? die würde sowas totgeschwiegen.
      ich sehe du kennst dich aus ..
      Zwischen totschweigen und 50mal dasselbe zuerzählen sehe ich gewisse Unterschied. Du nicht?
      Sowas kann auch schnell zur Manie werden.... :zwinker: :winke:
      Wie hat dir die Sendung gefallen, Rob?
      Nie wieder ist jetzt!

      STOLZES MITGLIED DES FC ENERGIE COTTBUS
    • spock schrieb:

      rob077 schrieb:

      spock schrieb:

      winatwo1 schrieb:

      Jetzt im mdr: Fakt ist über den Chemnitzer FC und die Fans im Stadion
      Hast du eigentlich noch ein anderes Thema? :rolleyes: :huebscher:
      wünscht dir sed zurück ? die würde sowas totgeschwiegen.
      ich sehe du kennst dich aus ..Zwischen totschweigen und 50mal dasselbe zuerzählen sehe ich gewisse Unterschied. Du nicht?
      Sowas kann auch schnell zur Manie werden.... :zwinker: :winke:
      Wie hat dir die Sendung gefallen, Rob?
      ich hab mir gestern in der ard die doku über den prozessbeginn in chemnitz angeschaut. da wirde über die thematik des fc auch berichtet.


    • spock schrieb:

      winatwo1 schrieb:

      Jetzt im mdr: Fakt ist über den Chemnitzer FC und die Fans im Stadion
      Hast du eigentlich noch ein anderes Thema? :rolleyes: :huebscher:
      Ich finde es ganz schlimm, dass rechte Gruppen eine ganze Stadt und einen Verein in Verruf bringen, aber anscheinend auf keinen erkennbaren Widerstand treffen. Dir scheint das egal zu sein bzw. Du ignorierst das. Dieser Fehler wurde in der deutschen Geschichte schon einmal gemacht. Das Problem sind nicht so sehr die rechten Gruppen sondern die gleichgültige Zivilgesellschaft, die sich nicht wehrt und in allem nur Einzelfälle sieht.
      Interessant an der Sendung waren auch die Berichte aus anderen Vereinen oder Städten, die auch einmal solch ein Problem hatten und wie sie damit umgegangen sind. Davon kann der Verein und kann Chemnitz viel lernen. Der entscheidende Punkt war immer, dass der Verein bzw. die Stadt nach jahrelanger Ignoranz endlich eingesehen hat, dass es ein Problem mmit Rechten gibt und erst dann aktiv dagegen vorgegangen ist. Und dann bekam man das Problem mehr oder weniger in den Griff. Dein Wegschauen macht das Problem nur viel schlimmer.

      PS: Bezeichnend war auch, dass vom Chemnitzer FC trotz Einladunbg niemand da war
      Nie wieder ist jetzt !

      tooor user Nr. 575

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von winatwo1 ()

    • Wer die o.g. Folge gesehen hat: Der Wirt ist einer meiner sehr guten Kumpels und wir haben mit noch zwei anderen unsere 40. Geburtstage zusammen gefeiert, ich war auch ca. 5 Sekunden bei der Neueröffnung im Bild.

      Insgesamt wurden die Beiden sehr authentisch beschrieben, ich fand die Doku allerdings sehr "Hannah-lastig" (wer's gesehen hat, weiß, wovon ich schreibe) und deswegen sehr traurig … :neutral: :neutral:
      EM 2020+1: #24 (D-POR) München :winke:
      Rinne-/Gaustar-/Schumi-/Herbie-/Pezcupsieger :winke:
      HERBIECUP 2011 in Fürstenberg