TV Tipps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab mir die letzten zwei Tage die sechs Staffeln "Gute Freunde" von RTL angeschaut. Ich fand die Serie richtig stark, endlich mal kein Müll der von RTL produziert wurde :mrgreen: . Klar, als Bayern Fan sieht man das Ganze wahrscheinlich nochmal anders, aber ich sag auch für Nicht Bayern Fans ist das absolut sehenswert, zumal man in der letzten Folge eigentlich nur auf die N11 bei dem WM 1974 blickt.

Und genau da hab ich mir gewünscht, dass unsere es auch so machen. Auch wenn in der Serie sicher nicht alles auf wahre Begebenheiten beruht, so glaube ich schon das vieles sich doch so abgespielt hat. Vielleicht hilft es unseren wenn sie vor der EM nächstes Jahr ein gemeinsames Lied aufnehmen oder sich bei der nächsten Niederlage Mal danach die Meinung geigen und sich ordentlich die Rüstung verbiegen :alk: . Aufjedenfall würden 1-2 Typen von damals uns richtig gut tun....
    • Gegge schrieb:

Hab mir die letzten zwei Tage die sechs Staffeln "Gute Freunde" von RTL angeschaut. Ich fand die Serie richtig stark, endlich mal kein Müll der von RTL produziert wurde :mrgreen: . Klar, als Bayern Fan sieht man das Ganze wahrscheinlich nochmal anders, aber ich sag auch für Nicht Bayern Fans ist das absolut sehenswert, zumal man in der letzten Folge eigentlich nur auf die N11 bei dem WM 1974 blickt.

Und genau da hab ich mir gewünscht, dass unsere es auch so machen. Auch wenn in der Serie sicher nicht alles auf wahre Begebenheiten beruht, so glaube ich schon das vieles sich doch so abgespielt hat. Vielleicht hilft es unseren wenn sie vor der EM nächstes Jahr ein gemeinsames Lied aufnehmen oder sich bei der nächsten Niederlage Mal danach die Meinung geigen und sich ordentlich die Rüstung verbiegen :alk: . Aufjedenfall würden 1-2 Typen von damals uns richtig gut tun....

Sind die nicht zu alt um nochmal eine EM zu spielen? :zwinker:
      2x EM 1988; 1 x WM 1990; 1 x WM 1998; 14 x WM 2006; 3 x EM 2008, 7 x WM 2010, 2 x EM 2012, 6 x WM 2014, 5 x EM 2016, 3 x WM 2018, 0 x EM 2020,
    • viktoria1948 schrieb:

Gegge schrieb:

Hab mir die letzten zwei Tage die sechs Staffeln "Gute Freunde" von RTL angeschaut. Ich fand die Serie richtig stark, endlich mal kein Müll der von RTL produziert wurde :mrgreen: . Klar, als Bayern Fan sieht man das Ganze wahrscheinlich nochmal anders, aber ich sag auch für Nicht Bayern Fans ist das absolut sehenswert, zumal man in der letzten Folge eigentlich nur auf die N11 bei dem WM 1974 blickt.

Sind die nicht zu alt um nochmal eine EM zu spielen? :zwinker:
      Ach was, Beckenbauer und Hoeneß sind doch noch Topfit
      Kommt nicht auf das Alter drauf an *gg*