Liga NOS Portugal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • saschku schrieb:

      Mal eine Frage:

      Kennt sich einer mit Benfica aus, speziell Derby gegen Sporting?

      Arbeitkollegin möchte mit ihren Mann hin und hat mich gefragt, ob ich mich mit Portugal auskenne bzw. ob ich ihr Tipps geben kann. Doch leider war ich noch nie in Portugal.

      Bekommt man Karten vor Ort bei diesem Spiel? Ist ja angeblich nie ausverkauft.

      Danke für Eure Tipps.


      nie Ausverkauft stimmt nicht ganz, aber da Sporting dieses Jahr eine grotten schlechte saison spielt wird das Stadion nicht ausverkauft sein. :winke:
      Benfica :klatsch:
      95 Olé :klatsch:
    • Benfica bekommt in der 79. und 81. noch zwei Gegentore und verliert auch das Pokalfinale nach einer 1:0 Führung.

      Diese Saison war wohl nicht die Beste. Vizekusen lässt grüßen, die Armen. :mad:
      WM-Finale: 2014
      EM-Finale: 2008, 2016
      CL-Finale: 1997, 2014, 2015, 2016, 2019, 2023
      EL-Finale: 2010, 2013, 2016, 2017, 2018, 2022
      DFB-Pokal-Finale: 1988, 2006
      , 2017, 2018, 2023
    • BonoVox schrieb:


      Maritimo Funchal spielt ja gleich zu Anfang gegen Benfica und FC Porto.
      Wollt ich immer noch mal während eines Madeira-Urlaubs machen. Stadion
      liegt ja in Laufweite der Hotelzone. Ist die Hütte eigentlich fertig oder
      basteln die da noch immer dran rum?:gruebel:
      SVW DK 23/24

      Depeche Mode "Spirit in theForest" 23.7.18 Waldbühne Berlin


      Depeche Mode "Memento Mori" 7.7.23 Olympiastadion Berlin







    • klhosse schrieb:

      So spät erst? Habe eigentlich am 2. Spieltag Porto und Braga Zuhause geplant, wenn die aber erst so spät terminieren , ist der Trip schwer zu planen.


      das ist in Portugal normal, die spiele werden immer ca. 2 Wochen vorher terminiert

      schnudi schrieb:

      Maritimo Funchal spielt ja gleich zu Anfang gegen Benfica und FC Porto.
      Wollt ich immer noch mal während eines Madeira-Urlaubs machen. Stadion
      liegt ja in Laufweite der Hotelzone. Ist die Hütte eigentlich fertig oder
      basteln die da noch immer dran rum?:gruebel:


      gute Frage, ich glaube die wollten das Stadion bis zur neuen Saison fertig bauen :winke:
      Benfica :klatsch:
      95 Olé :klatsch:
    • Das Spiel im Pokal endete 1:0. Wir waren leider erst 20 Min vor Anpfiff am Stadion. Da das Spiel nicht ausverkauft war, haben wir problemlos Karten am Schalter bekommen. Mit portugiesischer Gelassenheit hat der Ticketverkäufer seine 5 Kunden in rekordverdächtigen 30Min abgearbeitet und wir haben damit das frühe 1:0 und damit auch den Endstand direkt mal verpasst. Zu Beginn jede Menge Böllerei von den Rängen. Für 20 Euro gab es Karten direkt hinter dem Tor, nah am Gästeblock. Dafür dass das Spiel um 21 Uhr angepfiffen wurde, waren reichlich Gästefans vor Ort. Die Gesänge und die Stimmung der Portofans waren lauter als erwartet. Das 5 Sterne Stadion war top. In Gesprächen mit den Portugiesen haben die Frankfurter reichlich Eindruck hinterlassen. In der Innenstadt waren noch einige Spuren und jede Menge Adler-Aufkleber zusehen. Nach dem Spiel ging es für 5 Euro, innerhalb von nur 7 Minuten, mit dem Taxi zurück in die Altstadt. Porto ist eine wirklich schöne Stadt.
      seit 18 Jahren auf Reisen mit der Nationalmannschaft
    • Mahlzeit - weiß jemand wann der Spielplan für die Saison 2017/2018 rauskommt ? Bin gerade am Urlaub (Portugal Roadtrip) planen und wollte 1-2 Matches mitnehmen. Danke
      :autsch: WM1998 - 1 Spiel (Karte verfallen, Beziehungskrach)
      :klatsch: EM2000 - 1 Spiel
      :klatsch: EM2004 - 8 Spiele
      :klatsch: WM2006 - 17 Spiele
      :klatsch: Copa2007 - 4 Spiele
      :klatsch: EM2008 - 3 Spiele
      :klatsch: WM2010 - 1 Spiel
      :klatsch: EM2012 - 1 Spiel
      :klatsch: EM2016 - 2 Spiele
      EM2020 - 2 Spiele
      :klatsch: WM2022 - 7 Spiele