Liga NOS Portugal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2-3 Wochen gehen ja noch, aber die haben den 6. Spieltag HEUTE - genaue 1 Woche vorher festgelegt.....

      Spiel ist jetzt Sonntag 20:15 Uhr - hoffe dass ich dann mit dem Zug noch zurück nach Porto komme.... :zweifel:
      :autsch: WM1998 - 1 Spiel (Karte verfallen, Beziehungskrach)
      :klatsch: EM2000 - 1 Spiel
      :klatsch: EM2004 - 8 Spiele
      :klatsch: WM2006 - 17 Spiele
      :klatsch: Copa2007 - 4 Spiele
      :klatsch: EM2008 - 3 Spiele
      :klatsch: WM2010 - 1 Spiel
      :klatsch: EM2012 - 1 Spiel
      :klatsch: EM2016 - 2 Spiele
      EM2020 - 2 Spiele
      :klatsch: WM2022 - 7 Spiele
    • An dem WE spielt auch Benfica bei Boavista, aber 2 Spiele hintereinander wird Uschi nicht mitmachen, ist ja auch ihr Urlaub :mrgreen:

      Aber eventuell geht ja in Woche 2 noch etwas.

      Schade dass in Faro keine regulären Liga Spiele stattfinden...
      :autsch: WM1998 - 1 Spiel (Karte verfallen, Beziehungskrach)
      :klatsch: EM2000 - 1 Spiel
      :klatsch: EM2004 - 8 Spiele
      :klatsch: WM2006 - 17 Spiele
      :klatsch: Copa2007 - 4 Spiele
      :klatsch: EM2008 - 3 Spiele
      :klatsch: WM2010 - 1 Spiel
      :klatsch: EM2012 - 1 Spiel
      :klatsch: EM2016 - 2 Spiele
      EM2020 - 2 Spiele
      :klatsch: WM2022 - 7 Spiele
    • So - morgen ist der Urlaub wieder rum.
      2 Wochen - 3 Spiele :

      Braga vs Guimaraes : Hier hatte ich die Karten im Vorfeld online bestellt. Hat problemlos geklappt. Die Auswärtsfans haben einen klasse Support abgeliefert. 2/3 des Oberranges waren leer.

      Setubal vs Boavista : Obwohl das Stadion nur spärlich besetzt war gab es am Kassenhäuschen nur Karten für die beiden Gästebereiche (andere Karten nur für Mitglieder). Stadion ist ein baufälliger alter Schuppen - hat aber seinen Charme. Auch hier waren die Auswärtsfans um einiges lauter als die Heimfans.

      Portimonense vs Aves : Sämtliche Touristen, die sich an den Felsen und Ständen der Algarve satt gesehen hatten, hatten wohl die gleiche Idee. Deutsche, Holländer, Franzosen, Engländer - ein Erstligaspiel auf Regionalliga Niveau in einem kleinen schnuckeligen Stadion bei bestem Wetter. Karten gibt's problemlos an der Tageskasse - wie gesagt, Touristen zählen hier zu den Stammkunden.
      :autsch: WM1998 - 1 Spiel (Karte verfallen, Beziehungskrach)
      :klatsch: EM2000 - 1 Spiel
      :klatsch: EM2004 - 8 Spiele
      :klatsch: WM2006 - 17 Spiele
      :klatsch: Copa2007 - 4 Spiele
      :klatsch: EM2008 - 3 Spiele
      :klatsch: WM2010 - 1 Spiel
      :klatsch: EM2012 - 1 Spiel
      :klatsch: EM2016 - 2 Spiele
      EM2020 - 2 Spiele
      :klatsch: WM2022 - 7 Spiele
    • Wann geht der Braga Verkauf in etwa los? Auf der Homepage taucht unter Tickets aktuell gar nichts auf (das sollte aber auch sonst direkt beim Stadion kein Problem sein):
      loja.scbraga.pt/index.php?route=product/category&path=162

      War schon einmal jmd. bei Boavista Porto? Ich plane das Derby gegen FC Porto zu besuchen finde auf der Homepage aber keinerlei Infos zu Tickets:
      boavistafc.pt/pt/go/homepage
    • Dear Aldikolonne,


      You can buy your game tickets online, in our website (loja.scbraga.pt) in the "ticket" page, but they only be available approximately 10 days before de game. We don't have a reservation system for tickets so you can't reserve them before they get out for public.

      You can also get them in our stores or ticket-box near the stadium. You can find them at scbraga.pt/estadio-lojas.

      About the exactly time of the kick-off, we only get that information 15 days before the match, so you have to be alert to our site and facebook page!
      :autsch: WM1998 - 1 Spiel (Karte verfallen, Beziehungskrach)
      :klatsch: EM2000 - 1 Spiel
      :klatsch: EM2004 - 8 Spiele
      :klatsch: WM2006 - 17 Spiele
      :klatsch: Copa2007 - 4 Spiele
      :klatsch: EM2008 - 3 Spiele
      :klatsch: WM2010 - 1 Spiel
      :klatsch: EM2012 - 1 Spiel
      :klatsch: EM2016 - 2 Spiele
      EM2020 - 2 Spiele
      :klatsch: WM2022 - 7 Spiele
    • markus84 schrieb:

      Vielen Dank!

      Mit Boavista hat hier wohl noch keiner Erfahrungen gemacht? Auf der HP ist bzgl. Tickets nichts zu finden.
      Bleibt wohl nur per Mail zu fragen (immerhin kann ein Portugiese übersetzen) oder es vor Ort zu probieren.
      Kann nicht einschätzen, ob das Spiel gegen FC Porto ausverkauft sein wird.
      das Stadion von Boavista ist so gut wie nie voll, aber wenn die großen zu Gast sind, dann kann es schon mal ausverkauft sein.
      Die verkaufen jedenfalls keine Tickets online
      Benfica :klatsch:
      95 Olé :klatsch:


    • BonoVox schrieb:

      markus84 schrieb:

      Vielen Dank!

      Mit Boavista hat hier wohl noch keiner Erfahrungen gemacht? Auf der HP ist bzgl. Tickets nichts zu finden.
      Bleibt wohl nur per Mail zu fragen (immerhin kann ein Portugiese übersetzen) oder es vor Ort zu probieren.
      Kann nicht einschätzen, ob das Spiel gegen FC Porto ausverkauft sein wird.
      das Stadion von Boavista ist so gut wie nie voll, aber wenn die großen zu Gast sind, dann kann es schon mal ausverkauft sein.Die verkaufen jedenfalls keine Tickets online
      Habe in Braga neben 2 Deutschen gesessen, die beide bei Boavista gegen Benfica im Stadion waren und problemlos Karten kaufen konnten (wie das dann natürlich im innerstädtischen Derby aussieht - k.A.)
      :autsch: WM1998 - 1 Spiel (Karte verfallen, Beziehungskrach)
      :klatsch: EM2000 - 1 Spiel
      :klatsch: EM2004 - 8 Spiele
      :klatsch: WM2006 - 17 Spiele
      :klatsch: Copa2007 - 4 Spiele
      :klatsch: EM2008 - 3 Spiele
      :klatsch: WM2010 - 1 Spiel
      :klatsch: EM2012 - 1 Spiel
      :klatsch: EM2016 - 2 Spiele
      EM2020 - 2 Spiele
      :klatsch: WM2022 - 7 Spiele
    • Cheers,


      ich bin im Dezember für einige Tage in Portugal, genauer gesagt Porto. Wie es der Fußballgott so will, findet an allen drei Abenden meines Aufenthalts ein Fußballspiel in oder um Porto statt. Und zwar geht es mir da um die Partien:


      Mi, 6.12., Porto gegen Monaco, Champions League
      Do, 7.12., Guimaraes gegen Konyasport, Europa League
      Fr, 8.12., Rio Ave gegen Moreirense, Liga


      Sind jetzt keine Knaller, aber geographisch, da ich tagsüber in Porto Verpflichtungen habe, natürlich ein einziger Traum.


      Jetzt meine Frage, die sich um die Tickets dreht:


      Ich gehe davon aus, dass ich bei allen drei Spielen problemlos vor Ort Karten im regulären Verkauf bekomme und weder vorab welche online bestellen, noch auf dem Schwarzmarkt vor Ort aktiv werden muss. Liege ich damit richtig? Oder unterschätze ich Porto in der CL (bzw Guimaraes in der EL oder gar Rio Ave in der Liga?)?


      Bei den beiden Letzten finde ich nämlich überhaupt gar keinen Onlinevorverkauf. Bei Porto komme ich nur über die portugiesische Seite auf eine Ticketoption, werde da aber auch nicht schlau draus. Würde mir es daher gerne sparen, wenn es nicht notwendig ist und lieber vor Ort früh genug da sein.


      Besten Dank für die Antworten!
    • francis schrieb:

      Cheers,


      ich bin im Dezember für einige Tage in Portugal, genauer gesagt Porto. Wie es der Fußballgott so will, findet an allen drei Abenden meines Aufenthalts ein Fußballspiel in oder um Porto statt. Und zwar geht es mir da um die Partien:


      Mi, 6.12., Porto gegen Monaco, Champions League
      Do, 7.12., Guimaraes gegen Konyasport, Europa League
      Fr, 8.12., Rio Ave gegen Moreirense, Liga


      Sind jetzt keine Knaller, aber geographisch, da ich tagsüber in Porto Verpflichtungen habe, natürlich ein einziger Traum.


      Jetzt meine Frage, die sich um die Tickets dreht:


      Ich gehe davon aus, dass ich bei allen drei Spielen problemlos vor Ort Karten im regulären Verkauf bekomme und weder vorab welche online bestellen, noch auf dem Schwarzmarkt vor Ort aktiv werden muss. Liege ich damit richtig? Oder unterschätze ich Porto in der CL (bzw Guimaraes in der EL oder gar Rio Ave in der Liga?)?


      Bei den beiden Letzten finde ich nämlich überhaupt gar keinen Onlinevorverkauf. Bei Porto komme ich nur über die portugiesische Seite auf eine Ticketoption, werde da aber auch nicht schlau draus. Würde mir es daher gerne sparen, wenn es nicht notwendig ist und lieber vor Ort früh genug da sein.


      Besten Dank für die Antworten!
      Du liegts vollkommen richtig mit deiner Einschätzung :winke:
      Benfica :klatsch:
      95 Olé :klatsch:
    • sehe ich auch so. War letzten Donnerstag bei Guimaraes gg Marseille, knapp 9.000 Zuschauer. Fassungsvermögen hat das Stadion glaube ich über 20.000. Ticket hat 20€ gekostet. Kannst zwar nicht direkt ein Ticket für den Heimblock (Unterrang) kaufen, aber mit dem Ticket für den Oberrang einfach neben dem Treppenaufgang reingehen ;) Den Tipp hatte uns der Ticketverkäufer gegeben, wobei man das auch so sehen konnte...
      2022 Schumi-Cup Sieger (Team Blue Men) und Quiz-Champion (Team Fummel) :pokal:
    • @BonoVox
      Wie kommt es, dass Rio Ave schon jetzt auf Freitag terminiert ist. Dachte erst so zwei Wochen vorher?

      EM 2024
      #01 Deutschland - Schottland / #08 Österreich - Frankreich / #14 Deutschland - Ungarn / #21 Slowakei - Play Off B / #22 Belgien - Rumänien / #25 Schweiz - Deutschland / #32 Frankreich - Play Off A

      Paris 2024
      27.07. TEN01 / FBL19 / VBV03
      28.07. VBV04 / CSL02
      29.07. ARC05 / HOC11
      30.07. ROW04
    • Batzi schrieb:

      @BonoVox
      Wie kommt es, dass Rio Ave schon jetzt auf Freitag terminiert ist. Dachte erst so zwei Wochen vorher?
      Hier war der Verband wohl etwas früher :rolleyes: Aktuell war der 11. Spieltag, terminiert ist bereits bis zum 14.Spieltag. Könnten die Herren aus Portugal nun gerne weiter so machen.
      Groundhopping

      Spiele: 2800
      Grounds: 1892
      Länderpunkte: 66

      Borussia Dortmund - Mitglied
      Austria Salzburg - Mitglied
      Lazio Rom - Fidelity Card
      FC Gütersloh - Mitglied