Liga NOS Portugal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Generell sind in Lissabon die Europapokalspiele nie ausverkauft, wenn es nicht gerade gegen einen absoluten Hochkaräter geht. War bei Benfica gegen Monaco, da war der Oberrang komplett leer und im Unterrang hatte ich vllt 10 weitere Personen in meinem Block. Ticket direkt vorm Stadion gekauft, das sollte bei Sporting ähnlich aussehen :daumen:
      WM06: Togo-Südkorea
      EURO12: Tschechien-Polen, Dänemark-Deutschland, Irland-Italien
      EURO16: Belgien-Wales, Frankreich-Deutschland
      WM18: Argentinien-Island, Deutschland-Mexiko, Russland-Ägypten, Brasilien-Costa Rica, Nigeria-Argentinien, Serbien-Brasilien
      EURO20: Deutschland-Frankreich, Deutschland-Portugal, Deutschland-Ungarn, Niederlande-Tschechien


    • Auslosung? Wusste nicht dass die sowas machen bei der Erstellung des Spielplans. Den ersten Spieltag findet man schonmal:

      1.ª jornada da Liga:
      Gil Vicente – FC Porto
      SC Braga – Moreirense
      Marítimo – Sporting
      Vitória de Setúbal - Tondela
      Santa Clara – Famalicão
      Benfica – Paços Ferreira
      Boavista – Aves
      Portimonense – Belenenses
      Rio Ave – Vitória de Guimarães

      abola.pt/Nnh/Noticias/Ver/796290
    • War hier schon mal jemand beim Pokalfinale in Portugal? Gibt es einen Verkauf von neutralen Karten oder läuft das ausschließlich über die beiden Teilnehmer? Bin im Mai in Lissabon und das Finale wäre deutlich interessanter als ein Spiel von Belenenses SAD im Nationalstadion.
      Meine WM 2006:
      #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

      Meine EM 2008:
      #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

      Next Stop:
      27.07. SV Waldhof Mannheim - SV Meppen
      11.08. SV Waldhof Mannheim - Eintracht Frankfurt