Liga NOS Portugal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sindre schrieb:

Hallo
      (Ich weiß, ich bin etwas früh dran)

Ich plane eine Reise (drei Personen) und besuche Benfica - Sporting im November.
      Hat jemand eine gute Idee, wie man sich Tickets sichern kann?
      Wenn Du Tickets für Benfica möchtest kannst Du mich kontaktieren. Bin Mitglied und komme relativ gut an Karten. Gerade gegen Sporting oder Porto wird es schwer werden Tickets zu bekommen. Meld dich einfach.
    • BonoVox schrieb:

00nils schrieb:

Ich flieg nächste Woche nach Lissabon in Urlaub und hab grad gesehen, dass am 29. Benfica gegen Porto spielt. Online hab ich bisher keine Infos zum VVK gefunden - @noname, kannst du da eventuell helfen oder hast Infos?
      ausverkauft :winke:
      Hab’s befürchtet. Gibts da sowas wie nen Zweitmarkt wo man eventuell kurzfristig noch Glück haben kann?
      #58 #61 #64 :klatsch: Danke Tooor!
    • Wir sind nächstes Jahr zum 27. Spieltag (um den 30. März 2024) in Lissabon.

Wenn ich das richtig überblicke, bieten sich drei Partien an:

Estoril - FC Porto
      Benicia - Chaves
      Amadora - Sporting

Wann kann man erfahrungsgemäß mit einer konkreten Terminierung rechnen?
      Was denkt ihr zur Ticketsituation? Ist Benfica am realistischsten?

Danke euch.
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

• 00nils schrieb:

Ich flieg nächste Woche nach Lissabon in Urlaub und hab grad gesehen, dass am 29. Benfica gegen Porto spielt. Online hab ich bisher keine Infos zum VVK gefunden - @noname, kannst du da eventuell helfen oder hast Infos?
      Beginn: Freitag, 22. September, um 10 Uhr.

Exklusiver Verkauf an Mitglieder mit aktueller Mitgliedschaft, die bis zum 20. September registriert sind

slbenfica.pt/en-us/loja/bilhetes/futebol-modalidades
    • kleisbaer schrieb:

Wir sind nächstes Jahr zum 27. Spieltag (um den 30. März 2024) in Lissabon.

Estoril - FC Porto
      Benicia - Chaves
      Amadora - Sporting

Danke euch.
      Die Spiele werden meistens relativ kurzfristig terminiert. Eigentlich sollte es kein Problem sein für alle Spiele Tickets zu bekommen, aber Benfica dürfte am "einfachsten" sein, da großes Stadion und kein interessanter Gegner
      Benfica :klatsch:
      95 Olé :klatsch:
    • Spiel ist praktisch ausverkauft bis auf wenige einzelne Sitzer auf Gegentribüne….

BonoVox schrieb:

kleisbaer schrieb:

Estoril - FC Porto
      Benicia - Chaves
      Amadora - Sporting

Danke euch.
      Die Spiele werden meistens relativ kurzfristig terminiert. Eigentlich sollte es kein Problem sein für alle Spiele Tickets zu bekommen, aber Benfica dürfte am "einfachsten" sein, da großes Stadion und kein interessanter Gegner
    • Ich packe es mal hier rein. Einer unserer Azubis kommt aus Braga und hat mich gefragt ob es möglich ist an Karten für Braga gegen Real Madrid zu kommen. Wenn also jemand helfen kann oder Tipps hat gerne her damit. Danke schonmal im voraus.
      WM 2018 vom 15.06 - 21.06 # 7, 11 , 12, 15, 19 und vom 10.07-16.07. # 61, 62, 64 :klatsch:
      EM 2020 # 3,7,10, 12, 24, 36, 49, 50, 51 :klatsch:
      WM 2022 # 2,6,8,11,16,18,20,24,26,28,30,32,38,40,44,49 :klatsch:
    • noname schrieb:

Spiel ist praktisch ausverkauft bis auf wenige einzelne Sitzer auf Gegentribüne….

BonoVox schrieb:

kleisbaer schrieb:

Estoril - FC Porto
      Benicia - Chaves
      Amadora - Sporting

Danke euch.

Für den 27. Spieltag soll das Spiel schon ausverkauft sein? :gruebel:
      Benfica :klatsch:
      95 Olé :klatsch: