MSV Duisburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bankster schrieb:

      Da liegst Du aber komplett daneben... Wir haben genug West-Teams in der BL, auf geht´s SÜDEN !!! Hab nix gegen Duisburg, aber Fürth krazt seit Jahren am Aufstieg und Freiburg is auch Kult...


      Tatsächlich nicht?:gruebel: War Dein Kommentar nicht neulich " Sorry, aber zwischen Duisburg und Wolfsburg sehe ich keinen Unterschied"?
      _____________________________________________
      MEIDERICHER VIZEMEISTER - VON ANFANG BIS WESTENDE!
    • schweinski schrieb:

      Kann mich nur zu 100% anschließen, also ich muß mich echt übergeben.
      Man muß sich dass mal vorstellen, 4 Spiele in Folge, davon 3 Spiele zu Hause, und daraus satte 0 Punkte geholt.
      Vorher in 21 Spielen lediglich 1 !!!! Niederlage kassiert.

      Langsam wirds verdammt eng:gruebel:


      Wäre schade, wenn ihr das noch vergeigt. Ich drücke euch die Daumen!
      Luftabong
    • grover schrieb:

      Wäre schade, wenn ihr das noch vergeigt. Ich drücke euch die Daumen!


      Danke, wir brauchen glaube ich jeden Daumen.

      Am Freitag schau ich mir mit meinen Kiddies mal im Rheydter Stadion unser Derby an.
      Ich hoffe nur, dass Gladbach nicht so überlegen spielt, dass meine Kids plötzlich Gladbach Fans werden, dann stehe ich blöd da.

      Man weiß ja, wie leicht die Kinder noch zu beeinflussen sind, habe bei Ihnen jetzt Jahre an einem vernünftigen Duisburg Image gearbeitet.:mrgreen:
      _____________________________________________
      MEIDERICHER VIZEMEISTER - VON ANFANG BIS WESTENDE!


    • schweinski schrieb:

      Langsam gehen mir die Niederlagen auf die Nerven:mad:

      Schon wieder 2:0 verloren,diesmal in Mönchengladbach :cry:


      Ach schweinski,

      laß es mich so sagen:

      Gegen Gladbach kann man mal verlieren. ;) ;)

      Aber im Ernst, ihr packt das schon, und wir vielleicht und hoffentlich auch.
      Hat bei euch viel vom Stamm gespielt?

      Gruß Watson
      [SIZE="1"][COLOR="SeaGreen"]Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Borussia Mönchengladbach wieder Meister werden muss.[/COLOR]
      Mit [COLOR="Red"]Essen[/COLOR] spielt man nicht!
      [/SIZE]
    • schweinski schrieb:

      Langsam gehen mir die Niederlagen auf die Nerven:mad:

      Schon wieder 2:0 verloren,diesmal in Mönchengladbach :cry:



      Naja,was solls.War doch nur ein Testspiel.Die Spiele um den Aufstieg sind doch viel wichtiger.Mich persönlich überrascht jedoch der Einbruch des MSV schon sehr.Dachte vor ein paar Wochen eigentlich,Karlsruhe,Rostock und Duisburg machen das Rennen.Doch im Moment tendiere ich persönlich eher zu Freiburg als 3.Aufsteiger.
      Hier spricht ein Leidensgenosse,weil Kaiserslautern Anhänger.
      Fürchte,wir müssen uns nochmal auf ein Jahr Liga 2 einstellen-leider.

      Gruss Rochus:winke:
    • Watson schrieb:

      Ach schweinski,

      laß es mich so sagen:

      Gegen Gladbach kann man mal verlieren. ;) ;)

      Aber im Ernst, ihr packt das schon, und wir vielleicht und hoffentlich auch.
      Hat bei euch viel vom Stamm gespielt?

      Gruß Watson



      Ein Erstlihaspiel MSV - Gladbach würde mir auch besser gefallen, als ein Zweitliga Schlager.
      In diesem Sinne hoffe ich auf unsere beiden Teams.

      Ansonsten wurde gestern durchgewechselt, wie man das von Testspielen kennt, aber es wurden die meisten Stammkräfte mal eingesetzt.

      Na ja, jetzt gehts nach Lautern, mal gucken wie es weitergeht.
      _____________________________________________
      MEIDERICHER VIZEMEISTER - VON ANFANG BIS WESTENDE!
    • Rochus schrieb:

      Naja,was solls.War doch nur ein Testspiel.Die Spiele um den Aufstieg sind doch viel wichtiger.Mich persönlich überrascht jedoch der Einbruch des MSV schon sehr.Dachte vor ein paar Wochen eigentlich,Karlsruhe,Rostock und Duisburg machen das Rennen.Doch im Moment tendiere ich persönlich eher zu Freiburg als 3.Aufsteiger.
      Hier spricht ein Leidensgenosse,weil Kaiserslautern Anhänger.
      Fürchte,wir müssen uns nochmal auf ein Jahr Liga 2 einstellen-leider.

      Gruss Rochus:winke:


      Mich überrascht der Einbruch auch:cry:


      Aber jetzt hoffe ich natürlich auf einen oder mehrere Punkte vom "Betzenberg".

      Am Liebsten wäre mir ein Aufstiegstrio MSV/KSC/Kaiserslautern, Köln gehört auch in Liga 1, aber diese Saison ist für Köln gelaufen.

      Mal schauen wie es nächste Woch läuft.
      _____________________________________________
      MEIDERICHER VIZEMEISTER - VON ANFANG BIS WESTENDE!
    • schweinski schrieb:

      Mich überrascht der Einbruch auch:cry:


      Aber jetzt hoffe ich natürlich auf einen oder mehrere Punkte vom "Betzenberg".

      Am Liebsten wäre mir ein Aufstiegstrio MSV/KSC/Kaiserslautern, Köln gehört auch in Liga 1, aber diese Saison ist für Köln gelaufen.

      Mal schauen wie es nächste Woch läuft.



      Ich glaube die Chancen für den MSV etwas zählbares vom Betze mitzunehmen sind gar nicht schlecht.Kaiserslautern spielerisch und in der Offensive einfach zu schwach.Die Verpflichtungen in der Winterpause waren bis auf Meißner Flops.Ein Tamas Hajnal knüpft auch nicht an seine Leistungen aus der Vorrunde an.Deshalb kannst Du Dich für das anstehende Spiel entspannt zurücklehnen.Verlieren wird der MSV auf gar keinen Fall.Ich persönlich hab mich auf ein weiteres Jahr Liga 2 eingestellt.Aber mal ehrlich,was will Lautern auch mit dieser Stumpentruppe in der 1.Liga.

      Gruss Rochus:winke:
    • Rochus schrieb:

      Ich glaube die Chancen für den MSV etwas zählbares vom Betze mitzunehmen sind gar nicht schlecht.Kaiserslautern spielerisch und in der Offensive einfach zu schwach.Die Verpflichtungen in der Winterpause waren bis auf Meißner Flops.Ein Tamas Hajnal knüpft auch nicht an seine Leistungen aus der Vorrunde an.Deshalb kannst Du Dich für das anstehende Spiel entspannt zurücklehnen.Verlieren wird der MSV auf gar keinen Fall.Ich persönlich hab mich auf ein weiteres Jahr Liga 2 eingestellt.Aber mal ehrlich,was will Lautern auch mit dieser Stumpentruppe in der 1.Liga.

      Gruss Rochus:winke:




      ...da hätte ich ehrlich gesagt nichts gegen, aber wenn Du den MSV in den letzten Wochen mal gesehen hättest, wärst Du glaube ich optimistischer.
      Na gut, abwarten und Tee trinken, jetzt gehts allerdings um die Wurst.
      _____________________________________________
      MEIDERICHER VIZEMEISTER - VON ANFANG BIS WESTENDE!
    • Kaiserslautern - Duisburg

      Vielleicht eine wichtige Information für alle MSV Fans für das anstehende Spiel am Montag in Kaiserslautern.Habe die Info aus dem Kaiserslautern Thread hier rein kopiert.

      Einen Schub für den Schlussspurt im Kampf um die Erstligarückkehr hat der Tabellenvierte nach dem ernüchternden 1:4 in Freiburg bitter nötig. Zumal die Sorgen in der Problemzone "Sturm" nach dem Ausfall von Benjamin Auer noch größer geworden sind. Für den 26-Jährigen, der am Mittwoch in Rodalben von Dr.Helmut Schläfer an der Patellasehne des linken Knies operiert wurde, ist die Saison Ende März schon gelaufen.

      Bitter auch: Emeka Opara (22), mit Auer in der Winterpause als Hoffnungsträger verpflichtet, erlitt im Test gegen Maastricht einen Pferdekuss, musste früh raus. Fraglich, ob er bis Montag fit wird. Erfreulich: Mit Marcel Ziemer (2) und Noureddine Daham erzielten zwei Angreifer die Tore beim 3:0 gegen den schwachen holländischen Zweitligisten.


      Quelle: Home - kicker online

      Gruss Rochus :gruebel:
    • Kartenfahnder schrieb:

      Endlich mal wieder gewonnen……..:rolleyes:

      Auf geht’s in Richtung BuLi!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:


      Auch von mir Glückwunsch zum verdienten Sieg.Aber war schon ein sehr schwaches Spiel zweier Mannschaften die in die Bundesliga wollen.Duisburg hat wenigstens noch Ansatzweise Fußball gespielt,aber was Lautern geboten hat,war oberpeinlich.Haben sich somit endgültig aus dem Kampf um Platz 3 verabschiedet.Wünsche allen MSV-lern noch viel Erfolg bei der Mission Aufstieg.
      Ein frustrierter Kaiserslautern Anhänger.:autsch:

      Gruss Rochus :gruebel: