Eintracht Frankfurt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Ach weisst, daran lag es nicht.
      Wir hatten in Hälfte eins 5 riesen Chancen, da muss ein zweites fallen.
      Der Rest ist dann einfach verdient verloren.

Beide gelbe sind grenzwertig. Due erste war für mich ein Witz.
      Die zweite eine unglückliche Situation..
      WM2006: #14,#24,#28,#57 -> VF Argentinien, #61 -> HF Italien
      EM2012: VF Deutschland Griechenland / Danzig
      WM2014: #64 -> Finale in Rio wir sind Weltmeister :klatsch:
    • Neu

eagle schrieb:

Ach weisst, daran lag es nicht.
      Wir hatten in Hälfte eins 5 riesen Chancen, da muss ein zweites fallen.
      Der Rest ist dann einfach verdient verloren.

Beide gelbe sind grenzwertig. Due erste war für mich ein Witz.
      Die zweite eine unglückliche Situation..
      Kopf hoch! Diese Niederlage ist eine, die sich die Eintracht mal erlauben kann. Wenns am Donnerstag Abend 2:0 oder 3:1 ausgeht, freuen sich alle schon auf ein gigantisches Halbfinale. Und niemand denkt dann noch an Augsburg. :winke:
      borussia: tooorler Nr. 803

Auch 2018 sage ich Herzlichen Dank für eine tolle Ticket-Unterstützung. Ein besonderer Dank gilt ML, Saschku, dresdner und Thomas 72.
      Das war wieder einmal ganz großer Sport.
      :daumen: :daumen: :daumen:
    • Neu

michel schrieb:

ich halte eine erfolgreiche CL-Quali über die Liga als wichtiger wie ein Weiterkommen in der EL :winke:
      Absolut. Aber es war gestern ja keine Frage des Wollens. Da hat einfach vieles nicht geklappt, was in den letzten Monaten wie selbstverständlich lief. Jovic muss aus dem Spiel mit zwei Buden rausgehen, dann hörst du aus Augsburg nicht mehr viel. So gehen die Augsburger hingegen mit etwas Dusel und Effizienz im Abschluss mit ner Führung in die Halbzeit und wissen selbst gar nicht so recht, wie sie dazu gekommen sind.

Unterm Strich aber völlig verdiente Niederlage. Ich muss auch gestehen, dass ich alle Schiedsrichterentscheidungen nachvollziehen kann, auch alle drei VAR Überprüfungen waren m.E. korrekt.
    • Neu

michel schrieb:

ich halte eine erfolgreiche CL-Quali über die Liga als wichtiger wie ein Weiterkommen in der EL :winke:

Das Problem ist hier, das es zusammenhängt.
      Zumindest Mental.

Mit ner Niederlage am Donnerstag können die Fans noch so viel Applaus und Aufmunterung bringen, dann sind die Akkus mit einem Schlag tiefentladen.
      Dann muss man mal sehen, wie es läuft.
      WM2006: #14,#24,#28,#57 -> VF Argentinien, #61 -> HF Italien
      EM2012: VF Deutschland Griechenland / Danzig
      WM2014: #64 -> Finale in Rio wir sind Weltmeister :klatsch:
    • Neu

eagle schrieb:

michel schrieb:

Das Problem ist hier, das es zusammenhängt.
      Zumindest Mental.

Mit ner Niederlage am Donnerstag können die Fans noch so viel Applaus und Aufmunterung bringen, dann sind die Akkus mit einem Schlag tiefentladen.
      Wenn der „Zahnspangen-Zauberlehrling“ unter Kontrolle gestellt wird, wird das nicht passieren. :winke:

Das werden am Donnerstag einzigartige Rahmenbedingungen sein. Top-Wetter, ausverkauftes Haus und anschließend 4 Tage frei um auszuschlafen. Denke, dass der Grillstand am Waldparkplatz bereits um 17:00 Uhr ausverkauft ist. :klatsch:
      Danach gehts am Wurststand 26 beim Tooortreffen weiter.

Und mit ein bisschen Glück, gibt es 28 TV-Einblendungen mit dem Tooor-Banner.

Auch 2018 sage ich Herzlichen Dank für eine tolle Ticket-Unterstützung. Ein besonderer Dank gilt ML, Saschku, dresdner und Thomas 72.
    • Neu

borussia schrieb:

eagle schrieb:

michel schrieb:

Das Problem ist hier, das es zusammenhängt.Zumindest Mental.

Wenn der „Zahnspangen-Zauberlehrling“ unter Kontrolle gestellt wird, wird das nicht passieren. :winke:
      Das werden am Donnerstag einzigartige Rahmenbedingungen sein. Top-Wetter, ausverkauftes Haus und anschließend 4 Tage frei um auszuschlafen. Denke, dass der Grillstand am Waldparkplatz bereits um 17:00 Uhr ausverkauft ist. :klatsch:

bin neidisch :neutral:
    • Neu

Kartenfahnder schrieb:

borussia schrieb:

eagle schrieb:

michel schrieb:

Wenn der „Zahnspangen-Zauberlehrling“ unter Kontrolle gestellt wird, wird das nicht passieren. :winke: Das werden am Donnerstag einzigartige Rahmenbedingungen sein. Top-Wetter, ausverkauftes Haus und anschließend 4 Tage frei um auszuschlafen. Denke, dass der Grillstand am Waldparkplatz bereits um 17:00 Uhr ausverkauft ist. :klatsch:

Wer wollte bzw. konnte denn nicht.....
    • Neu

Kartenfahnder schrieb:

borussia schrieb:

eagle schrieb:

michel schrieb:

Wenn der „Zahnspangen-Zauberlehrling“ unter Kontrolle gestellt wird, wird das nicht passieren. :winke: Das werden am Donnerstag einzigartige Rahmenbedingungen sein. Top-Wetter, ausverkauftes Haus und anschließend 4 Tage frei um auszuschlafen. Denke, dass der Grillstand am Waldparkplatz bereits um 17:00 Uhr ausverkauft ist. :klatsch:

Das wiederholen wir dann gerne gegen Chelsea :winke:

• Neu

@eagle hat da durchaus einen Punkt. Körperlich ist die Truppe/Teile davon schon seit ein paar Wochen am Ende, bislang ist es die Euphorie, die uns rettet. Sollten wir jetzt den dritten Nackenschlag in einer Woche kassieren, kann es schon mal sein, dass der ein oder andere in ein Loch fällt - mehr noch als bisher. Dass Jovic zB gerade mehr liegen lässt als gewöhnlich liegt sicherlich auch in fehlender Frische begründet.

So oder so sind alle Szenarien bzgl. El und Buli denkbar, die Mannschaft hat auf jeden Fall einen sensationellen Charakter, ich liebe es,diesem unbeugsamen Haufen beim Kicken zuzuschauen. Hoffe, dass Hinteregger fit und der Rest einigermaßen ausgeruht ist.

Unabhängig vom Ausgang wird das, glaube ich, eine erinnerungswürdige Veranstaltung am Donnerstag :bier:
    • Neu

norwegerr schrieb:

... ich liebe es, diesem unbeugsamen Haufen beim Kicken zuzuschauen. ...

Unabhängig vom Ausgang wird das, glaube ich, eine erinnerungswürdige Veranstaltung am Donnerstag
      dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen
      :winke: :winke: :winke:

• Neu

borussia schrieb:

norwegerr schrieb:

... ich liebe es, diesem unbeugsamen Haufen beim Kicken zuzuschauen. ...

Unabhängig vom Ausgang wird das, glaube ich, eine erinnerungswürdige Veranstaltung am Donnerstag
      dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen :winke: :winke: :winke:
      Schon alleine wegen dem Tooor-Treffen :tongue: :winke:
      "Fussball ist nicht Alles. Das stimmt - mit einer Ausnahme: Wenn man selbst Fussballfan ist."