ANZEIGE

Eintracht Frankfurt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Boah mist, ich bin echt ziemlich enttäuscht :neutral:
      Ein paar Cider im Pub haben noch nicht geholfen das ganze zu verarbeiten. Ich weiß, insgesamt natürlich verdient für Chelsea, aber trotzdem :neutral:
      So eine Chance werde ich wohl in meinem Fanleben nicht mehr erleben.
      Klar geile Saison und so. Darüber kann ich mich aber glaub ich erst ab Juni freuen.... :ciao:

Gute Nacht aus London

PS:
      Danke an unsere Ticketsponsoren @Pforte @arnibanani und @eltren
      Ihr habt die ganze tooor Eintrachtgemeinde mit Chelsea Tickets versorgt :klatsch:
      ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe
    • ... wenn einem Lautrer die Tränen kommen, muss man wohl nicht mehr viel sagen.
      Oder etwa doch? Wie die Eintracht ganz Fußball-Deutschland bewegt hat, ist wohl einzigartig. Viele mögen die SGE nicht, den Respekt haben nach dieser grandiosen EL aber alle vor der Mannschaft, dem Verein und vor allem den Fans.

Wir sind STOLZ und DANKBAR, dass wir dabei sein durften (da muss man auch nicht über den Geist dieses Forums diskutieren). Wir haben viele nette Leute in dieser Saison bei diversen Toootreffen kennengelernt und freuen uns schon auf die nächste Saison, wo wir hoffentlich wieder oft dabei sein dürfen.
    • CTStB schrieb:

... wenn einem Lautrer die Tränen kommen, muss man wohl nicht mehr viel sagen.
      Stimmt, das ist seit Jahren üblich, angebracht und nachvollziehbar.

:zwinker:
      WM 2006: #1 #3 #16 #20 #23 #24 #29 #30 #44 #49 #51 #53 #55 #57 #59 #61 #62. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl! EM 08+12+16: 16 Spiele, wenig erfolgreich. Olympia 2012: 10 Tage, 24 Sessions. Gigantisch! WM 2014: #29 #39 #45 #52 #56 #58 #60 #61 #62 #64. Weltmeister! WM 2018: #27 #61 #62 #64. EM 2020: #12 #24 #36 #40 #41 #49 #50 #51
    • Echt bitter...
      Waren super Auftritte von Mannschaft & Fans während der gesamten EL Saison! Alle hatten einfach Lust auf Europapokal! :respekt: :beifall:

Ich kenne unverdiente Niederlagen im Elfmeterschießen gegen Chelsea am eigenen Leib und ich kann euch sagen die nächsten Tage wird das Gefühl leider nicht besser :heul: :heul:

Hoffentlich steht ihr am Ende der Saison nicht mit leeren Händen (ohne Europapokal Teilnahme) da.
      next Stop
      Malmö-DIF, FC Kopenhagen-Nordsjaelland, Bronshoj-Hvidovre, Fremad-Naestved, FCB-TSG, FCA-FCB, SGE-FCB

WM2006: 7 Spiele *** EM2008: 4 Spiele *** EM2012: 5 Spiele *** EM2016: 4 Spiele *** EM2020 #12#24#36#46#51?
    • michel schrieb:

Schade, eine top Europatour geht zu Ende.
      Aber die Eintracht hat alles gegeben. Heute nochmal ein Fight bis in Minute 120.
      Supportmäßig waren sie die klare Nummer 1 im ganzen Wettbewerb.

Halbfinale hätte vorab niemand erwartet.

:respekt: für die geile Europa League Saison

Und hoffentlich 3 ganz wichtige Punkte am Sonntag.

Der Träum von der CL lebt noch :winke:
      so ein bisschen wurde ich gestern an das eine oder andere Halbfinale unserer Nationalmannschaft bei EM- oder WM-Turnieren erinnert.

Da kommst Du aus der Gruppenphase in die KO-Phase, gewinnst das AF, Vf und spielst unter den letzten 4 Teams den Finaleinzug aus.

Mit jeder weiteren Runde wächst die Hysterie und die Spannung. Und dann bist Du im HF wider Erwarten ein gleichwertiger Gegner und verlierst am Ende trotzdem.

Irgendwann gewinnt man auch wieder ein Halbfinale und steht im Endspiel. Und wenn Du dann das Glück auf Deiner Seite hast, gewinnst Du gegen einen vermeintlich übermächtigen Gegner.

Ihr habt es doch selbst im letzten Jahr auf nationaler Ebene gesehen.

Die Eintracht hat mir Ihrer Erfolgsserie die Euro League in Deutschland massiv aufgewertet und den deutschen Fußball sowohl auf dem Platz als auch auf den Tribünen saustark repräsentiert. Ich empfand die Saison als eine Bereicherung für den deutschen Fußball und sage ebenfalls Dank dafür, dass ich dabei sein durfte.

AdlerFreunde ich bin stolz auf Euch.!!!

Auf ein Neues in der Saison 2019/2020. ich freue mich jetzt schon drauf. Vor allem auf @michel s Treffen am Schwarzen Grillstand 26.
      borussia: tooorler Nr. 803

Auch 2019 sage ich bereits heute Herzlichen Dank an Ml, Saschku, Eagle und tgif6666 für eine tolle Ticket-Unterstützung.
      Das war wieder einmal ganz großer Sport.
      :daumen: :daumen: :daumen:
    • Die Enttäuschung ist echt riesengroß :cry:
      Dieser Weg gestern im Londoner Regen 25 Minuten von der Stamford Bridge zum Earl Court wo man nur hängende Frankfurter Köpfe gesehen hat... einige sagten, daß sie es mit Rostock 92 vergleichen, soweit würde ich zwar nicht gehen, weil das hier gestern absoluter Bonus war, trotzdem kommt die Chance auf ein Europapokalfinale, genauso wie damals auf die deutsche Meisterschaft, wohl in diesem Fanleben nicht wieder...

Ich durfte die SGE in dieser Saison auf 5 Euroleague Auswärtsspielen (Limassol, Rom, Mailand, Lissabon und Chelsea) begleiten und auf jedem dieser Fahrten berauschende Fußballfeste feiern und bin auf diesen Fahrten fast sämtlichen tooor-adler begegnet oder habe die Fahrten komplett mit ihnen unternommen ( @saschku, @monte, @Duffman0815, @eagle, @Dorfrocker@forza_osna, @tgif6666 und in Rom noch den "Leihaldler" @tjark) Danke Jungs, was für eine Saison !!

Ich hoffe nächste Saison geht es weiter, auch wenn das wohl nicht mehr zu toppen sein wird...

Eintracht Frankfurt International :klatsch:
      Dauerkarte & Mitglied Eintracht Frankfurt
      Mitglied bei Tottenham

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wretched ()

• Duffman0815 schrieb:

Boah mist, ich bin echt ziemlich enttäuscht :neutral:
      ...
      So eine Chance werde ich wohl in meinem Fanleben nicht mehr erleben.
      ich glaub schon. Du bist ja gerade erst im richtigen Fan-Leben angekommen. :winke:
      borussia: tooorler Nr. 803

Auch 2019 sage ich bereits heute Herzlichen Dank an Ml, Saschku, Eagle und tgif6666 für eine tolle Ticket-Unterstützung.
      Das war wieder einmal ganz großer Sport.
      :daumen: :daumen: :daumen:
    • Wretched schrieb:

Die Enttäuschung ist echt riesengroß :cry:
      Dieser Weg gestern im Londoner Regen 25 Minuten von der Stamford Bridge zum Earl Court wo man nur hängende Frankfurter Köpfe gesehen hat... einige sagten, daß sie es mit Rostock 92 vergleichen, soweit würde ich zwar nicht gehen, weil das hier gestern absoluter Bonus war, trotzdem kommt die Chance auf ein Europapokalfinale, genauso wie damals auf die deutsche Meisterschaft, wohl in diesem Fanleben nicht wieder...

Ich durfte die SGE in dieser Saison auf 5 Euroleague Auswärtsspielen (Limassol, Rom, Mailand, Lissabon und Chelsea) begleiten und auf jedem dieser Fahrten berauschende Fußballfeste feiern und bin auf diesen Fahrten fast sämtlichen tooor-adler begegnet oder habe die Fahrten komplett mit ihnen unternommen ( @saschku, @monte, @Duffman0815, @eagle, @Dorfrocker@forza_osna, @tgif6666 und in Rom noch den "Leihaldler" @tjark) Danke Jungs, was für eine Saison !!

Ich hoffe nächste Saison geht es weiter, auch wenn das wohl nicht mehr zu toppen sein wird...

:daumen: :daumen: :daumen: ....aber..... im nächsten Jahr Danzig!
    • tgif6666 schrieb:

Wretched schrieb:

Die Enttäuschung ist echt riesengroß :cry:

:daumen: :daumen: :daumen: ....aber..... im nächsten Jahr Danzig!
      Ist Reise technisch besser zu erreichen. :huebscher:
      " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff
    • Auch geil:
      Eine unserer Mitfahrerinnen sieht auf dem Weg zum Stadion 2 Tickets auf der Straße (Chelsea Kontingent). Ließ sich nicht mehr ausmachen wem diese waren.
      Also einfach 2 bis dato ticketlosen Eintracht Fans am Straßenrand in die Hand gedrückt.
      Die haben geguckt wie ein Auto und konnten ihr Glück kaum fassen :huebscher: :klatsch:
      ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe
    • Duffman0815 schrieb:

Auch geil:
      Eine unserer Mitfahrerinnen sieht auf dem Weg zum Stadion 2 Tickets auf der Straße (Chelsea Kontingent). Ließ sich nicht mehr ausmachen wem diese waren.
      Also einfach 2 bis dato ticketlosen Eintracht Fans am Straßenrand in die Hand gedrückt.
      Die haben geguckt wie ein Auto und konnten ihr Glück kaum fassen :huebscher: :klatsch:
      Lagen die da einfach rum oder wie soll ich mir das jetzt vorstellen? :mrgreen:
    • Duffman0815 schrieb:

Genau so.
      Hat jemand aus der Tasche verloren vermute ich mal.
      Naja dann wird die Person zu einem Schalter gegangen sein und sperren und neu ausdrucken lassen.

Oder ward ihr an so einem Schalter und die konnten den ursprünglichen Besitzer nicht herausfinden? Was ja eigentlich möglich sein sollte. :)
      WM-Finale: 2014 - EM-Finale: 2008, 2016 - CL-Finale: 1997, 2014, 2015, 2016, 2019 - EL-Finale: 2010, 2013, 2016, 2017, 2018 - DFB-Pokal-Finale: 1988, 2006, 2017, 2018
    • Kartenfahnder schrieb:

oder sie waren einfach schnell genug drin bevor die Karten gesperrt waren.
      Dann dürfen sie aber nicht auf den Platz gehen und schauen, das sie irgendwo im Stadion was freies finden. Ansonsten sind sie ganz schnell draußen.
      Kenne ein Fall, da hat die Person die Karten vor dem Spiel als gestohlen gemeldet. Im Stadion saßen dann welche auf diesen Plätzen. Das End vom Lied. Sie haben ihre Plätze bekommen und die anderen sind rausgeflogen. Hatten die Karten vor dem Stadion gekauft.
      WM-Finale: 2014 - EM-Finale: 2008, 2016 - CL-Finale: 1997, 2014, 2015, 2016, 2019 - EL-Finale: 2010, 2013, 2016, 2017, 2018 - DFB-Pokal-Finale: 1988, 2006, 2017, 2018