Archiv FC Bayern München

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Archiv FC Bayern München

    Nachdem hier fast jeder Klub schon seinen eigenen Fred hat und der populärste und erfolgreichste Klub Deutschlands bisher in der Sammlung fehlte, eröffne ich hier den...

    FC BAYERN MÜNCHEN THREAD



    News, etc. bitte hier posten...
    Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

    Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

    Next Stop:
    27.07. SV Waldhof Mannheim - SV Meppen
    11.08. SV Waldhof Mannheim - Eintracht Frankfurt
  • Lucio will zurück auf den Platz

    Das Lazarett beim deutschen Rekordmeister Bayern München lichtet sich in den nächsten Tagen. Während Innenverteidiger Lucio bereits im Topspiel am Samstag gegen den Spitzenreiter VfB Stuttgart auf den Platz zurückkehren möchte, steht Nationalstürmer Lukas Podolski vor der Rückkehr ins Mannschaftstraining.

    Lucio hatte drei Wochen aussetzen müssen, nachdem er sich bei der Niederlage in Bremen eine Bänderdehnung im Sprunggelenk zugezogen hatte.

    "Es geht wieder gut, ich habe keine Probleme. Ich glaube, dass ich am Samstag gegen Stuttgart spielen könnte", wird der brasilianische Auswahlspieler am Dienstag auf der Internetseite des FCB zitiert.

    Auch Podolski soll noch in dieser Woche ins Teamtraining unter Coach Felix Magath zurückkehren. Der Ex-Kölner litt mehr als zwei Wochen an einer Sprunggelenksverletzung, fehlt deshalb auch am Mittwoch beim EM-Qualifikationsspiel auf Zypern.

    Gute Nachrichten gibt es auch von Owen Hargreaves. Der englische Nationalspieler, bei den Bayern im Mittelfeld zu Hause, hat seinen Beinbruch offenbar auskuriert. Er soll in der kommenden Woche wieder mittrainieren, hieß es.


    Quelle:kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/357645
    Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

    Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

    Next Stop:
    27.07. SV Waldhof Mannheim - SV Meppen
    11.08. SV Waldhof Mannheim - Eintracht Frankfurt
  • Dem anfäglichen Schock wich die Erleichterung. Thomas Linke, der sich im Bundesliga-Spiel gegen den SC Freiburg in einem Zweikampf mit Sebastian Kehl einen dreifachen Bänderriss in der linken Schulter zugezogen hatte, muss doch nicht operiert werden.
    Vereinsarzt Hans-Wilhelm Müller Wohlfahrt entschied am Montag nach einer erneuten Untersuchung und Beratung mit einem Spezialisten in Heidelberg, Linkes Schultereckgelenkssprengung konservativ zu behandeln.

    Schon in fünf Tagensoll der Verteidiger das Lauftraining aufnehmen können, in knapp zwei Wochen rechnet der Bayern-Doc mit einem Comeback Linkes im Mannschafstraining. Am Sonntag war noch mit einer Verletzungspause von bis zu acht Wochen gerechnet worden.

    Eine äußerst positive Nachricht konnten die Verantwortlichen des FC Bayern auch von Jens Jeremies vernehmen. Der Langzeitverletzte absolviert derzeit zweimal täglich Lauftraining. In den nächsten Tagen will Jerry erste Einheiten mit Konditionstrainer Norbert Hauenstein absolvieren.

    Nach dem jetzigen Stand der Dinge kann er in drei Wochen wieder mit der Mannschaft trainieren. Eine Rückkehr scheint auch dringend nötig, da Stefan Effenberg einen neuerlichen Rückschlag erleiden musste. Der Kapitän hatte erneut starke Schmerzen im Fuß, woraufhin er abermals einen Gipsverband erhielt. Eine Rückkehr Effenbergs ist derzeit nicht abzusehen.


    quelle: fc-bayern.de



  • redMUC schrieb:


    :klatsch:
    [COLOR="Red"]V[COLOR="Gray"]f[/COLOR]B[/COLOR] - [COLOR="Blue"]Schalke [COLOR="Gray"]2:2[/COLOR][/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]V[COLOR="Gray"]f[/COLOR]B[/COLOR] - [COLOR="Blue"]Duis[/COLOR][COLOR="Gray"]burg[/COLOR] [COLOR="Gray"]1:0[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Blue"]K[COLOR="Grey"]S[/COLOR]C[/COLOR] - [COLOR="Red"]V[COLOR="Grey"]f[/COLOR]B[/COLOR] [COLOR="Gray"]x:x[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]V[COLOR="Grey"]f[/COLOR]B[/COLOR] - [COLOR="Red"]Cottbus[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]V[COLOR="Grey"]f[/COLOR]B[/COLOR] - [COLOR="Blue"]Bochum[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]V[COLOR="Grey"]f[/COLOR]B[/COLOR] - [COLOR="Red"]B[/COLOR][COLOR="Navy"]a[/COLOR][COLOR="Red"]r[/COLOR][COLOR="Navy"]c[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]V[COLOR="Grey"]f[/COLOR]B[/COLOR] - [COLOR="Black"]Hann[/COLOR][COLOR="Green"]over[/COLOR] [COLOR="Silver"].....[/COLOR] [COLOR="Black"]Deu[/COLOR][COLOR="Red"]tsch[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]land[/COLOR] - [COLOR="Blue"]Tsc[/COLOR][COLOR="Gray"]hec[/COLOR][COLOR="Red"]hien[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]V[/COLOR][COLOR="Gray"]f[/COLOR][COLOR="Red"]B[/COLOR] - [COLOR="Gray"]Ly[/COLOR][COLOR="Blue"]on[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]V[COLOR="Gray"]f[/COLOR]B[/COLOR] - [COLOR="Red"]Bay[/COLOR][COLOR="Gray"]ern[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Black"]Fran[/COLOR][COLOR="Red"]kfurt[/COLOR] - [COLOR="Red"]V[COLOR="Gray"]f[/COLOR]B[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]V[/COLOR][COLOR="Gray"]f[/COLOR][COLOR="Red"]B[/COLOR] - [COLOR="Navy"]Rangers[/COLOR] [COLOR="Silver"].....[/COLOR] [COLOR="Red"]V[COLOR="Gray"]f[/COLOR]B[/COLOR] - [COLOR="Blue"]K[COLOR="Gray"]S[/COLOR]C[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]Bay[/COLOR][COLOR="Gray"]ern[/COLOR] - [COLOR="Red"]V[COLOR="Gray"]f[/COLOR]B[/COLOR]

    [SIZE="2"][COLOR="SeaGreen"]Suche[/COLOR] EM-T[COLOR="Red"]ixx jed[/COLOR][COLOR="Orange"]er Art[/COLOR][/SIZE] :huebscher:
  • Die Toten Hosen - "Bayern"

    Es gibt nicht viel auf dieser Welt, woran man sich halten kann.
    Manche sagen, die Liebe, vielleicht ist da was dran.
    Und es bleibt ja immer noch Gott, wenn man sonst niemand hat.
    Andere glauben an gar nichts, das Leben hat sie hart gemacht.

    Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen.
    Nur eins weiss ich hundertprozentig: Nie im Leben würde ich zu Bayern gehen.

    Ich meine, wenn ich 20 wär' und supertalentiert.
    Und Real Madrid hätte schon angeklopft und die Jungs aus Manchester.
    Und ich hätt' auch schon für Deutschland gespielt und wär' mental topfit.
    Und Uli Hoeneß würde bei mir auf der Matte stehen.

    Ich würde meine Tür nicht öffnen, weil's für mich nicht in Frage kommt,
    sich bei so Leuten wie den Bayern seinen Charakter zu versauen.

    Das wollt' ich nur mal klarstellen, damit wir uns richtig verstehen:
    Ich habe nichts gegen München, ich würde nur nie zu den Bayern gehen.
    Muss das denn wirklich sein? Ist das Leben nicht viel zu schön?
    Sich selber so wegzuschmeissen, und zum F.C. Bayern zu gehen.

    Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen.
    Ganz egal wie hart mein Schicksal wär', ich würde nie zum F.C. Bayern München gehen.

    Was für Eltern muss man haben, um so verdorben zu sein,
    einen Vertrag zu unterschreiben bei diesem Schei ßverein?
    Wir würden nie zum F.C. Bayern München gehen!
  • so, zur abwechslung mal einen ernsthaften beitrag in diesem thread..


    Rummenigge: "Kaufen Megastar"
    Der FC Bayern will im Sommer richtig viel Geld in die Hand nehmen und einen Megastar kaufen. "Wir sind bereit, einen Kracher zu holen", sagte Karl-Heinz Rummenigge in der "Bild".
    Dabei soll es sich um einen 30-Millionen-Euro-Deal handeln. "Wir reden da über Neuland, was deutsche Verhältnisse bei Neuzugängen betrifft", so der 51-Jährige weiter.
    Über Lukas Podolski meinte der Vorstandsboss: "Noch ist der Konter seine stärkste Waffe - nur kann er die bei uns nicht so oft einsetzen. Er muss seinen Stil Bayern anpassen."


    schau mer mal :rolleyes: