Angepinnt Die tooor-Fahnen-Tour - laufende Aktualisierung!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die tooor-Fahnen-Tour - laufende Aktualisierung!

      Bewerbung als Fahnenträger
      Wer eine der beiden Fahnen selbst mit ins Stadion nehmen möchte ... kein Thema: PN an mich mit allen nötigen Infos (Ort, Datum etc.) genügt :zwinker:

      Ablauf Versand
      Derjenige, der als nächster die Fahne beantragt hat, schreibt eine PN an den "Vorgänger" ... also der nächste meldet sich beim letzten.
      In der PN schreibt er, wann und wohin der letzte Träger die Fahne schicken soll.
      Ich denke, dass die Regelung so am einfachsten ist und nicht alles über mich laufen muss.
      Die Fahne passt (laut Bomber) in einen DIN-A4-Umschlag ... Porto 2,40 euro

      Im Stadion ...
      "Sinn und Zweck" der Aktion ist es, dass die Fahne im Stadion (oder auch im TV) gesehen wird.
      Daher sollte der Fahnenträger möglichst früh im Stadion sein, um die Fahne bestmöglich platzieren zu können ... mehr dazu hier


      !!! Wichtig !!!
      Bitte die Fahne TROCKEN verpacken und entsprechend behandeln!
      Ansonsten kann es zur Bildung von Schimmel kommen und wir werden nicht mehr lange was von den Bannern haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tooor () aus folgendem Grund: alles muss man selber machen .... ;-)

    • Bayerns Elite schrieb:

      Ich nehm sie mit zum Damen-Länderspiel Germany-USA am 29.Oktober 2009 in Augsburg :klatsch:


      Ist Sie eigentlich bei Euch eingetroffen?
      borussia: tooorler Nr. 803

      Ich sage Herzlichen Dank an klhosse, kw87hb, Eagle, Michel, Monte, tgif6666, Effzeh, podollski92, Lipsia, kleisbaer, Takko und Pokermon11, Harkinho und Macauley für eine tolle Ticket-Unterstützung.

      :daumen: :daumen: :daumen:
    • Bayerns Elite schrieb:

      Ja, ist da. Mercy. :winke:


      Bin am 14.11. beim Länderspiel in Köln.

      Kann Sie wieder mitnehmen !!!

      Wenn sie frei ist, schick sie wieder zurück.
      borussia: tooorler Nr. 803

      Ich sage Herzlichen Dank an klhosse, kw87hb, Eagle, Michel, Monte, tgif6666, Effzeh, podollski92, Lipsia, kleisbaer, Takko und Pokermon11, Harkinho und Macauley für eine tolle Ticket-Unterstützung.

      :daumen: :daumen: :daumen:
    • Ticketchef2006 schrieb:

      son radikaler opa hat beim aufhängen mit seiner zigarette gleich das erste band durchgebrannt :huebscher::huebscher::huebscher:( die fahne hätte ca 1 cm seiner sicht eingeschränkt )

      da ich kein erstazband dabei hatte ist mir die lust am aufhängen schnell vergangen :mrgreen:


      Und warum lebt Opi noch? :rolleyes:
      Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans
    • Ticketchef2006 schrieb:

      son radikaler opa hat beim aufhängen mit seiner zigarette gleich das erste band durchgebrannt :huebscher::huebscher::huebscher:( die fahne hätte ca 1 cm seiner sicht eingeschränkt )

      da ich kein erstazband dabei hatte ist mir die lust am aufhängen schnell vergangen :mrgreen:


      Seine Aktion reicht fürn Stadionverbot :twisted::mrgreen:
      2015/16:
      SL Benfica - FC Astana, Huddersfield Town - Middlesbrough FC, Liverpool FC - Swansea City,
      Tottenham Hotspur - Leicester City, Borussia Dortmund - FC Porto, Borussia Dortmund - Liverpool FC,
      Liverpool FC - Everton FC, Liverpool FC - Sevilla FC




    • Ticketchef2006 schrieb:

      son radikaler opa hat beim aufhängen mit seiner zigarette gleich das erste band durchgebrannt :huebscher::huebscher::huebscher:( die fahne hätte ca 1 cm seiner sicht eingeschränkt )

      da ich kein erstazband dabei hatte ist mir die lust am aufhängen schnell vergangen :mrgreen:


      Warum hattest du kein Ersatzband mit? :mrgreen:

      EM 2024
      #01 Deutschland - Schottland / #08 Österreich - Frankreich / #14 Deutschland - Ungarn / #21 Slowakei - Play Off B / #22 Belgien - Rumänien / #25 Schweiz - Deutschland / #32 Frankreich - Play Off A

      Paris 2024
      27.07. TEN01 / FBL19 / VBV03
      28.07. VBV04 / CSL02
      29.07. ARC05 / HOC11
      30.07. ROW04
    • Aleksch schrieb:

      Wir (die Glasgow-Reisenden) würden die Fahne gerne mit nach Schottland nehmen :winke:


      Würde ich nicht machen an eurer Stelle. Da gibts fast keine Fahnenplätze im Stadion :winke:
      Meine WM 2006:
      #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

      Meine EM 2008:
      #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

      Next Stop:
      27.07. SV Waldhof Mannheim - SV Meppen
      11.08. SV Waldhof Mannheim - Eintracht Frankfurt
    • Aleksch schrieb:

      Wir (die Glasgow-Reisenden) würden die Fahne gerne mit nach Schottland nehmen :winke:


      Hallo Aleksch,

      aus bekanntem Anlass wird die Fahne am Wochenende nicht aufgehängt.

      Sende mir kurz Deine Kontaktdaten, dann schicke ich Sie am Wochenende raus.

      Gruß
      borussia
      borussia: tooorler Nr. 803

      Ich sage Herzlichen Dank an klhosse, kw87hb, Eagle, Michel, Monte, tgif6666, Effzeh, podollski92, Lipsia, kleisbaer, Takko und Pokermon11, Harkinho und Macauley für eine tolle Ticket-Unterstützung.

      :daumen: :daumen: :daumen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von borussia () aus folgendem Grund: Mein Name gehört nicht in den Post