Der Deutsche Bahn-Fred

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kartenfahnder schrieb:

      Neuigkeiten, Sonderangebote, usw. bitte hier posten.

      Oder ihr wollt euch einfach mal auskotzen...?? Los geht's!:mrgreen:


      Komm Fahnda poste du bitte unsere Geschichte vom Samsatg - ich würde nur wieder Mordgelüste bekommen.:cry:
      [SIZE=1]BVB Saison 10/11 : DK im VIP-Tooor-Block #25[/SIZE]

      Felix Magath am 21.06 2009:
      "Ich will mit Schlacke Meister werden, deshalb hab ich für 4 Jahre unterschrieben." :mrgreen::klatsch::mrgreen:
    • Auch mal was positives:

      Ich hatte damals für das Ostsee Treffen eine Bahnfahrt Oneway von Wismar nach Prag gebucht (Euro 90,-). Leider musste ich Ostsee absagen, da die Fluggesellschaft beim Rückflug rumzickt hat.

      Die Bahn hat mein Ticket anstandslos zwei(!) Tage vor der Fahrt zurückgenommen und mir den vollen Kaufpreis erstattet.
      Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans
    • vmaexchen schrieb:

      Auch mal was positives:

      Ich hatte damals für das Ostsee Treffen eine Bahnfahrt Oneway von Wismar nach Prag gebucht (Euro 90,-). Leider musste ich Ostsee absagen, da die Fluggesellschaft beim Rückflug rumzickt hat.

      Die Bahn hat mein Ticket anstandslos zwei(!) Tage vor der Fahrt zurückgenommen und mir den vollen Kaufpreis erstattet.


      Abzüglich 15,- Euro Bearbeitungsgebühr, oder??:zweifel:


    • Kartenfahnder schrieb:

      Abzüglich 15,- Euro Bearbeitungsgebühr, oder??:zweifel:


      Nööö. Porto und Sitzplatzreservierung hat die Bahn behalten. Ansonsten habe ich tatsächlichen den vollen Preis zurückerhalten.
      Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans
    • vmaexchen schrieb:

      Nööö. Porto und Sitzplatzreservierung hat die Bahn behalten. Ansonsten habe ich tatsächlichen den vollen Preis zurückerhalten.


      Schön für Dich, aber doch eher wieder ein Zeichen unökonomischen Handelns!? Für so was muss bomber am Ende leiden??? Wobei wir die wahre Geschichte noch immer nicht kennen!
      Guck mal der Zorniger, wird ja immer zorniger ...