ANZEIGE

Groundhopper-Touren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 8Prozent schrieb:

Mahlzeit!
      Hat hier Jemand Erfahrung mit der nordzyprischen Liga bzw. den Terminierungen?

Hier steht noch nix für die neue Saison, wird ja wahrscheinlich wieder Ende September anfangen:

ktff.net

Wahrscheinlich schau ich zu bald ;) Aber insgesamt schaut die Seite ziemlich "alt" aus ...
      Vielleicht guckst du nochmal auf der Seite ... dort gibt es unter anderem einen Artikel mit Angaben wann die Liga losgeht und einen Rahmenterminplan für 2019/2020 ist ebenfalls da...
      Groundhopping und BVB
      Grounds = 1296 ; Länderpunkte: 62
      Int. Termine:
      21.09.19 IFK Norrköping - Örebro SK (SWE 1)
      22.09.19 Täby FK - Djursholm (SWE U19)
      22.09.19 Hammarby IF - AIK Stockholm (SWE 1)
      12.10.-14.10. 19 Tallinn, Estland
    • Neu

Bin kommende Woche das erste mal (beruflich) in Kopenhagen und da gibt´s paar Möglichkeiten:

25.08. Malmö FF - Djurgarden (1. SWE)
      25.08. FC Kopenhagen - Nordsjaelland (1.DEN)
      26.08. Trelleborg FF-Varberg (2. SWE)
      28.08. Bronshoj - Hvidovre (DBU Pokal)
      30.08. Helsingborg-Östersunds (1. SWE) oder Fremad Amanger-Naesved BK (2. DEN)
      31.08. Bronshoj - B93 (3. DEN)

Irgendwelche Tipps oder Empfehlungen?
      next Stop
      Malmö-DIF, FC Kopenhagen-Nordsjaelland, Trelleborg FF-Varberg, Helsingborg-Östersunds, Cagliari-Genua, FCB-TSG, FCA-FCB

WM2006: 7 Spiele *** EM2008: 4 Spiele *** EM2012: 5 Spiele *** EM2016: 4 Spiele *** EM2020 #12#24#36#46?#51?
    • Neu

roter schrieb:

Bin kommende Woche das erste mal (beruflich) in Kopenhagen und da gibt´s paar Möglichkeiten:

Ich würde dir empfehlen zu folgenden Partien zu gehen.
      25.08. Malmö FF - Djurgarden (1. SWE) (dürfte vom Support das bessere Spiel sein)
      26.08. Trelleborg FF-Varberg (2. SWE) (ganz nette Tribüne und Stadion)

Bronshoj im Pokal oder Liga ist egal. Da wird nichts los sein. Wenn du Zeit hast kannst natürlich trotzdem den Haken setzen.

30.08. Helsingborg-Östersunds (1. SWE) (Helsingborg ist von der Stadt recht schick. Stadion auch gut, Gegner nicht ganz so interessant aber würde ich Dir trotzdem empfehlen.

Falls du weitere Infos benötigt schreib mich oder @Magic Dirk an, da wir gerade erst in Kopenhagen und Malmö waren.
      Groundhopping und BVB
      Grounds = 1296 ; Länderpunkte: 62
      Int. Termine:
      21.09.19 IFK Norrköping - Örebro SK (SWE 1)
      22.09.19 Täby FK - Djursholm (SWE U19)
      22.09.19 Hammarby IF - AIK Stockholm (SWE 1)
      12.10.-14.10. 19 Tallinn, Estland
    • Neu

roter schrieb:

Würde dir ebenfalls 25.08. Malmö FF - Djurgarden (1. SWE) empfehlen. Das Stadion in Malmö finde ich klasse und alles in hellblau ist ebenfalls grandios. Djurgarden ist ja ebenfalls für großartigen Support bekannt.

Falls du dich für das Spiel in Helsingborg entscheiden solltest, empfehle ich dir etwas zum Überziehen mitzunehmen. Egal wie warm angesagt ist, manchmal fegt da der Wind durch, dass du das Gefühl hast dich in die Horizontale legen zu müssen um gegen den Sturm anzukommen (btw. ist der Support in Helsingborg äußerst schwach).