Groundhopper-Touren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• jpf schrieb:

podollski92 schrieb:

dannyfcb1900 schrieb:

Gayson Stanley ist super, hat aber sicherlich schon der Großteil durch
      Nie gehört... :oops: :rolleyes: :confused:
      Traurig :ciao: der sogenannte Prof, schreibt für den Dröhnbütel.
      Sind die Storys im Buch neu oder alle bereits bekannt @dannyfcb1900? Flattert hier in der WG aber glaube auch herum...
      Sind fast alle schon einmal im Dröhnbütel abgedruckt, aber dennoch absolt zu empfehlen. Ich persönlich hatte Berichte aus 2013 und teilweise noch früher, einfach nicht mehr auf dem Schirm. Die Storys sind überragend lustig.

Falls sich jemand das ganze lieber per Hörbuch gönnen möchte, kann er sich die "Football was my first love" App holen, da gibts es das ganze als Hörbuch. Selbstverständlich von Mr. Gayson Stanley persönlich gelesen.

Dort gibt es übrigens auch noch einige andere gute Podcasts wie z.B. der "Jojo und Profcast".
      Ein Leben für den Stolz einer ganzen Region!
    • tobig1900 schrieb:

jpf schrieb:

podollski92 schrieb:

dannyfcb1900 schrieb:

Traurig :ciao: der sogenannte Prof, schreibt für den Dröhnbütel.Sind die Storys im Buch neu oder alle bereits bekannt @dannyfcb1900? Flattert hier in der WG aber glaube auch herum...
      Sind fast alle schon einmal im Dröhnbütel abgedruckt, aber dennoch absolt zu empfehlen. Ich persönlich hatte Berichte aus 2013 und teilweise noch früher, einfach nicht mehr auf dem Schirm. Die Storys sind überragend lustig.
      Falls sich jemand das ganze lieber per Hörbuch gönnen möchte, kann er sich die "Football was my first love" App holen, da gibts es das ganze als Hörbuch. Selbstverständlich von Mr. Gayson Stanley persönlich gelesen.

Dort gibt es übrigens auch noch einige andere gute Podcasts wie z.B. der "Jojo und Profcast".
      Dann lese ich da mal rein :winke: DB selber ab Ausgabe 9 glaube gelesen, die alten Ausgaben habe ich mal nachgekauft. Aber natürlich hätte ich da auch nicht mehr alle Storys auf dem Schirm
      Mitglied + DK 1. FC Magdeburg
    • Vielleicht mache ich ja mal nun endlich meine Collage von der WM 2014... :gruebel:

Lesestoff hab ich auch noch genug. Befürchte, dass ich mich dann doch aber wieder dauernd am TV mit den Nachrichten zu Corona erwische... :autsch:
      WM 2006: #1 #3 #16 #20 #23 #24 #29 #30 #44 #49 #51 #53 #55 #57 #59 #61 #62. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl! EM 08+12+16: 16 Spiele, wenig erfolgreich. Olympia 2012: 10 Tage, 24 Sessions. Gigantisch! WM 2014: #29 #39 #45 #52 #56 #58 #60 #61 #62 #64. Weltmeister! WM 2018: #27 #61 #62 #64. EM 2020: #12 #24 #36 #40 #41 #49 #50 #51
    • tobig1900 schrieb:

jpf schrieb:

podollski92 schrieb:

dannyfcb1900 schrieb:

Traurig :ciao: der sogenannte Prof, schreibt für den Dröhnbütel.Sind die Storys im Buch neu oder alle bereits bekannt @dannyfcb1900? Flattert hier in der WG aber glaube auch herum...

oder 2 Stimmen, 3 Grounds (oft) mit dem geschätzten User Zumsel :winke:

:popcorn:
    • Danke für die Blumen.

Nutzt doch die "spielfreie" Zeit und hört mal in unseren Podcast rein: Gefühlsduselei und gnadenlose Subjektivität, Nerd- und unnützes Wissen, Funfacts und Quatsch, Fanthemen und etwas Klugscheißerei sind die Zutaten für unsere Stadionportraits.

Ihr braucht die Football was my first love App Zwei Stimmen, drei grounds

Feedback gern gesehen, ebenso Abos und Folgen usw bei FB und Insta.

Ende des Werbeblocks
      :winke:
    • Lawless3012 schrieb:

VfB-Tom schrieb:

Der Württembergische Fußballverband hat schon alle Spiele in jeglichen Altersklassen unterhalb der Oberliga abgesagt.

Scheint wirklich eine fußballfreie Zeit zu werden :ciao:
      Isso.

Und auch wenn das ein vollkommen zu vernachlässigender Einschnitt im Vergleich zu allem anderen ist, wird sich auch an meinen Gewohnheiten einiges ändern. Der frei werdende Zeit will ja auch ausgefüllt werden.

Ich traue es mich ja kaum zu schreiben, weil das in keinster Weise tooor.de ist, aber: Ich habe mir gestern ein paar Bücher bestellt. :neutral:
      120 jahre fc bayern werde ich mir auch holen :klatsch: