Groundhopper-Touren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tatsächlich hatte ich es nicht am Schirm, dass man bzgl. CL-Quali ja sehr flexibel sein muss, da die Spiele wirklich erst eine Woche vorher genau terminiert werden, daher haben wir uns jetzt gegen Belgrad entschieden, da sie das Hinspiel verloren haben und wir Freitags einigermaßen früh wieder in Deutschland sein müssen.

Unser Plan für die nächste Woche dann:

31.07. Istra Pula - HNK Gorica
      01.08. NK Domzale - Tabor Szana (17 Uhr)
      01.08. Olympia Ljubljana - NK Maribor (20:15 Uhr)
      03/04. Evtl. Dinamo Zagreb - Legia Warschau/Flora Tallinn
      05.08. Evtl. Hajduk Split - Limassol / Zilina

Voraussetzung für die letzten beiden Spiele ist logischerweise jeweils, dass beide Mannschaften weiterkommen. Zwischendurch Sonne und Bier in Kroatien :winke:

@hasardeur79 Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen und Recherche bzgl. Belgrad, ich werde ziemlich sicher nochmal auf dich zurückkommen, da ich da auf jeden Fall zeitnah nochmal hinmöchte.

Wie es bzgl. Corona/Regeln usw. ist werde ich auch nach dem Trip berichten.
    • Neu

Flo0906 schrieb:

Tatsächlich hatte ich es nicht am Schirm, dass man bzgl. CL-Quali ja sehr flexibel sein muss, da die Spiele wirklich erst eine Woche vorher genau terminiert werden, daher haben wir uns jetzt gegen Belgrad entschieden, da sie das Hinspiel verloren haben und wir Freitags einigermaßen früh wieder in Deutschland sein müssen.

Voraussetzung für die letzten beiden Spiele ist logischerweise jeweils, dass beide Mannschaften weiterkommen. Zwischendurch Sonne und Bier in Kroatien :winke:

@hasardeur79 Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen und Recherche bzgl. Belgrad, ich werde ziemlich sicher nochmal auf dich zurückkommen, da ich da auf jeden Fall zeitnah nochmal hinmöchte.

Überlegen, ob wir von Ljubljana nicht lieber nach Budapest fahren, hat jemand genauere Infos, ob man als deutscher und ohne FanCard (benötigt man beim bestellen) bei Ferencvaos reinkommt mit Tickets kaufen vor Ort?
    • Neu

Flo0906 schrieb:

Flo0906 schrieb:

Tatsächlich hatte ich es nicht am Schirm, dass man bzgl. CL-Quali ja sehr flexibel sein muss, da die Spiele wirklich erst eine Woche vorher genau terminiert werden, daher haben wir uns jetzt gegen Belgrad entschieden, da sie das Hinspiel verloren haben und wir Freitags einigermaßen früh wieder in Deutschland sein müssen.

Überlegen, ob wir von Ljubljana nicht lieber nach Budapest fahren, hat jemand genauere Infos, ob man als deutscher und ohne FanCard (benötigt man beim bestellen) bei Ferencvaos reinkommt mit Tickets kaufen vor Ort?
      Fan Card brauchst du glaube ich zwingend. Kannst das ganze nur umgehen wenn du VIP-Ticket kaufst.
    • Neu

Braucht man denn für Kroatien irgendwelche Fancards oder ähnliches? Haben vom 15.-28.08. eine Tour Richtung Adria vor - auch je nach Europacup-Ergebnissen könnte Split, Rijeka oder Pula in Frage kommen.

Rijeka spielt immer noch im kleinen Stadion auf dem Trainingsgelände, oder?

WM 2006: USA-CZE
      EM 2008: GER-AUT, erstmals dank tooor :)
      EM 2016: 2, 7, 43, 45, 47, 51
      WM 2018: 7
      EM 2020: 36, 40
    • Neu

210597 schrieb:

Braucht man denn für Kroatien irgendwelche Fancards oder ähnliches? Haben vom 15.-28.08. eine Tour Richtung Adria vor - auch je nach Europacup-Ergebnissen könnte Split, Rijeka oder Pula in Frage kommen.

Für Pula morgen brauchen wir keine, da reicht der Ausweis und das Impfzertifikat, zumindest wurde mir das per Mail kommuniziert.

Am Wochenende hatte ich allerdings noch eine Info gelesen, dass Events an der Adria auf Outdoor wieder auf 1000 Zuschauer beschränkt wurden...
    • Neu

210597 schrieb:

Ich war Sonntag in Rijeka, schau bei Insta @eswareinmaleinstadion, wenn du magst.

Ja, die spielen im besagten Stadion, also nicht im Kantrida. Wir sind mit digitalem Impfzerti reingekommen, weiß daher nicht, wie es mit Getesteten oder Genesenen aussieht. Die nehmen auch die Daten vom Perso auf und kontrollieren beim Zugang ziemlich genau.

Ist aber nett da und es gibt zumindest im Liga Betrieb alkoholhaltiges Bier.

Wenn du das Kantrida machen willst: Zweitligist Opatija spielt dort
      :pokal:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zumsel ()