Groundhopper-Touren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BayernArno schrieb:

ledtasso schrieb:

Moin zusammen!

Wer macht alles das Belgrad-Derby im März? Wurde ja in der letzten Woche auf Samstag, den 09.03. um 17 Uhr angesetzt - ich plane dort zu sein. Wollte eigentlich mit einem Kumpel hin, der weiß jetzt aber noch nicht sicher ob er es schafft. Vielleicht könnte man sich ja vor Ort mit ein paar Tooorlern treffen - habe in Erinnerung, dass im Jahresrückblicks-Thread einige das Spiel als Ziel für 2024 angegeben hatten.

Also meldet euch gerne! Zusammen macht mehr Spaß als alleine und ich fände es cool den ein oder anderen mal zu treffen.
      Nur zur Info .... Ich bin mir gar nicht sicher, ob zum Belgrader Derby die Ultras beider Vereine überhaupt im Stadion sind oder ob der Protest wieder beendet ist. Nicht das ihr am Ende enttäuscht seid, weil nichts los ist.
      Also die Roter Stern Ultras waren beim letzten Heimspiel gg Vozdovac auf jeden Fall da und haben eine Choreo und Pyro-Show gemacht. Und die Partizan-Ultras boykottieren laut einem Kumpel, der sich da gut auskennt nur die Heimspiele. Also gehe davon aus, dass beide Seiten da sind.

Twelve choreos and two Pyroshow's on one game Crvena Zvezda vs FK... | TikTok
    • ledtasso schrieb:

Also die Roter Stern Ultras waren beim letzten Heimspiel gg Vozdovac auf jeden Fall da und haben eine Choreo und Pyro-Show gemacht. Und die Partizan-Ultras boykottieren laut einem Kumpel, der sich da gut auskennt nur die Heimspiele. Also gehe davon aus, dass beide Seiten da sind.
      Twelve choreos and two Pyroshow's on one game Crvena Zvezda vs FK... | TikTok

Partizan boykottiert aktuell heim wegen Vorstand. Beim Derby sind, Stand jetzt, alle am Start
    • Dravil schrieb:

sebacruz schrieb:

16.02.2024 14:00 Al-Qasim - Shorta Baghdad 2:3 (1:1), Karbala International Stadium

17.02.2024 16:30 Naft Al-Wasat - Naftat Baghdad 0:4 (0:4), Najaf International Stadium

19.02.2024 14:00 Al Hudod - Al Najaf 3:0 (2:0), Stadion Al Saher Ahmed Radhi Stadium Bagdad

19.02.2024 19:30 Talaba Sports Club - Al Shorta 2:1 (0:1), Al Shaab International Stadium Bagdad

20.02.2024 20:30 Al Zawra'a - Al Quwa Al Jawiya 0:0 (0:0), Al-Madina International Stadium Bagdad

21.02.2024 16:30 Al Minaa Basra - Zakho Sport Club 0:2 (0:0), Al Minaa Olympic Stadium Basra

Bin grad noch im Irak und Happy, dass alles geklappt hat mit den Spielen. :klatsch:
      Erstmal schöne Tour :winke:

Auch wenn es nicht der richtige Fred dafür ist. Aber wenn er jetzt im Irak war, dann zur WM2026 in die USA will, dass er dann nicht einfach ein ESTA beantragen kann? Meine mich erinnern zu können, dass es da mal sowas gab, wenn man Irak, Iran, Syrien etc war :gruebel:

Ja, ich habe aber wegen einem Besuch in Iran eh schon ein 10 Jahresvisum. Afghanistan war dagegen kein Thema für das Visum und hat beim Talk in der Botschaft niemanden interessiert.
    • Aktuelles Update von mir:

29.2. GSV Suderwick - VfB Bottrop (spontan)
      1.3. FC Schalke 04 - FC St. Pauli
      3.3. BW Dingden - VfB Frohnhausen
      4.3. Jong PSV - SC Cambuur Leeuwarden
      9.3. RW Oberhausen - RW Ahlen
      10.3. FC Büderich - VfB Hilden (falls Hauptplatz)
      11.3. evtl. nochmal Holland (Emmen, FC Eindhoven, de Graafschap?)
      833 Games - 422 Grounds - 50 Countries
      Member FC Bayern München since 1996
      Member FC St. Pauli since 2023
      Member Fanclub Nationalmannschaft since 2006
      Insta: @alstadener
    • Am Samstag ging es endlich in diesem Jahr zum ersten Hopping-Wochenende.
      Klausurenphase und ein geschwächtes Immunsystem haben mir vorher die Planung etwas versaut und ich habe nur die Arminia Spiele besuchen können.

Am Samstag um 08:00 Uhr ging es zu dritt aus Gütersloh los in den Süden, Ziel war Straßburg um dort zwei Spiele zu besuchen und am nächsten Tag weiterzufahren nach Saarbrücken um die Arminia zu sehen.
      Drei Stunden auf der Autobahn und der Mitfahrer hat überrascht festgestellt, dass das erst für 15:00 Uhr angesetzte Spiel in Straßburg auf 18:00 Uhr verlegt wurde, also was macht man mit der freien Zeit?

Einmal schnell in die Futbology App geschaut und gesehen, dass um 14:00 Uhr Verbandspokal in Oberachern ist.
      Einmal nachgeschaut und zack das Spiel liegt sogar auf dem Weg.

Oberachern wurde dann gut 30 Minuten vor dem Anstoß errreicht, kurz am Friedhof auf dem Parkplatz des örtlichen geistlichen geparkt und ab zum Ground.
      Drinnen war es schon gut voll und in der ersten Halbzeit wurde dann in der dritten Reihe hinter der Werbeband ein Platz gefunden.
      Absolutes Highlight des Spiels war ein Opa neben uns der Seelenruhig in der zweiten Halbzeit seinen Nagelknipser rausholte und sich um die Fingernägel gekümmert hat.

Nach dem Spiel wieder ab ins Auto, schnell nach Straßburg und ins Ibis eingecheckt.
      Kurze verschnaufpause und dann ging es zum Amateurkick nach Straßburg.

FC Olympia Strasbourg Koenigshoffen 06 empfing US Raon-l'Étape im Stade Émile Stahl oder wie es bei Google zu finden ist "Stade Vauban".
      Super schöner Ground, alte Tribüne, schönes Vereinsheim mit einer guten Auswahl an Essen.
      Nur das Spiel war qualitätstechnisch echt kein Leckerbissen, immerhin gab es kurz vor Schluss noch einen Elfmeter und es wurde kein 0:0.
      Mit Abpfiff wurde noch schnell ein Supermarkt geplündert und es ging weiter zum Stade de la Meinau.
      RC Strasbourg empfing den Tabellenzweiten Stade Brestois.
      Stimmung war gut drin, mein Sitznachbar verbrachte aber gut 60 Minuten damit durchgehend auf französisch alles zu beleidigen und zu schimpfen. Da ich der Sprache leider gar nicht mächtig bin, verstand ich nur einmal "Merde"...
      Nach dem 3:0 packte die aktive Szene ihre Sachen und stellte den Support ein, mein Nachbar ging auch nach Hause und ich hatte mal meine Ruhe.
      Gab einige Spruchbänder gegen einen neuen Investor.

Am Sonntag wurde dann einmal die Altstadt besucht, hat sich mehr als gelohnt und dann war schon Abfahrt nach Saarbrücken.
      Ja zum Spiel sag ich jetzt nichts weiter mehr, ich würde nur gerne wissen wie Arminia einfach so viel Pech haben kann.

Bilder würde ich gerne einfügen, nur sind die wohl irgendwie alle zu groß. :(
      CL Finale 2018 Kiew
      EM 2020+1 #38
      EM 2024 #5 #11 #14 #20 #23 #25 #32 #36
    • Neu

Jonas_98 schrieb:

Am Samstag ging es endlich in diesem Jahr zum ersten Hopping-Wochenende.
      Klausurenphase und ein geschwächtes Immunsystem haben mir vorher die Planung etwas versaut und ich habe nur die Arminia Spiele besuchen können.

Am Samstag um 08:00 Uhr ging es zu dritt aus Gütersloh los in den Süden, Ziel war Straßburg um dort zwei Spiele zu besuchen und am nächsten Tag weiterzufahren nach Saarbrücken um die Arminia zu sehen.
      Drei Stunden auf der Autobahn und der Mitfahrer hat überrascht festgestellt, dass das erst für 15:00 Uhr angesetzte Spiel in Straßburg auf 18:00 Uhr verlegt wurde, also was macht man mit der freien Zeit?

Einmal schnell in die Futbology App geschaut und gesehen, dass um 14:00 Uhr Verbandspokal in Oberachern ist.
      Einmal nachgeschaut und zack das Spiel liegt sogar auf dem Weg.

Oberachern wurde dann gut 30 Minuten vor dem Anstoß errreicht, kurz am Friedhof auf dem Parkplatz des örtlichen geistlichen geparkt und ab zum Ground.
      Drinnen war es schon gut voll und in der ersten Halbzeit wurde dann in der dritten Reihe hinter der Werbeband ein Platz gefunden.
      Absolutes Highlight des Spiels war ein Opa neben uns der Seelenruhig in der zweiten Halbzeit seinen Nagelknipser rausholte und sich um die Fingernägel gekümmert hat.

Nach dem Spiel wieder ab ins Auto, schnell nach Straßburg und ins Ibis eingecheckt.
      Kurze verschnaufpause und dann ging es zum Amateurkick nach Straßburg.

FC Olympia Strasbourg Koenigshoffen 06 empfing US Raon-l'Étape im Stade Émile Stahl oder wie es bei Google zu finden ist "Stade Vauban".
      Super schöner Ground, alte Tribüne, schönes Vereinsheim mit einer guten Auswahl an Essen.
      Nur das Spiel war qualitätstechnisch echt kein Leckerbissen, immerhin gab es kurz vor Schluss noch einen Elfmeter und es wurde kein 0:0.
      Mit Abpfiff wurde noch schnell ein Supermarkt geplündert und es ging weiter zum Stade de la Meinau.
      RC Strasbourg empfing den Tabellenzweiten Stade Brestois.
      Stimmung war gut drin, mein Sitznachbar verbrachte aber gut 60 Minuten damit durchgehend auf französisch alles zu beleidigen und zu schimpfen. Da ich der Sprache leider gar nicht mächtig bin, verstand ich nur einmal "Merde"...
      Nach dem 3:0 packte die aktive Szene ihre Sachen und stellte den Support ein, mein Nachbar ging auch nach Hause und ich hatte mal meine Ruhe.
      Gab einige Spruchbänder gegen einen neuen Investor.

Am Sonntag wurde dann einmal die Altstadt besucht, hat sich mehr als gelohnt und dann war schon Abfahrt nach Saarbrücken.
      Ja zum Spiel sag ich jetzt nichts weiter mehr, ich würde nur gerne wissen wie Arminia einfach so viel Pech haben kann.

Bilder würde ich gerne einfügen, nur sind die wohl irgendwie alle zu groß. :(
      Scheint zu klappen, die ersten drei Bilder sind vom Spiel Strasbourg gegen Brest, das vierte vom französischen Amateurkick und das letzte aus Oberachern. :)
      Dateien
      • 09.jpg

(113,72 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 08.jpg

(213,72 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 07.jpg

(160,82 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 10.jpg

(84,78 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 11.jpg

(110,36 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      CL Finale 2018 Kiew
      EM 2020+1 #38
      EM 2024 #5 #11 #14 #20 #23 #25 #32 #36
    • Neu

Lopesinho schrieb:

Stand eigentlich bei mir auf der Agenda.
      Da mir das Wochenende allerdings nicht passt, wird nächste Woche das Prager Derby besucht :klatsch:
      Gibt es fürs Prager Derby eigentlich noch irgendwelche smarten Ideen, falls man da für Sonntag spontan Tickets sucht?
      EM 2016: 2, 7, 43, 45, 47, 51 (ALB-SUI, GER-UKR, ITA-ESP, GER-ITA, POL-POR, FRA-POR)
      WM 2018: 7 (GER-MEX)
      EM 2020: 36, 40 (GER-HUN, NED-CZE)
      EM 2024: Soll mal erstmal stattfinden :)
    • Neu

Im März wird es etwas entspannter laut der akt Planung
      Über Ostern kommt wahrscheinlich noch eine Tour Richtung Tschechien/Österreich/slowenien dazu

02.03. Fortuna Köln - RW Oberhausen
      09.03. FC Gütersloh - Fortuna Köln
      15.03 etwas unterklassiges im Kölner Raum
      16.03. Ruch Chorzow - Gornik Zabrze sowie 1-2 weitere Kicks in der Region Kattowitz
      17.03. Etwas im Raum NRW
      23.03 Frankreich - Deutschland
      Ab 28.03 wahrscheinlich Ostertour gen Osten

Zwischendurch können natürlich allerlei kicks der unteren Ligen ins Programm einfließen

• Neu

INGOKOELN1983 schrieb:

Im März wird es etwas entspannter laut der akt Planung
      Über Ostern kommt wahrscheinlich noch eine Tour Richtung Tschechien/Österreich/slowenien dazu

02.03. Fortuna Köln - RW Oberhausen
      09.03. FC Gütersloh - Fortuna Köln
      15.03 etwas unterklassiges im Kölner Raum
      16.03. Ruch Chorzow - Gornik Zabrze sowie 1-2 weitere Kicks in der Region Kattowitz
      17.03. Etwas im Raum NRW
      23.03 Frankreich - Deutschland
      Ab 28.03 wahrscheinlich Ostertour gen Osten

Zwischendurch können natürlich allerlei kicks der unteren Ligen ins Programm einfließen
      9.3. im Gästeblock anwesend ? Oder klingelt die Gütersloher Hopperkasse? :winke:
      Groundhopping

Spiele: 2792
      Grounds: 1886
      Länderpunkte: 66

Borussia Dortmund - Mitglied
      Austria Salzburg - Mitglied
      Lazio Rom - Fidelity Card
      FC Gütersloh - Mitglied
    • Neu

öke schrieb:

Dschorgo schrieb:

Ich darf auch mal hier schreiben :)

8.3. AEL Limassol - Apollon Limassol
      9.3. Cetinkaya TSK - Yeniboğaziçi DSK
      9.3. Omonia Nicosia - AEK Larnaka
      10.3. Iraklis Gerolakkou - Anagennisi Dhernyia
      Nicosia sehr wahrscheinlich auch vor Ort :bier:
      Tooor an diesem Wochenende wohl auf Zypern unterwegs - bin auch vor Ort, auch in Nikosia.

Habe allerdings Kücük Kaymakli - Mesarya gewählt statt Cetinkaya. Hab´s auch schon bei Futbology eintragen lassen.
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------
      DK SV98; Mitglied bei SV98, SGE, BVB, LEV, VfB, FCN; Bestandskunde M05

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Terrortroll ()

• Neu

Terrortroll schrieb:

. Hab´s auch schon bie Futbology eintragen lassen.
      Wie geht sowas?
      WM 2006: 53
      EM 2012: 20,25,26,30,31
      WM 2014: 1,3,11,13,19
      EM 2016: 1,16,18,21,39,41,43,49,50
      WM 2018: 7,11,61,62,64
      EM 2020: 5,12,23,34,44,46,49,50,51 und vielleicht 10
      EM 2020+1: 5,12,27,36,46
      WM 2022: "16tel" 35,34,37,40,41,44,47, "8tel" 49,50,52,51,53,54,55,56, Finale 64
      EM 2024: 1,4,5,8,11,13,25,27,32(?),35(?),AF D,40,42,48,49,50,51
    • Neu

hens schrieb:

Terrortroll schrieb:

. Hab´s auch schon bie Futbology eintragen lassen.
      Wie geht sowas?
      Über ein Formular:
      Futbology - Add Games

Die Vereine und Stadien müssen aber bereits in der Datenbank sein.
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------
      DK SV98; Mitglied bei SV98, SGE, BVB, LEV, VfB, FCN; Bestandskunde M05
    • Neu

öke schrieb:

Jemand ne Seite bzgl unterklassigen Fußball in Griechenland (speziell geht's um Athen) :gruebel:
      EPS Athen: Spielplan

Da findet man eigentlich alle Ansetzungen der unterklassigen Ligen in Athen. Bin dort im Januar auch schon fündig geworden, nachdem die Erstligaspiele alle ohne Zuschauer waren. Waren da bei Aris Kalamakiou (A Kategorie, Gruppe 1) - echt cooler Ground in der Nähe vom Strand.