Welchen User vermisst Ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welchen User vermisst Ihr?

      vielleicht geht es Euch auch so, dass Ihr sagt, was macht eigentlich xyz???
      Den habe ich hier lange nicht gesehen :gruebel:


      Schreibt doch mal, wen Ihr vermisst und eine besondere Tat, durch die er/sie anderen vlt auch in Erinnerung ist!:klatsch:

      Spargo vermisst:
      Klinsmann - den dürften zumindest die alten Hasen alle kennen
      Ticker - Der Login König schlechthin
      Enzo - Tauschpartner ES/HF Muc
      Bayernmichi - Partner im SMS-Alarm

      Jünter vermisst:
      Klinsmann - die alte Sachsen-Nase mit der herrlichen Rechtschreibung, mein erstes "Tooor"-Treffen bei BRA-CRO als es solche noch eigentlich gar nicht gab!
      Bouba - der Homer-Simpson-Arschball, mein erstes "Tooor"-Treffen bei BRA-CRO als es solche noch eigentlich gar nicht gab!
      Sonic79 - die wandelnde Sichtbehinderung
      hummelball - unsere erste Berühmtheit in der Presse
      und natürlich die übrige N8schicht-Combo!

      f_c_h vermisst:
      nocheinbit --> organisierte die günstigen Nationaltrikots bei Sport Pröstler Frankfurt, Spezialgebiet 5-Jahreswertung
      borussia --> 1. tooor user den ich live traf, stand hinter mir am STC, 1 Tag vorm ES (vor mir stand Deutschland_Mausi wie sich später rausstellte)

      arno73 vermisst:
      Klinsmann (der Ratgeber bei allen gelben Phasen - kommt zur EM sicher zurück...)
      suitcase (war immer dabei und nun sehr selten nur noch gesichtet)
      JUVE (kreisch und Italien - Schatzi.... - obwohl ich noch Kontakt habe...:rolleyes: )
      Ticker (schon wegen seinen Logins und dem Nedved-Ava)

      laxinho vermisst:
      tixx_nix - "erfinder" SMS alarm
      klokkesvingen - mein herberge in köln während WM (4x)
      tomatenmarki - tippspiel-bruda
      fussballverrückter - einer der wenigen user, die ich während der WM persönlich kennengelernt hab
      suitcase - hat mir inne n8schicht ES besorgt
      arbeitsheld, sonic79, walli, lensoccio, stevie65, ticker, hummelball, capsoni & more :rolleyes: -aufgrund vieler schichten

      vmmaexchen vermisst:
      Jürgen (meinen ersten Live getroffenen Tooor-User. Und zu dem Zeitpunkt wusste ich es nichtmal, habe es erst eine Woche später erfahren :mrgreen:)

      CharlysDad vermisst:
      Bouba:winke: weil er mir an meinem 2. Tag hier alles Haarklein erklärt hat und sich für mich damit das Ticket bekommen um einiges erleichtert hat :rolleyes:

      Jokerinio vermisst:
      GARFIELD - der am ersten Resale - Tag die Bombe platzen lies mit "Türöffnern" und dem eigentlichen Einkaufen im Ticketshop

      reginainspe vermisst:
      Jürgen -> Es gab ab und an mal ein paar nette PNs mit ihm, sehr sympathisch
      Silke77 -> Schon lange nicht mehr hier gesehen, hatten mal die selben Problemchen zur WM u. haben uns erfolgreich Ratschläge gegeben.
      joerg303 -> Ein Kölner im Exil, der hoffentlich bald wieder in die Tooorheimat findet

      Zizu vermisst:
      Casi1986 -> Ich mochte die kleene einfach ; )
      Klinsmann -> Als ich fast am verzweifeln war, hat mir Klinsi gesagt das ich den Aka-Coockie löschen muss um in den überlasteten Ticketshop zu kommen.. (Die Insider unter euch wissen wovon ich rede..)
      Ho Yang -> Hat mir geholfen an mein Volunteer Polo zu kommen..
      Und natürlich alle Nachtschichtler von denen ich lang nix gelesen hab.. arbeitsheld, sonic79, walli, lensoccio, suitcase, ticker, grover, pete83, beckenbauer, bouba, tixx_nix, klokkesvingen, tomatenmarki, Garfield... und und und..
      -> einfach ne coole Truppe... ohne euch fehlt hier was..

      MasterFrankfirt vermisst:
      Ralph - durch Zufall beim STC in Ffm getroffen (somit auch mein erster Tooor Kontakt), dann beim VF in Berlin. Immer auf der Jagd nach unfairen Angeboten und Ebayern gewesen :p: ; leider nur noch sehr sehr sporadisch online.
      Jeti - den wird hier keiner groß kennen denke ich. Mein erster und bis heute einziger Kontakt war, dass er mir am 29.06. seinen Kat1 Login fürs VF in B geschenkt hat und (trotz allem Risiko: KK-Daten per Telefon) mir mein persönliches WM Highlight beschert hat. :klatsch: Wüsste gerne wie seine WM so war.


      HBabbe vermisst:
      Jürgen - Namensbruda aus HH, wir ham uns auf der Rückfahrt von DO gegenseitig getröstet :neutral:
      Sanogo - (hatte der sich nich umbenannt :gruebel:) - weil immer für gute Gags zu haben, z.B. die legendäre Japanische Seite :mrgreen:
      Garfield - war auch n netter und hat als einer der wenigen immer den Durchblick gehabt, wat den Ticketserver betraf.
      Sonic79 - Alter Hase halt

      Der Koffermann is ja gelegentlich noch da, wenn auch meist nur im Pokerfred

      Kartenfahnder vermisst:
      Miss Borussia. Netter Kontakt....:rolleyes: leider zu schnell wieder weg....:huebscher::mrgreen:
      Guck mal der Zorniger, wird ja immer zorniger ...
    • Ticketchef2006 schrieb:

      also mir fehlt sanogo und der bvb_bomber ;) ;) ;)

      dann sonic und der klinsmann der ist ja wie vom erdboden verschwunden ...
      boba und garfield fehlen auch ....


      Ja, der fehlt mir auch;):mrgreen:
      [SIZE=1]BVB Saison 10/11 : DK im VIP-Tooor-Block #25[/SIZE]

      Felix Magath am 21.06 2009:
      "Ich will mit Schlacke Meister werden, deshalb hab ich für 4 Jahre unterschrieben." :mrgreen::klatsch::mrgreen:
    • wasn das hier? Ich bin doch da :mrgreen:

      Mir fehlen: bouba (wollten uns in Frankfurt treffen aber haben uns beim spiel verpasst.
      Garfield- ein lustiger hilfsbereiter alter Haudegen halt.
      snapclick-haben uns zwei Mal während der WM getroffen (Berlin und Stuttgart), war ein lustiger Zeitgenosse
      Jünter-hab ich hier schon lang nicht mehr gesehen. Wobei das auch an mir liegen kann :mrgreen:
      Klinsi und die gesamte (ursprüngliche) Nachtschicht natürlich auch. Ansonsten hab ich zu vielen noch Kontakt, wenn auch nicht über das Forum :winke:

      Nochmals danke allen für die geile Zeit. Und ich bin nach meiner "Rückkehr" froh, dass noch viele hier sind, einige Neue und das Forum nach wie vor am Leben ist. Ihr seid einfach komplett ne geile Truppe. Außer flsch :mrgreen:
      In Feuersalamander we trust
      [SIGPIC][/SIGPIC]
      [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]
      [/SIZE][/FONT]
    • suitcase schrieb:

      wasn das hier? Ich bin doch da :mrgreen:

      Mir fehlen: bouba (wollten uns in Frankfurt treffen aber haben uns beim spiel verpasst.
      Garfield- ein lustiger hilfsbereiter alter Haudegen halt.
      snapclick-haben uns zwei Mal während der WM getroffen (Berlin und Stuttgart), war ein lustiger Zeitgenosse
      Jünter-hab ich hier schon lang nicht mehr gesehen. Wobei das auch an mir liegen kann :mrgreen:
      Klinsi und die gesamte (ursprüngliche) Nachtschicht natürlich auch. Ansonsten hab ich zu vielen noch Kontakt, wenn auch nicht über das Forum :winke:

      Nochmals danke allen für die geile Zeit. Und ich bin nach meiner "Rückkehr" froh, dass noch viele hier sind, einige Neue und das Forum nach wie vor am Leben ist. Ihr seid einfach komplett ne geile Truppe. Außer flsch :mrgreen:


      Der Koffer ist wieder da! Ach so, ist ja auch bald der 1. März... :mrgreen:
      Welcome back!
      TooorCup-Sieger 2015 & 2023
      Marathon/Ultra-Counter = 35

      1x USCHI-EURO 2022 - 3x EURO 2020 - 4x EURO 2016 - 3x EURO 2012 - 7x EURO 2008 - 11x WM 2006
    • alonso-mosley schrieb:

      Der Koffer ist wieder da! Ach so, ist ja auch bald der 1. März... :mrgreen:
      Welcome back!

      Schon ein Weilchen, wenn auch nicht regelmäßig.
      was soll das denn bitte heißen. Glaubst ich krieg ohne Euch das Formular nicht ausgefüllt oder was? :mrgreen:
      In Feuersalamander we trust
      [SIGPIC][/SIGPIC]
      [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]
      [/SIZE][/FONT]


    • Pizarro14 schrieb:

      Ich vermisse limitsmarco, weil ich ihm mein 2.wm-spiel zu verdanken habe :mrgreen::winke:
      jo unn klinsmann natürlich, weil er ein Phänomen ist: 1 min on- erster Login da:mrgreen:
      Der kommt wieder. Spätestens wenn es wieder Deutschland-Spiele gibt. :mrgreen:
      WM 2006: TST-6 England ... SGD - Jahreskarte ... AUF ZU DEN TATAREN ... Чемпионат мира по футболу
    • flsch schrieb:

      dat glaub ich jez nich :mrgreen: :cry:



      na doch, du weisst doch was ich meine..? am goldenen wochenende ( wo so gut wie alles gelb war ) war der ticketshop so überlastet, dass man nicht mal mehr nen cockie bekommen hat. (der normale user jedenfalls :mrgreen: )
      ich war zich stunden am f'5ern, da meinte klinsi das ich mal irgendson cockie löschen sollte.
      ich muss zugeben ich habe null ahnung von solchem krams und einfach gemacht was klinsi wollte. :mrgreen:
      und was soll ich sagen,es hat funktioniert..5 mins später konnt ich nach belieben einkaufen..
      [SIZE=1][/SIZE]
    • Zizu schrieb:

      na doch, du weisst doch was ich meine..? am goldenen wochenende ( wo so gut wie alles gelb war ) war der ticketshop so überlastet, dass man nicht mal mehr nen cockie bekommen hat. (der normale user jedenfalls :mrgreen: )
      ich war zich stunden am f'5ern, da meinte klinsi das ich mal irgendson cockie löschen sollte.
      ich muss zugeben ich habe null ahnung von solchem krams und einfach gemacht was klinsi wollte. :mrgreen:
      und was soll ich sagen,es hat funktioniert..5 mins später konnt ich nach belieben einkaufen..

      :autsch: das war der Sonntag, wo ich mittags inner Pizzeria vor nem F6-Aschenbecher saß:cry: :cry: :cry: