Welchen User vermisst Ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VfB-Tom schrieb:

      peksim schrieb:

      kiew hat richtig spass gemacht :mrgreen:
      Golden Gate Pub Afterhour dank Schoko :klatsch: :bier:
      Ohne die wäre der nächste Tag deutlich entspannter gewesen... :huebscher:

      Schreit nach einem Revival am 07.06.! :) Wenn wir Glück haben, spielt die Ukraine nicht in Kiew und wir können uns aufs wesentliche konzentrieren. :bier:
      WM 2006: #1 #3 #16 #20 #23 #24 #29 #30 #44 #49 #51 #53 #55 #57 #59 #61 #62. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl! EM 08+12+16+21: 19 Spiele, wenig erfolgreich. Olympia 2012: 10 Tage, 24 Sessions. Gigantisch! WM 2014: #29 #39 #45 #52 #56 #58 #60 #61 #62 #64. Weltmeister! WM 2018: #27 #61 #62 #64.


    • Howie schrieb:

      VfB-Tom schrieb:

      peksim schrieb:

      kiew hat richtig spass gemacht :mrgreen:
      Golden Gate Pub Afterhour dank Schoko :klatsch: :bier:
      Ohne die wäre der nächste Tag deutlich entspannter gewesen... :huebscher:
      Schreit nach einem Revival am 07.06.! :) Wenn wir Glück haben, spielt die Ukraine nicht in Kiew und wir können uns aufs wesentliche konzentrieren. :bier:
      kiew hat richtig spass gemacht :mrgreen:

      Howie schrieb:

      VfB-Tom schrieb:

      Golden Gate Pub Afterhour dank Schoko :klatsch: :bier:
      Ohne die wäre der nächste Tag deutlich entspannter gewesen... :huebscher:
      Schreit nach einem Revival am 07.06.! :) Wenn wir Glück haben, spielt die Ukraine nicht in Kiew und wir können uns aufs wesentliche konzentrieren. :bier:
      Zum Glück hast du ja zwei Handys :bier:
      Mitglied + Dauerkarte beim Bundesliga-Aufsteiger 2020!

      KayserCup-Sieger 2018 - Jubeeeel :klatsch:

      Go Ravens!
    • Norton51 schrieb:

      Brasi schrieb:

      weiß jemand wie es ruhrpott geht??
      Das würde mich auch interessieren. Der hat ja mit dem neuen Layout damals hier nicht mehr weitermachen wollen. Fand ich immer schade.
      Ich hatte letzten Februar mal per SMS Kontakt. Da schien es ihm gut zu gehen. Habe ihm gesagt, dass er fehlt. Und er sagte, dass er auch mal wieder reinschauen will.

      Schalke geht er noch, bisschen QPR, bisschen Celtic und Rangers.

      Ich kann ihn ja mal wieder anfunken und ihm sagen, dass wir ihn vermissen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pez ()

    • Pez schrieb:

      Norton51 schrieb:

      Brasi schrieb:

      weiß jemand wie es ruhrpott geht??
      Das würde mich auch interessieren. Der hat ja mit dem neuen Layout damals hier nicht mehr weitermachen wollen. Fand ich immer schade.
      Ich hatte letzten Februar mal per SMS Kontakt. Da schien es ihm gut zu gehen. Habe ihm gesagt, dass er fehlt. Und er sagte, dass er auch mal wieder reinschauen will.
      Schalke geht er noch, bisschen QPR, bisschen Celtic und Rangers.

      Ich kann in ja mal wieder anfunken und ihm sagen, dass wir ihn vermissen.
      Mach mal. Ist wirklich so. :winke:
      Walk on, Walk on...

      Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch: